Cheesy Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Öhmm ich wollte ja jetzt dann mal meine Lima ausbauen... Wo finde ich die denn ???? Foto ????!!!! Wo die bei den früheren Modellen war, weiß ich ja, aber die neue.... Bearbeitet 4. November 2005 von Cheesy Zitieren
Tom_56 Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Lima ist hinter dem großen Motorabdeckung auf der linken Seite. Gruß Tom Bearbeitet 4. November 2005 von Tom_56 Zitieren
Cheesy Geschrieben 7. November 2005 Autor report Geschrieben 7. November 2005 Danke...ich werd es überprüfen.... Zitieren
Cheesy Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi Tom, also wenn ich da was losschraube, kommt sofort Öl... Meinste nicht, daß da bei meiner ST Baujahr 2003 (!!) einfach sich was anderes hinter diesem Deckel auf der linken Seite befindet ??? Oder ist eine Lima seit neuesten im Öl gelagert :-S ??? Und der kleine runde Zylinder unten rechts aus der Zeichnung..Ist das jetzt das Gehäuase für die Lima oder nur der Anlasser ??? Bitte hlft mir... Danke Cheesy Zitieren
Eddi Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi Cheesy, so ist es, die Lima sabbert im Öl rum & der kleine runde Zylinder ist der Anlasser. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi Tom, also wenn ich da was losschraube, kommt sofort Öl...Meinste nicht, daß da bei meiner ST Baujahr 2003 (!!) einfach sich was anderes hinter diesem Deckel auf der linken Seite befindet ??? Oder ist eine Lima seit neuesten im Öl gelagert :-S ??? Und der kleine runde Zylinder unten rechts aus der Zeichnung..Ist das jetzt das Gehäuase für die Lima oder nur der Anlasser ??? Bitte hlft mir... Danke Cheesy Eddi hat den Nagel aufn Kopf getroffen Gruß Tom P.S. ACHTUNG im Deckel sind Passstifte, nicht verlieren und ne neue Dichtung muß auch rein sonst sabbert es. Zitieren
Cheesy Geschrieben 1. Januar 2006 Autor report Geschrieben 1. Januar 2006 Super...Ich habe mittlerweile das Teil heraussen und kann es neu wickeln lassen... Und dann werde ich den Stecker schon wieder finden, wo ich das alles anstecken muß... Der Stecker ist nämlich schon von alleine rausgegangen, zuvor ich den aktiv ausstecken konnte.. *g* Aber danke euch... ohne euch wäre ich verloren.. so long CHeesy Zitieren
Oggy Geschrieben 1. Januar 2006 report Geschrieben 1. Januar 2006 öhm vielleicht wars dann nur der Stecker gewesen? Andreas Zitieren
Cheesy Geschrieben 1. Januar 2006 Autor report Geschrieben 1. Januar 2006 Gottseidank nicht...meine Werkstatt hat ja alle Steckverbindungen vorher mal überprüft gehabt... Der Fehler liegt in der Lima..irgendwo Zitieren
Cheesy Geschrieben 30. Januar 2006 Autor report Geschrieben 30. Januar 2006 So habe meine Lima wieder neu gewickelt... Der defekte Ladregler hat meine Lima aufgebrutzelt. Der Typ meinte lapidar, das wäre ziemlich häufig, daß ein defekter Laderegler auch einen Defekt an der Lima nach sich ziehe... Naja für 180 Euronen habe ich jetzt wenigstens 2 Jahre Garantie auf das Teil....besser als gebraucht.. Frage 1 : Ich habe jetzt so einen neue Dichtung für den Deckel da gekauft... Muß ich da irgendetwas beachten beim Einbau der Dichtung oder einfach drauf.. ?? Frage 2 : Verflucht nochmal, auf welchen Stecker muß die Lima angeschlossen werden ? Ich habe das leider verschusselt und habe jetzt 2 lose baumelnde Optionen, wo die Lima draufpassen würde... Besten Dank Cheesy Zitieren
ARKOS Geschrieben 31. Januar 2006 report Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) moin auf jeden fall die Reste der alten Dichtung entfernen!!! und nichts verkratzen oder verdengeln!!! dann etwas dichtungskleber! aber nur wenig u.hauchdünn!!! auf die Dichtfläche des Gehäusedeckels, Neue Dichtung auflegen u. Anbauen!!!! u. vorsicht beim anziehen der schrauben!!! mit richtigem Drehmoment anziehen! Drehm. 9 (Nm) lt. Handbuch wg. dem stecker??? kann ich dir auch nicht weiterhelfen. haben die beide die gleichen Nasen???? beim nächsten mal hilft verschiedenfarbiges Isoband drum wickeln!!!! mach ich immer so u. bis jetzt ist noch nichts in Rauch aufgegangen cu. ARKOS Bearbeitet 31. Januar 2006 von ARKOS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.