Daytona Orange Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Moin Moin, auch diese Jahr lade ich wieder zur mittlerweilen 8.Auflage der NMS "North meets South in the Middle" ein. Details in Kürze hier. 8. NMS " North meets South in the Middle " 02. Juni 2011 bis 05. Juni 2011 also 4 Tage rund um die Triples Wald Michelbach / Odenwald im Hotel Birkenhof Wiederholungstäter können sich ab sofort bei mir anmelden Gruß Udo ;-) aktuell haben wir 42 Anmeldungen: > Daytona Orange > Rowdy > Snorke > Daytona > Angelo > 6.Buch > Triple Speed storniert ;-( > Crucio storniert ;-( > Bo.Nr.2 > Karin > Professor > Taifun > Elisabeth > Triplemania 1 > Triplemania 2 > Gix 9 > joefa > Organspender > BlauRS Klaus > Pauke > Mönke > Gerry#13 > Hank > Tiger 07 > Speedrunner > Speedrunner ( Tochter ) > Grid > Enrico > JiRi > Wolfgang ( Bruder v. Professor ) > torsten 1 > Der Moabiter > Doc > Ducati Sven > Karsten > Iris > triplepaul > West Fighter > Mel > Harald > Highlander > Monster Triple Bearbeitet 5. Mai 2011 von Daytona Orange Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Thema ist gepinnt. @Udo: natürlich wieder mit dabei. DZ mit Pauke. Gruß Rowdy Bearbeitet 15. Februar 2011 von Rowdy Zitieren
Snorke Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Jippijuhuuuuu .... auch dabei bin ... Einzelzimmer bitte @Crucio ... sagte doch alles wird gut ... man kann Frau/mir ruhig mal glauben Bearbeitet 15. Februar 2011 von Snorke Zitieren
Daytona Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 na klar bin ich mit dabei und ein Einzelzimmer bitte Grüße Daytona Zitieren
Angelo Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Top Udo, und danke!!! fürs Organisieren!!! @Lizzy immer schön den Udo unterstützen Also ich bin dann auch wieder dabei. 1 Doppelzimmer bitte, Zimmerpartner teile ich noch mit. Gruß Angelo Zitieren
Triple Speed Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hi Udo , der Urlaub ist schon freigeschaufelt und festverbucht Bin somit wieder mit dabei Würde mich sehr freuen, wenn du oh großer ehrenwerter Sensei-Orga-Gott, ein Einzelzimmer für mich reservieren würdest Gruss Stefan P.S.: Ich schick Dir noch eine Bearbeitet 15. Februar 2011 von Triple Speed Zitieren
Crucio Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Ein EZ bitte, wenns geht dieses Jahr mit Balkon Zitieren
BoNr2 Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) 1 Doppelzimmer bitte, lieber Udo..... Bearbeitet 15. Februar 2011 von BoNr2 Zitieren
Taifun Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Wird sich wohl nicht vermeiden lassen 1 x Doppelzimmer bitte Gruß Taifun Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 @ Udo: Ick freu ma schon wie blöde wa ej Für mich bitte ein Doppelzimmer mit Balkon (Raucher). Das Zimmer ist damit auch schon voll belegt: Ich bringe eine Yamahafahrerin mit. Zitieren
fallinger Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) ... lasst ihr auch Besucher ohne Triple zu Bearbeitet 15. Februar 2011 von fallinger Zitieren
BoNr2 Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 ... lasst ihr auch Besucher ohne Triple zu it depends... *scherz*... welcome Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. Februar 2011 Autor report Geschrieben 16. Februar 2011 Klausi wir haben Gesprächsbedarf übrigens heißt das: lasst Ihr auch Tourguides mit ohne Triple zu Gruß Udo ;-) ... lasst ihr auch Besucher ohne Triple zu Zitieren
Taifun Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn Tom mit seinem Schiffsdiesel kommt, könnte man sich ja überlegen ebenfalls mal mit einer Rocket Roadster auf der NMS zu erscheinen ...... Vereinfacht die Gruppeneinteilung Zitieren
Imke Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Natürlich wieder mit dabei - ob mit dem 3-Zylinder wird kurzfristig entschieden (der 4-Zylinder ist ja auch ganz schön ) @ BlauRSKlaus: Du bist doch hoffentlich in diesem Jahr wieder mein Tourguide? vorfreudige Grüße Imke Zitieren
Organspender Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Hi Udo, würd mich dies jahr auch wieder trauen...bitte EZ, wenn möglich. Gruß Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo NMS Freunde und besonders an Imke Ja ich werde wieder für euch den Staub auf der Odenwaldkurve...... wegfahren und vielleicht noch ein Sträßchen für euch finden das ihr noch nicht kennt......oder ein/e Neue/r der die Odenwaldkurve noch nicht kennt...... wir hoffen natürlich ...das beste WETTER für uns auf der Anfahrt ,den Ausfahrten und natürlich die Rückfahrt und Unfallfrei dazu der BlauRSKlaus Zitieren
Pauke Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Hi Udo, würd mich dies jahr auch wieder trauen...bitte EZ, wenn möglich. Gruß machst du tourguide? ich möchte auch mal jagen und nicht immer von dir gejagt werden. Zitieren
Organspender Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 machst du tourguide? ich möchte auch mal jagen und nicht immer von dir gejagt werden. Der Olfenwald ist nicht mein Revier.... Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Der Olfenwald ist nicht mein Revier.... Teilnehmerliste Reisegruppe Gani: 1. Angelo Bearbeitet 17. Februar 2011 von Angelo Zitieren
Pauke Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 Der Olfenwald ist nicht mein Revier.... Teilnehmerliste Reisegruppe Gani: 1. Angelo 2. Pauke Zitieren
simiti Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 Der Olfenwald ist nicht mein Revier.... Teilnehmerliste Reisegruppe Gani: 1. Angelo 2. Pauke 3. Simiti Zitieren
Gerry13 Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Mon Udo, schön das es auch dieses Jahr wieder die NMS gibt (hatte auch nix anderes von euch gedacht ). Ich bin natürlich wie immer mit am Start, diesmal hoffentlich auch mal wieder bis zum Ende . Achso Einzelzelle Nr. 14 bitte reservieren. Danke und Grüße Gerry Bearbeitet 18. Februar 2011 von Gerry13 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.