Tom_56 Geschrieben 3. März 2007 report Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Hi Leute, da ja der Eine oder Andere schon mal das Problem mit feuchten Kerzenschächten und zum Teil vergammelten Kerzen hatte und T ja diese Problem nach angeblich ausgiebigen Tests im Sommer 2006, auf die Benutzung von Dampfstrahlern zurückführte und es so auch seit Herbst 2006 keine Kerzen mehr auf Garantie gab, wundert mich ein Technisches Update von T ganz besonders. Sollte Einer diese Problem immer wieder haben, dann ab zum Dealer und ihn nach den neuen Dichtungen fragen. Gruß Tom Bearbeitet 13. November 2008 von Tom_56 Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) da werd ich dann mal vorsprechen...meine sehen nämlich nach 9000km net grad prickelnd aus und laufen tut sie so wie n sack nüsse...man beachte vor allem die mittlere...die schaut aus, als hätt ich se gestern eingeschraubt... hab das problem aber jetzt selbst gelöst...mit silikon gruß sandro Bearbeitet 4. März 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Hallo, Tom, Pdf Not found, zumindest vom mir . Gruß Klaus Bearbeitet 4. März 2007 von Kohlenklau Zitieren
jwshome Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Hallo, Tom,Pdf Not found, zumindest vom mir . Gruß Klaus Schick mir ne PM mit deiner Emailadresse, ich hab die Datei auf dem Desktop gespeichert! Jörg Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 tststs, vertrauliche Daten verbreiten... TOm Zitieren
eltron Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Hi Leute,da ja der Eine oder Andere schon mal das Problem mit feuchten Kerzenschächten und zum Teil vergammelten Kerzen hatte und T ja diese Problem nach angeblich ausgiebigen Tests im Sommer 2006, auf die Benutzung von Dampfstrahlern zurückführte und es so auch seit Herbst 2006 keine Kerzen mehr auf Garantie gab, wundert mich ein Technisches Update von T ganz besonders. Sollte Einer diese Problem immer wieder haben, dann ab zum Dealer und ihn auf die Technical News 90 vom 28.02.07 aufmerksam machen, denn dort werden die Händler angewiesen andere Dichtungen zu verwenden, nun dürfen wir alle raten warum wohl. Gruß Tom ...weil es bisher die dichtungen nicht als einzelnes ersatzteil gab? siehe Teil Nr 8 spuleneinheit als gesamtteil. daher: was ist so schlimm an der TN? Zitieren
andreas Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 so, ich habe gerade die dichtungen verbaut. gekostet haben sie so 2,- euro das stück. ging ziemlich einfach, allerdings muß man bei den linken beiden penibel auf den richtigen sitz des hutgummis achten. da sind ein paar anbauteile nicht ganz optimal und somit leicht im weg. ansonsten bekommt die dichtung ne "hasenscharte" und könnte ihre funktion einbüssen. und nichts unter der airbox vergessen, sonst macht man alles zweimal... Zitieren
Sammy HB Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 da werd ich dann mal vorsprechen...meine sehen nämlich nach 9000km net grad prickelnd aus und laufen tut sie so wie n sack nüsse...man beachte vor allem die mittlere...die schaut aus, als hätt ich se gestern eingeschraubt... hab das problem aber jetzt selbst gelöst...mit silikon gruß sandro Jo so sahen meine auch aus,und ich habe nicht mit eine Dampfstrahler die Lady sauber gemacht Zitieren
DirkW Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Da meine Kerzen ähnlich aussahen wie die von Sandro, ich bekenndender Nichtputzer bin (und daher das Wort Sahndsdraler noch nicht mal schreiben kann), frage ich mich nach welcher km-Leistung die Dichtungen auf Kulanz getauscht werden können. Bearbeitet 18. August 2007 von DirkW Zitieren
andreas Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) @dirk, kulanz heisst meistens, material zahlt T, arbeitslohn der kunde. material unter 8,- eus, arbeit minimum ne stunde. das lohnt wohl kaum. aber sowas kannst du doch selbst, oder? Bearbeitet 19. August 2007 von andreas Zitieren
H1tch3r Geschrieben 26. Mai 2016 report Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hol das alte Thema mal wieder hoch... Weiß zufällig jemand , ab wann die neuen Kerzenschachtdichtungen in der Serie verbaut wurden ? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 26. Mai 2016 report Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Anfang 2007 (Februar/März) Bearbeitet 26. Mai 2016 von starfighter1967 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.