Cheesy Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 ich weiß doofe Frage, aber ich baue gerade meine Lima wieder ein und weiß leider nicht wo ich diese anstecken muß. Habe leider 2 Stecker die passen.. Will ja nix kaputtmachen... Danke im vorraus Cheesy Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 ????? zwei Stecker ??? Also der Richtige hat ein weises Gehäuse. Desweiteren kommt ja noch die Leitung mit dem Rinkabelschuh an das + Terminal. Ein Anderer sollte eigentlich nicht passen, zumal Du höchsten noch den für das Purge-Valve übrig hast und dieser unterhalb des Tabks aus dem Kabelbau kommt. Gruß Psycho Zitieren
Cheesy Geschrieben 7. Februar 2006 Autor report Geschrieben 7. Februar 2006 ok...ich nehme den weißen stecker... Danke.... ich werde euch berichten, wie es mir ergangen ist,.... Zitieren
eltron Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 ?????zwei Stecker ??? vorsicht neue modelle = andere lima siehe hier seh schon du bist mit den gedanken schon von T weg @Cheesy aber trotzdem zwei stecker?? laut deinem bild kommt doch unten nur ein kabel der drei phasen raus Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) vorsicht neue modelle = andere lima siehe hier seh schon du bist mit den gedanken schon von T weg @Cheesy aber trotzdem zwei stecker?? laut deinem bild kommt doch unten nur ein kabel der drei phasen raus Hi Eltron.... nein, nein... bin ich nicht, es ist trotzdem besagter Stecker, oder schaffst Du es die beiden zu verwechseln... Schau mal etwas genauer hin her Intschinör. Gruß Psycho Bearbeitet 7. Februar 2006 von Psycho Zitieren
eltron Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 der hat genau hingeschaut! was du oben meinst ist die verschaltung der "alten" lima. das war eine elektrisch erregte lima... sprich die hatte einen stecker für die versorgung des erregerkreises und einen abgang mit ringkabelschuh usw. wie im auto. die ab 02 modelle haben eine via dauermagneten (auf den rotor (1) geklebt) erregte lima. daher bauen die auch kürzer... also kommen da nur die drei kabel der statorwicklungen (2) raus. die gleichrichtung und "regelung" (hier leistungsverbratung) erfolgt dann extern (7). dieses teil ist dann bei tona und speedy hinten rechts unter der heckverkleidung versteckt. Zitieren
Cheesy Geschrieben 8. Februar 2006 Autor report Geschrieben 8. Februar 2006 Jepp Danke Eltron... Dann werde ich wohl deinenm Rat folgen und rechts unter Heckverkleidung suchen.... Komme ja erst am Wochenende dazu... Danke für alles..... Zitieren
eltron Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 hallo Cheesy, also ich hab gestern abend mal nachgesehen. aus der lima kommen drei schwarze leitungen raus. die enden nach ca 20cm in nem weißen stecker. der steckt in nem schwarzen stecker. aus dem gehen dann drei schwarz/blaue leitungen (dicker) raus. die enden dann im nirvana des kabelbaums..... oben am gleichrichter/regler hab ich noch nicht geschaut. ach ja: alle angaben von daytona 03. denke aber gemäß triumphalem baukasten wird das bei dir auch so sein. Zitieren
Cheesy Geschrieben 10. Februar 2006 Autor report Geschrieben 10. Februar 2006 ich hab's mir ausgedruckt und ich schaue heute nach der arbeit mal nach... vielen vielen Dank... ich weiß, daß ich wirklich saudumme Fragen habe, aber ich habe die Wahl zwischen Mopped fahren aufhören oder um Kosten zu sparen, das meiste selber machen... Ich habe mich für's selbermachen entschieden und einfach null Ahnung von nix..... Zitieren
Cheesy Geschrieben 20. Februar 2006 Autor report Geschrieben 20. Februar 2006 Melde gehorsamst Vollzug.. Meine Dicke fährt wieder (wenigstens auf dem Hof) und sollte der restliche halbe Meter Schnee auch noch schmelzen, dann stehe ich bereit für den Saisonstart.. Wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben, versucht haben zu helfen, genauso wenig wußten wie ich, einfach nur dumm gequatscht haben und die so fair waren keine dummen Kommentare abzugeben.. Ach egal... Ich mein's ehrlich DANKE PS @eltron : Die Farben der Drähten sind wohl reiner Zufall, aber die Beschreibung war gut.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.