Highlander Geschrieben 24. Dezember 2012 report Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) So, wie angekündigt rechtzeitig zu Heiligabend wünsche ich frohes anmelden Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Frank den Triplebub für das Erstellen der Anmeldeseite !!50 Plätze sind reserviert bis zum 01.03.2013,Ich möchte um zügige Anmeldung bitten, denn je früher wir abschätzen können wieviel Teilnehmer wir sind -lassen sich noch sichere Plätze nachbuchen!Einige Einzelzimmerfestbucher müssen sich sicherlich im nächsten Jahr auf einen Zimmerpartner einlassen, wir bekommen definitiv nur8 Einzelzimmer !Wir brauchen definitive Buchungen bis zum 28. FebruarHier schon mal die Einzelheiten, die Zimmerpreise findet ihr aber noch einmal auf der Anmeldeseite.Leider sind die Preise etwas gestiegen- wir können es nicht ändern- allerdings hat sich Daniele vom Hotel Cristallo auch immer sehr bemüht um uns und vieles in den letzten Jahren verbessert. Dazu gehören auch umfangreiche Investitionen vor allem auch bei den Zimmern!Grundsätzlich wird eine 3/4 Pension angeboten, dies kommt nat. insbesondere denjenigen zugute die auch nicht NUR Motorradfahren die ganze Woche und es gab 2012 ja auch schon viele die 2 Wochen geblieben sind.Auch können verschieden Zimmerkategorien gebucht werden - siehe AnmeldeseiteBeim Standard Zimmer sind wir jedenfalls ca. 3-5 € teurer wie in 2012- Internet ist frei.- Ich habe bis Ende Februar 50 Plätze geblockt !- Anzahlung wie gehabt - 50,- Euro pro Person !Die Anzahlungen werde ich im Februar per mail von euch anfordren und in der ersten Märzwoche an das Hotel überweisen- damit ist euer Platz safeNoch ein Hinweis zur "Racerliste":Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet! Zur Bestätigung der Anmeldung bekommt jeder innerhalb von ca. 4 Wochen nach Anmeldung eine E-mail von mir. So- ich glaube ich habe nichts vergessen.Zur Entscheidung ob Frühstück oder Halbpension :Wir können TÄGLICH !! morgens (bis 11.00 Uhr) entscheiden, ob wir abends im Hotel essen wollenoder auch nicht Der Ort ist schön - der See nicht weit - was will man mehr Weiteres findet ihr auf derHier Klicken! => Anmeldeseite <= da Klicken!Es gibt ja (wieder mal ) Forumsmitglieder, die haben sich schon vor Erscheinen dieses Freds angemeldet - siehe meinen Hinweis im Fred für 2012 GrußPS : Ich wünsche allen schöne Weihnachten und Guten Rutsch ! - und lasst euch schöne Mopets schenken Gruß Bilder direkt eingebunden Gruss. Knacki Bearbeitet 20. Januar 2014 von Highlander Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 24. Dezember 2012 report Geschrieben 24. Dezember 2012 Jo, bin dabei! Noch 249 Tage. Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Dezember 2012 report Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Jo, angemeldet. und gepinnt. Bearbeitet 24. Dezember 2012 von Rowdy Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 Servus Diesmal bin ich auch dabei. Leider kostet mein Zimmer 100 Euro. Grüßle Zitieren
nomad Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 dabei Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Peter Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 @Friedhelm Musste die Seite ja testen, deshalb erster! ;) Ein schönes Foto für die Anmeldeseite wird immer noch gesucht! Gruß Frank Zitieren
simiti Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 Simiti und Simiti2 sind auch angemeldet. Zitieren
Highlander Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2012 Simiti und Simiti2 sind auch angemeldet. ja- und das gaaanz Komfortabel Thomas - schon wieder ein neues mopet ?? Die andere war dir zu schnell ,gelle ? Was heisst denn SMR ?? ( Sofa , Marion, Ruheoase ) ? Zitieren
simiti Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 Simiti und Simiti2 sind auch angemeldet. ja- und das gaaanz Komfortabel Ja ich kann es auch kaum glauben Marion will Urlaub machen. Thomas - schon wieder ein neues mopet ?? Kommt im März mit 2 Zylindern und Akra-Anlage Die andere war dir zu schnell ,gelle ? Nö, aber zu oft im Begrenzer beim Bummeln mit den Triumphverrückten Was heisst denn SMR ?? Schnell, Mördersound, Ready to Race ( Sofa , Marion, Ruheoase ) ? So konnte ich Marion vom neuen Mopped überzeugen Steht dein neues Mopped schon in der Garage? Zitieren
Highlander Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2012 Simiti und Simiti2 sind auch angemeldet. ja- und das gaaanz Komfortabel Ja ich kann es auch kaum glauben Marion will Urlaub machen. Thomas - schon wieder ein neues mopet ?? Kommt im März mit 2 Zylindern und Akra-Anlage Die andere war dir zu schnell ,gelle ? Nö, aber zu oft im Begrenzer beim Bummeln mit den Triumphverrückten Was heisst denn SMR ?? Schnell, Mördersound, Ready to Race ( Sofa , Marion, Ruheoase ) ? So konnte ich Marion vom neuen Mopped überzeugen Steht dein neues Mopped schon in der Garage? Nö- hast du was läuten gehört Ich verrate nix.. Zitieren
Snorke Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 hopp hopp und angemeldet .... beı jetzigen sonnıgen 19 grad Zitieren
Leo67 Geschrieben 26. Dezember 2012 report Geschrieben 26. Dezember 2012 DA sind wir dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Angemeldet Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Gruß Andy und Stefi Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 26. Dezember 2012 report Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi, so,angemeldet! Ansonsten Allen noch ein schönes Restfest sowie einen guten Rutsch in ein unfallfreies Jahr 2013! Gruß Peggy und Maik Zitieren
derOtter Geschrieben 28. Dezember 2012 report Geschrieben 28. Dezember 2012 derOtter ist auch dabei!!! Zitieren
Highlander Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2012 Moin moin Allerseits, PUUH- ich bin erstmal am Eintragen- Liste kommt die nä. Tage online. Nur schon mal soviel vorweg : schon Über 30 Anmeldungen - davon schon 12 für Einzelzimmer - von 8 vorhandenen.. da müssen sich noch "welche zusammenfinden..."" Gruß Zitieren
Triple/one Geschrieben 30. Dezember 2012 report Geschrieben 30. Dezember 2012 Moin moin Allerseits,PUUH- ich bin erstmal am Eintragen- Liste kommt die nä. Tage online. Nur schon mal soviel vorweg : schon Über 30 Anmeldungen - davon schon 12 für Einzelzimmer - von 8 vorhandenen.. da müssen sich noch "welche zusammenfinden..."" Gruß Hallo Also mit Weiblichen Zimmergenossen, habe ich kein Problem. Grüßle Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Dezember 2012 report Geschrieben 30. Dezember 2012 Dabei isser....der Teufel! Freu'n uns (mit sittsamen Moped!) BTW : guten Ruuu__________tsch Euch allen! Zitieren
BremenRacer Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo alle zusammen und ein schönes Tourenreiches Jahr 2013. Auch wir sind dabei Grüße Heinz + Susanne Zitieren
CNC-UWE Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 So, wie angekündigt rechtzeitig zu Heiligabend wünsche ich frohes anmelden schade , passt (leider ) nicht in meinen Urlaubsplan ..... .. hätt gern noch mal das Holzmopped da vorne bestiegen Zitieren
V7MICHA Geschrieben 9. Januar 2013 report Geschrieben 9. Januar 2013 Servus zusammen, auch von mir ein gesundes neues Jahr! Wir werden diesen Sommer auch mal wieder vorbeigucken ... leider bekomme ich meine Urlaubsplanung erst nach Ostern durch :-/ Grüße aus Frnaken Micha Zitieren
Triplebub Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Die erste Racerliste ist online! Frank Zitieren
Frank Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Wurde auch Zeit! Danke Frank! Gruß Frank Zitieren
Triplebub Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) "Wurde auch Zeit!" Sag das Friedhelm Grüße vom Namensgenossen Bearbeitet 12. Januar 2013 von Triplebub Zitieren
Duc985 Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Klasse freue mich schon ein paar persönlich kennenzulernen , Autozug von Düsseldorf nach Innsbruck ist auch schon gebucht .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.