paul1000 Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Hallo Gemeinde, ich komme direkt aus Landsberg am Lech (also des bayerische) und habe mir nu am Wochenende eine weisse 06er Speedy gekauft. Die is gebraucht, so mit 10000 km und hat so ziemlich alles was ich haben wollte. Hab natürlich gleich schon ein Problem - der Vobesitzer hat wahrscheinlich die Gebrauchsanweisung verschlampt und ich hab keine Ahnung, wie man gegen den ollen Bordcomputer kämpft. Naja, ich hoffe, ich krieg eine Gebrauchsanleitung bei T. Vielleicht kann mir solang einer die grobe Funktion (Tageskm nullen, Uhrzeit stellen) erklären. Ansonsten freu ich mich mal, in ner grösseren T-Truppe ne Ausfahrt zu machen und über Technik fachzusimpeln. Ach ja, eine Kleinigkeit noch - des Kühlwasser is sauschnell (so nach 2,3 km) betriebswarm (also halbe Anzeige etwa). Passt des so? (Ja, ich fahre sie behutsam warm!!!! ) Gruß aus dem verregneten Landsberg markus Zitieren
speety Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Hallo Markus II Erstmal lich willkommen und viel Spaß mit deiner Triumph. ...Ansonsten freu ich mich mal, in ner grösseren T-Truppe ne Ausfahrt zu machen und über Technik fachzusimpeln.......da bist du hier goldrichtig gelandet.Gefahren wird manchmal, meistens aber nur drüber geschrieben und auch schon mal beim monatlichen Stammtisch drüber geredet. Sind auch einige Triplefahrer aus der mehr oder weniger näheren Umgebung schon hier vertreten. Servus Franz Zitieren
Hinterländer Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 na dann auch von mir ein welcome to the show ...Ach ja, eine Kleinigkeit noch - des Kühlwasser is sauschnell (so nach 2,3 km) betriebswarm (also halbe Anzeige etwa). Passt des so? (Ja, ich fahre sie behutsam warm!!!! )... ja das passt, auch wirst Du merken, dass der Lüfter öfters seine Arbeit verrichtet- is normal und i.O. der Hinterländer Zitieren
kanta Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Servus Markus, viel Spaß hier!! Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Natürlich auch von meiner Seite ein -liches Willkommen bei dem Haufen Gruß Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Natürlich auch von meiner Seite ein -liches Willkommen bei dem Haufen Gruß Christian Ditto!!! ...und wär schön, wenn DU mal beim Münchner Stammtisch vorbeischaust! Greetz, der Tom (Saupreiss ) Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Hallo PAUL, herzlich willkommen in der Gemeinde der TRIUMPH-Fahrer. Ich komme aus Emmering bei Fürstenfeldbruck und bin ebenfalls noch ein Frischling hier! Wir könnten ja mal gemeinsam zum MÜNCHENER STAMMTISCH fahren? Gruß OLAF Zitieren
speety Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 ......Wir könnten ja mal gemeinsam zum MÜNCHENER STAMMTISCH fahren?.. Tolle Idee. Dann könnt ihr mich auch mitnehmen, ich wohn nämlich ziemlich genau in der Mitte ..und auf diesem Wege käme ich auch wieder mal zum Stammtisch. Bin nämlich mittlerweile zum passiven Mitglied degeneriert. !!!!! ACHTUNG SPALTUNG !!!!!!! Wir sollten dann auch wieder mal einen ST im Westen der Landeshauptstadt durchführen. Ich schlage jetzt schon die "Augustiner Bräustuben" vor und würde auch eine Reservierung usw. durchführen. Servus Franz P.S.: Damit unser Quotenpreiss amoi echte bayerische Wirtshauskultur erlebt Zitieren
Guennidoe Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Tolle Idee.Dann könnt ihr mich auch mitnehmen, ich wohn nämlich ziemlich genau in der Mitte ..und auf diesem Wege käme ich auch wieder mal zum Stammtisch. Bin nämlich mittlerweile zum passiven Mitglied degeneriert. !!!!! ACHTUNG SPALTUNG !!!!!!! Wir sollten dann auch wieder mal einen ST im Westen der Landeshauptstadt durchführen. Ich schlage jetzt schon die "Augustiner Bräustuben" vor und würde auch eine Reservierung usw. durchführen. Servus Franz P.S.: Damit unser Quotenpreiss amoi echte bayerische Wirtshauskultur erlebt Supie, sagt Bescheid. Bin auch dabei wenn's mit der Schicht klappt. Zitieren
paul1000 Geschrieben 4. April 2008 Autor report Geschrieben 4. April 2008 Jo, so an Stammdisch dad i scho moi mitfoarn... und dann so a guade bayrische Goststuabn... wer foart zruck? Wir können uns ja auf mal Westen und mal Osten einigen. Kann mich ja prima wie der Günni rausreden, bin auch Schichtler. Und Speety, und welcher Mitte wohnst Du? Gruß der Neue ausm Westen (münchens) Zitieren
speety Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 .......Und Speety, und welcher Mitte wohnst Du? Jazzwäng-City Servus Franz Zitieren
Guennidoe Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Jo, so an Stammdisch dad i scho moi mitfoarn... und dann so a guade bayrische Goststuabn... wer foart zruck?Wir können uns ja auf mal Westen und mal Osten einigen. Kann mich ja prima wie der Günni rausreden, bin auch Schichtler. Und Speety, und welcher Mitte wohnst Du? Gruß der Neue ausm Westen (münchens) Nix mit rausreden. Ist Tatsache. Bearbeitet 4. April 2008 von guennidoe Zitieren
shortylonger Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Hallo Gemeinde,ich komme direkt aus Landsberg am Lech (also des bayerische) und habe mir nu am Wochenende eine weisse 06er Speedy gekauft. Die is gebraucht, so mit 10000 km und hat so ziemlich alles was ich haben wollte. Gruß aus dem verregneten Landsberg markus Servus Markus, herzlich WILLKOMMEN! Gratulation zur Speedy , fahre 06er black und komme aus Walles, lass uns mal gemeinsam zum ST. Bin Quasi auf der Mitte zwischen JW und LL Gruss Dirk Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 !!!!! ACHTUNG SPALTUNG !!!!!!! !!!!! Erwischt !!!!!! P.S.: Damit unser Quotenpreiss amoi echte bayerische Wirtshauskultur erlebt ...dagegen hat der Mensch mit Migrationshintergrund und Quotenpreiss natürlich scho goanix!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Jazzwäng-CityServus Franz Hallo Franz, JÄZZWÄNG-CITY und EMMERING liegen ja grad mal 10 Kilometers auseinander. Nächte Woche habe ich ebenfalls späte Schicht. Aber Montag in einer Woche ist doch wieder Münchener Stammtisch. Wenn das Wetter endlich passen sollte könnten wir ja mit dem Landsberger Paul mal hin brummen? Wie denkt Ihr darüber? Servus OLAF Bearbeitet 5. April 2008 von turbopopel Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Hallo Franz,JÄZZWÄNG-CITY und EMMERING liegen ja grad mal 10 Kilometers auseinander. Nächte Woche habe ich ebenfalls späte Schicht. Aber Montag in einer Woche ist doch wieder Münchener Stammtisch. Wenn das Wetter endlich passen sollte könnten wir ja mit dem Landsberger Paul mal hin brummen? Wie denkt Ihr darüber? Servus OLAF ..tja Jungs, wär ja schön Euch zu sehen.....aber, der näxte Stammltisch is erst am 28.April!! Bis dann, in der 'Dicken Sophie'!! Der Tom (Quotenpreiss) Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Servus Markus, Olaf und "guennidoe", Welcome to the Show! Möchte auch noch ein -liches Willkommen aussprechen. So wie's ausschaut sehen wir uns ja sicher mal an einem der nächsten Stammtische Grüßle, Alex I Zitieren
Guennidoe Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Servus Markus, Olaf und "guennidoe",Welcome to the Show! Möchte auch noch ein -liches Willkommen aussprechen. So wie's ausschaut sehen wir uns ja sicher mal an einem der nächsten Stammtische Grüßle, Alex I Jetzt waos i a ned mera ois vorher. Wann und wo ( Norden, Süden, Osten, Westen ) is'n jetz a Stammtisch? Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Jetzt waos i a ned mera ois vorher.Wann und wo ( Norden, Süden, Osten, Westen ) is'n jetz a Stammtisch? Also, Termin schrub ich ja bereits: 28.April ist der Näxte! (immer der letzte Montag im Monat!) Örtlichkeit : würd' sagen nochmal in der 'Dicken Sophie' in Johanneskirchen. Dort können wir ja da für den nächsten Stammltisch mal was anderes ausmachen. Am besten (insbesondere vor dem jeweiligen Montag) immer mal im Stammtisch-Fred nachschauen! Ser's, der Tom Zitieren
turbopopel Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Jetzt waos i a ned mera ois vorher.Wann und wo ( Norden, Süden, Osten, Westen ) is'n jetz a Stammtisch? Servus quennidoe, der nächste Stammtisch ist am 28. April im Brauhaus"ZUR DICKEN SOPHIE in Johanneskirchen im Nordosten der großen Stadt. Ich selbst war noch nie anwesend und bin mir über den Beginn der Veranstaltung noch ziemlich unschlüssig! Ich denke mal zwischen acht und neun ist in Ordnung. Übrigens Quennidoe, wie lautet eigentlich Dein Zweitname? Gruß OLAF Der Tom war schneller als ich mit der beantwortenden Frage!! Bearbeitet 6. April 2008 von turbopopel Zitieren
Guennidoe Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Servus quennidoe,der nächste Stammtisch ist am 28. April im Brauhaus"ZUR DICKEN SOPHIE in Johanneskirchen im Nordwesten der großen Stadt. Ich selbst war noch nie anwesend und bin mir über den Beginn der Veranstaltung noch ziemlich unschlüssig! Ich denke mal zwischen acht und neun ist in Ordnung. Übrigens Quennidoe, wie lautet eigentlich Dein Zweitname? Gruß OLAF Der Tom war schneller als ich mit der beantwortenden Frage!! Sag ich Dir dann am ST. Zitieren
paul1000 Geschrieben 6. April 2008 Autor report Geschrieben 6. April 2008 So, dann meld mich ich auch noch ma hier in MEINEM Thread.... Am 27. komm ich ja quasi grad von meiner ersten Tour mit der Dicken zurück - so das Wetter mitspielt. Schön am Lago Maggiore und Luganer See rumtingeln. Dann kann ich Euch gleich erzählen, ob sie mir nu endlich abgebrannt ist - mach mir ja wegen der Motortempertur tierisch Sorgen. Und in meinem Technik-Sorgen-Thread haben mich auch noch nicht allzu viele aufgebaut (*Achtung: Versteckter Aufruf*). Aber der Zard kommt net weg - mit Oschinalpuff klingt die ja wie ne Nähmaschine aus Fernost. Werden dann am 28. wohl vom Westen her die ollen Großstädter nieder(b)rennen... @ Schortylänger - Walles endet wohl auf sen? Und dazwischen ein hau? Kenn i doch... Und Jesenwang is doch immer des Oltimertreffen? Gruß markus Zitieren
Nopsi Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Servus quennidoe,der nächste Stammtisch ist am 28. April im Brauhaus"ZUR DICKEN SOPHIE in Johanneskirchen im Nordosten der großen Stadt. Ich selbst war noch nie anwesend und bin mir über den Beginn der Veranstaltung noch ziemlich unschlüssig! Ich denke mal zwischen acht und neun ist in Ordnung. Übrigens Quennidoe, wie lautet eigentlich Dein Zweitname? Gruß OLAF Der Tom war schneller als ich mit der beantwortenden Frage!! Na denn, bin zwar schon ein paar Tage angemeldet und lese viel mit, aber eigentlich doch ein neuer! Auch aus München, mit einer gelben Speedy! Stammtisch hört sich garnicht mal so schlecht an, nur werd ich der jüngste von euch allen sein?!? oder wie ist der Durchschnitt? Grüße aus dem Norden Münchens! Martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 .....Stammtisch hört sich garnicht mal so schlecht an, nur werd ich der jüngste von euch allen sein?!? oder wie ist der Durchschnitt? Wennst auf den geplanten Spalter-, Rentner-, und -Stammeltisch irgendwo im verwaisten Westen gehst ist das ganz sicher so Wennst aber auf den einzig wahren Stammeltisch (welcher auch regelmäßig stattfindet, weil es dort nicht nur Dampfplauderer die eh nie kommen egal wo und wann der Stammeltisch stattfindet gibt ) dann passts scho @All - Willkommen bei den Drillingstreibern, und lassts Euch vom Franze ned verruckt macha, weil der kimmt sowieso de mehra Zeit ned und nachad hockts ganz alloa in irgandoana Boazn ummanand Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 ......... der Franze kimmt sowieso de mehra Zeit ned .......@Stefan: Klappe, Rotzleffe. Sonst kriagst glei ab boooor anständige Ihr treibts as wirkli no soweit, dass i heia no a zwoats moi beim Stammtisch vorbeischau Zum Thema : Hot si da Beda ookündigt??? Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.