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  1. Heute
  2. Crnobeli

    Kühlerschutz

    Hi, finde in der Suche leider nichts zum Thema Kühlerschutz und 765er 🤔 Ist die 765er HD04 Hitzeempfindlich? Und hat jemand eine Empfehlung für ein Schutzgitter? Das meiste ist für das letzte Modell der 765 (ab 2023). Oder sind die Kühler identisch? Gruß
  3. jochen-steini

    Lambdasonde Speed Triple 515nj

    Habe meine Lambdasonde auch ausgebaut, Mapping angepasst und Zylinderselektive Abstimmung gemacht. Mit meinem 3in1 Topf habe ich beim TüV keine Probleme bzgl. AU bisher gehabt.
  4. jochen-steini

    Scheinwerferhalter

    hab ich auch an- bzw. umgebaut. Sieht optisch einfach schöner aus.
  5. lucky34

    Scheinwerferhalter

    Gottseidank ist da noch ein Luftfilter dazwischen
  6. lucky34

    Scheinwerferhalter

    Meiner Meinung sieht das Tieferlegen der Scheinwerfer viel besser aus. Einfach Umbauen, da muss nichts geschnippelt, gebohrt oder sonst was werden.
  7. darche

    Speed Triple 1050 überhitzt

    Einige Monate Ruhe… und nur kurze Fahrten, keine Autobahn-Fahrten und jetzt kam es wieder… es ist zum kotzen…
  8. Gestern
  9. Nappi

    Batterie Warnmeldung - nichts geht mehr!

    Die "kaputte" Batterie funktioniert bei mir ja auch bis heute noch in der Blade,und die Fehlermeldungen meiner 1200RS beschränkten sich ja leider nicht auf Getriebe und Batterie.Das war für mich das erste T Moped das mir viel Frust bereitete.Das die Firma in der Lage ist ein modernes Spaßgerät zu bauen welches ohne jedes Problem funktioniert haben sie mir mit der 765 RS bewiesen.
  10. Jochen !

    Batterie Warnmeldung - nichts geht mehr!

    Danke für die Erklärung. Beim Ausschalten des Motors und des Cockpits zieht das Ding nur noch Strom, wenn der Schlüssel noch eingeschaltet ist, so weit ich das verstehe. In der Kanadaversion gibt es noch einen zusätzlichen Schalter zur Unterbrechung des gesamten Stromkreises. Die Anfrage beim T-Punkt zur Kompatibilität der hiesigen Weichware ist mir seit 2,5 Wochen die Antwort schuldig. -Ja, ich frag nach und melde mich…- war die Versprechung. Mal sehen, wie man vor Ort ob des Versäumnisses reagiert. Defekte Batterie nach der Wartung müsste ohne Gegenbeweis von T. zu ersetzen sein. Was nun letztendlich diesen Defekt ausgelöst hat, das ist immer noch nicht geklärt. Sollte jemand dazu Info bekommen, bitte hier weiterleiten. .
  11. Jochen !

    Welche Hebel an der Speedy?

    Hatte ich auf dem Zettel, waren mir zu klobig, wenn auch optisch recht interessant. .
  12. Kashee

    Welche Hebel an der Speedy?

    Hatten wir schon Ducabike? Auch mit MCS Einstellung (sehr günstige Hebelchen), schauen sie nur hier.
  13. speedybln

    Batterie Warnmeldung - nichts geht mehr!

    Danke für deinen sinnvollen Beitrag, er bestätigt meinen Verdacht, das es mit dem Update zusammen hängt. Ich war jetzt auch bei meinem Händler. Er war verwundert, das ich die Batterie mit meinem Ladegerät wieder "wecken" konnte, gem. Triumph ist das nicht möglich. Er tippte auf ein fehlerhaftes Update und spielte es nochmals auf. Bei ihm wird beim Aufspielen der Updates immer eine zusätzliche Stromquelle angeschlossen, dann passiert sowas wie bei dir nicht. Ich hätte an deiner Stelle im übrigen ein Fass aufgemacht, wenn meine Batterie durch den Händler beim Update zerstört wird und und soll dafür aufkommen. Sollte meine durch das Update beschädigt sein, bekomme ich eine neue. Da aber keine Fehlermeldung mehr kam und das Update nochmals funktionierte, bin ich leicht optimistisch Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich eventuell beim Ausschalten nur ein Mal auf den Schalter getippt habe und sie dann im Hintergrund natürlich weiter Strom verbrauchte. Diese Problemlösung kam vom Händler. Normalerweise schaltet ich immer die Lenkradsperre ein, dann passiert das nicht.
  14. https://crookedmotorcycles.com/?fbclid=IwY2xjawJkzc1leHRuA2FlbQIxMAABHvdzm-w80WENzsU3LjyYvr13l3F2RMUexEdld8nqZZ1G9pF6YW8r8EL6KON6_aem_sCn85c1v5kZh_zb91pT0qQ teils schön anzuschauen aber auch recht teuer find ich
  15. East

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    Hallo, bitte darauf achten, hier ist der Technikbereich! Hört mit der Babbelei auf So, hab etwas aufgeräumt, sprich unsichtbar gesetzt, bitte achtet darauf das hier der Technikbereich ist! Später werde ich diesen Beitrag auch unsichtbar machen
  16. Rowdy

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    Bei meiner Speedy hat auch noch nie ein Sheriff die Zähne am Kettenblatt gezählt. Anderes Mapping und Nockenwelle sieht man nicht. Und den fehlenden Kat im Steigrohr erkennt man auch nicht.
  17. Jochen !

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    Illegal ! Alles ! Böses Mädchen ! Zähne zählen könnte Dir bestenfalls bei einer nicht allgemeinen Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt Kratt zuteil werden. Oder mit einem Kettenrad ab 60 Zähne aufwärts …
  18. Necrol

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    Bei solch alten Geräten ist das auch alles noch recht kulant. Die Euro 3 Geräte und davor dürfen nach Aussagen von einem TÜV Prüfer +-8% in der Sekundärübersetzung abweichen.
  19. deedee

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    ich habe die Übersetzung auf 18/45 verändert, es nicht eingetragen und es hat noch niemand "Zähne" gezählt.... Vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück (okay, ich habe auch ein anderes Motorrad als Du ) Aber vielleicht gibt es dazu aussagekräftigere Mitglieder: @Organspender, @Rowdy, ich bin technisch nur mit gefährlichem Halbwissen unterwegs
  20. Crnobeli

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    ja wird das einfachste sein... leider auch gleich erkennbar
  21. deedee

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    Bei "untenherum mehr haben wollen" könnte eine Änderung der Übersetzung in Betracht gezogen werden
  22. Crnobeli

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    ne Renne bin ich zu schlecht! 🤣 Meine Stärken liegen woanders.... Fahrbarkeit insgesamt ist ja Spitze! klein bisl Drehmoment untenrum wäre aber Nice
  23. Organspender

    Belinassu (Sprit)O² Sensor Optimierung

    Für Alltag und Straße nicht. Für die Renne lässt sich oben noch was rausholen. Die Mitte und die Fahrbarkeit werden aber nicht besser.
  24. Nappi

    Batterie Warnmeldung - nichts geht mehr!

    DIe Batteriemeldung an meiner 1200 RS nach 1,5 Jahren und 5TKM wärend des Aufspielen eines Updates auf der Hebebühne führten zu einem Kostenvoranschlag von 435 nur für eine neue Batterie. Garantie...Pustekuchen der Akku hat nur 1 Jahr ...so die Aussage des Freundlichen.Kulanz /Rabatt keine Chance,und das Aufspielen des Updates ohne die neue Batterie ist nicht möglich ,da die Fehlermeldung dies verhinderte.Voher lief der Bock ,bis auf die Getriebefehlermeldung einwandfrei.Das Batterieproblem trat erstmalig auf der Bühne des Händlers auf. Lösung war in meien Fall: Update mit Händlerbatterie aufgespielt ,Fehler gelöscht und ohne Batterie auf dem Hänger nach Hause. Batterie beim Forumslieferanten für ein Viertel des Orginalpreises geordert und in unter 48 Std geliefert und eingebaut.
  25. triplehead

    Änderung der Übersetzung....

    Ich fahre 18/45 mit dem /50er Reifen. Für mich ideal: Im 6. Gang durch Ortschaften rollen und bei Vmax dreht der Motor geradeso bis an den roten Bereich. Mit dem /55er Reifen war mir diese Übersetzung zu lang.
  26. Jochen !

    Niederrhein Connection

    Ich schließe mich auch der Mehrheit an und fahre nicht mit. Euch viel Spaß … .
  27. Jochen !

    Schaltprobleme runterschalten

    … dem sollte man auf die Finger klopfen. Oder ihm ne T-Spezialistenwerkstatt unterschieben, von denen gibt es aber auch schon mehr als genug. .
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