wilemer Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 hat jemand schon erfahrungen mit diesem teil gesammelt (passgenauigkeit etc) ? oder mit anderen teilen dieser firma ... ? würd mich echt interessieren, ist preislich gesehen ja konkurrenzlos günstig. Zitieren
speedyfighter1050 Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 hatte mir für mein vorheriges bike ne soziusabdeckung bei genannter firma bestellt. Die ging umgehend wieder zurück weil sie nicht gepasst hat. Zitieren
Norbert Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 GFK unlackiert in Weiss?? Mal was neues! An mein "1050-Modell" passt das schon mal auf den ersten BLick nicht! Gruß Norbert Zitieren
WeHa Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) hat jemand schon erfahrungen mit diesem teil gesammelt (passgenauigkeit etc) ?oder mit anderen teilen dieser firma ... ? würd mich echt interessieren, ist preislich gesehen ja konkurrenzlos günstig. Ich habe die Original-HiRa von Triumph hier auf dem Tisch liegen! Schaut auf den ersten Blick genauso aus wie das RW-Teil. Ich habe schon des öfteren von der Firma GFK-Teile gehabt und und kann immer wieder zwei Punkte bemängeln: 1. sehr dünnes GFK 2. passgenauigkeit nicht besonders gut Bei der HiRa kann man aber IMHO nicht allzuviel falsch machen. Da es ein kleines Teil ist, dürfte es mit der Passgenauigkeit kein großes Problem geben. Und selbst bei sehr dünner Ausführung würde der Zweck trotzdem erfüllt! Meine Meinung: Bei 30,-€ würde ich das Risiko eingehen! Bearbeitet 2. November 2008 von WeHa Zitieren
Butzi Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 Hab so ein Teil geordert und muß sagen.... Passgenauigkeit nicht vorhanden!!! Da passt garnix..... Am schlimmsten ist es auf der Kettenseite wegen der Schraube vom Kettenschutz. Aber für 30€ hab ich auch nicht mehr erwartet. Ca. 2h schleifen, Dremeln usw. und dann noch lacken, dann hats gepasst. Für jemand mit etwas handwerklichem Geschick ne günstige Alternative. Gruß Butzi Zitieren
wilemer Geschrieben 3. November 2008 Autor report Geschrieben 3. November 2008 vielen dank euch allen ... ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.