Holgi Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo ! Das Problem mit dem Standgas bekommen wir nicht in den Griff ! Folgende Probleme treten auf. Wird das Motorrad in kaltem Zustand gestartet , hat sie bei jedem zweiten mal ein Standgas von ca. 2500 Umdrehungen. Sie regelt sich nur sehr langsam runter. Das Standgas ist in den meisten Fällen dann zu hoch. Im Fahrbetrieb passiert es dann das sie gar kein Standgas hat und ausgeht. Das passiert im Stand , wenn man ausgekuppelt hat, oder mit gezogener Kupplung ausrollt. Eine Überprüfung der Stecker verlief erfolglos. Wir vermuten das einer der Sensoren defekt ist. Daher wollen wir von einer anderen Triumph Daytona diese , zu versuszwecken austauschen. Das Problem Massestecker wird gerade untersucht. Der freundliche Händler aus Niederkassel meinte nur , das das nur mit einer Inspektion ( 600,- Euro ) , zu beheben sei. Er hat mit dem Handgerät keinen Fehler gefunden. Auf die Frage ob er vorher aufgetreten Fehler auslesen kann, meinte er das das nicht geht. Ich meine aber , das Fehler abgespeichert werden. Hat jemand aus dem Raum Köln / Bonn einen Tune Boy ? Mit dem müsste man doch Fehler auslesen können . Bei der Maschine handelt es sich um eine Daytona Bj. 2000. Holgi Zitieren
T509 Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Hast Du vielleicht auch dieses triviale, einfach zu behebende Problem welches ich auch hatte? Ich hab den Schlauch übrigens nicht gleich gesehen...hat sich ein wenig vor mir versteckt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.