Thommes52 Geschrieben 5. Oktober 2008 report Geschrieben 5. Oktober 2008 wer hat die dinger montiert......welche untersch. längen gibt es und welche länge ist optimal für welchen zylinder ??? ziel : mehr spitzenleistung...... Zitieren
Thommes52 Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2008 aha,hmm,aha...... doch so viele antworten...... naja, dann heisst es wohl probieren.... fück..... Zitieren
BlackT Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 aha,hmm,aha......doch so viele antworten...... naja, dann heisst es wohl probieren.... fück..... Frag doch einfach mal bei www.sport-evolution.de nach. Die werden es wohl am Besten wissen /Björn Zitieren
Thommes52 Geschrieben 4. November 2008 Autor report Geschrieben 4. November 2008 ein fettes DANKE an AKEEM !!!!!! Zitieren
BlackT Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 ein fettes DANKE an AKEEM !!!!!! Ja, und? Was ist die Erkenntnis? Zitieren
akeem Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 Ja, und? Was ist die Erkenntnis? moinsen, ich vermute mal, das er jetzt ein paar von den Dingern zur Ansicht hat mfg Achim Zitieren
ener Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 akeem was kriege ich zur ansicht suche auch noch leistung habe mir jetzt das AFR-Tuner einbauen lassen vom Importeur der das mal an einer 675er selber machen wollte bin gespannt ob das was bringt so wie das die Hobby Fahrer erzählen. habe aber sicher immer noch zuwenig Leistung Zitieren
akeem Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 @ René, lass Thommes doch erstmal mit seiner Airbox und den Trichtern auf den Prüfstand testen gehen. Ich hoffe er wird dann berichten. Meine Vermutung geht aber in die Richtung das das alles nur in Verbindung mit anderen Steuerzeiten was bringt. mfg Achim Zitieren
Thommes52 Geschrieben 6. November 2008 Autor report Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) @ René,lass Thommes doch erstmal mit seiner Airbox und den Trichtern auf den Prüfstand testen gehen. Ich hoffe er wird dann berichten. Meine Vermutung geht aber in die Richtung das das alles nur in Verbindung mit anderen Steuerzeiten was bringt. mfg Achim Dienstag abend kann ich euch mehr berichten.... Bearbeitet 6. November 2008 von Thommes52 Zitieren
paddy Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Dienstag abend kann ich euch mehr berichten.... Ups Das interessiert mich auch..... Bin sehr gespannt Zitieren
Steph HH Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Moin, die Ansaugtrichter von G-Lab habe ich seit letzten Monat an meiner 675. In Kombination mit Arrow S1 kompl., Tune Edit, PCIII wurden sie von Franzen am Prüfstand abgestimmt und dabei sind 123 PS/HR herausgekommen. Gruß Steph Zitieren
Thommes52 Geschrieben 11. November 2008 Autor report Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) so girls.... nach 4 stunden und zig messungen (bei 30 habe ich aufgehört zu zählen)!!!!!!! auf dem prüfstand sind folgende news zu berichten.... 1. die grössere airbox bringt nicht wirklich sooooo viel leistung wie man glaubt.... 2. gab es keine sichtbare leistungssteigerung mit dem G-LAB trichtern !!!!! im mittleren drehzahlbereich eher weniger leistung im oberen hier und da etwas mehr, aber in manchen oberen drehzahlregionen auch weniger als die serienteile !!!!! 3.eine messung MIT einem eigenbau luftfilter mit spezialfiltermatte (für die carbon-airbox)und eine messung OHNE luftfilter ergab KEINEN unterschied....d.h. der selbstgebaute hat einen sehr sehr guten durchsatz...... 4.eine modifizierung des SLS bringt 1 PS !!!!!! 5.im vergleich zu meiner modifizierten original-auspuffanlage mit slip-on endtopf (ohne kat und klappe) is die stage 2 nicht wirklich leistungsfördernd....kommt auf gut deutsch gesagt das gleicht dabei raus....nur das gewicht is der unterschied... ich glaube das die stage 2 für "gemachte" motoren gedacht ist ,wegen des grossen rohrdurchmessers.... 6.im vergleich zu vorher ( hier zu lesen) haben wir 3 ps gefunden.....die leistungsentfaltung geglättet .......und das ansprechverhalten verbessert.... jetzt sind es DIN korrigiert über 130 an der kupplung und über 125 am rad...die genauen werte behalte ich für mich...da hier die konkurenz mitliest... ach ja , NM 75 +X im zusammenspiel mit der gewichtsreduzierung ist das schon nicht schlecht..... ich freu mich auf jerez und den ersten ausritt !!!!! Bearbeitet 11. November 2008 von Thommes52 Zitieren
Eisbär 65 Geschrieben 16. November 2008 report Geschrieben 16. November 2008 Glückwunsch Thommes sieht gut aus. Zitieren
paddy Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 akeemwas kriege ich zur ansicht suche auch noch leistung habe mir jetzt das AFR-Tuner einbauen lassen vom Importeur der das mal an einer 675er selber machen wollte bin gespannt ob das was bringt so wie das die Hobby Fahrer erzählen. habe aber sicher immer noch zuwenig Leistung Moin Moin Bist Du nochmal gefahren mit dem AFR-Tuner.......? Wenn ja wie Lief es ? Zitieren
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