T509 Geschrieben 23. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 aber deine Triple isch mit deiner Schwester schneller weil se da net überladen isch mfg pepe Also bitte, der Herr, momentan wieg ich lächerliche 85kg. Ausserdem wär ich dann ja NOCH langsamer, und das geht mal überhaupt nicht. Silke will eh ned mit der Speedy fahren, habs ihr schon soooo oft angeboten, sie ist lediglich einmal damit gefahren. Und so schlimm find ich das Motorrad eigentlich gar nicht. Jetzt mit den montierten Stummeln mag sie meine Speedy eh nicht mehr... Du siehst, selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLEXER Geschrieben 24. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Also der Flo und die Tine werden wohl auch vor ort sein und die Besichtigungsrunden mitheizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 25. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Aktuell für die Besichtungsrunde gemeldet:anja pepe chef speedy955 TaxiAndi ThomasH (ThomasH)-Bandit EAME (Elmar) TZR250 (Silke) Uwe (R1) speedyGonzales25 FLO Tine evtl. Uwe (BMW) evtl. Sybille (SV650) Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker.D Geschrieben 27. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo GerT! Ich würde gern die Besichtigungsrunde mitfahren, wenn möglich. Evt. kann man ja zwichendurch mal das eine oder andere Foto schiessen :-) Damit ich den weiten Weg nach Hogge finde, wird mich mein Kamerad Uli auf der Doppel-X scouten. Der wäre dann auch gern dabei! Würde mich freuen, wenn es klappt! Viele Grüsse Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 27. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Aktuell für die Besichtungsrunde gemeldet:anja pepe chef speedy955 TaxiAndi ThomasH (ThomasH)-Bandit EAME (Elmar) TZR250 (Silke) Uwe (R1) speedyGonzales25 FLO Tine Volker D. Uli Doppel-X evtl. Uwe (BMW) evtl. Sybille (SV650) Gruß GerT Wie du siehts alles kein Problem Aber eigentlich hättest du ja das format selbst bei der Challenge mitzufahren und dein neues "Spielzeug" artgerecht einzuweihen. Aktuell gibt es so wenig Teilnehmer das automatisch eine gute Plazierung draus wird Siehe DMV- Seriensportseite Klasse 4 (600er und 675) Klasse 6 (die dicken V2- Pötte und 885/955/1050er Dreizylinder Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker.D Geschrieben 28. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Du Wahnsinniger! Was muss ich nach einem Pfingst Kälte- und Regentest mit Schneematschwürze im Elsass hier lesen? Hast Du eine Vorstellung, wann ich das letzte mal auf der Strecke war? Kleiner Tip: den Bericht darüber hast Du geschrieben! Ausserdem hat sich mein Format verändert *lach* GerT GerT GerT! Einen weiteren Floh im Ohr kann ich grad gar nicht brauchen Ich habe eh schon einen erhöhten Bedarf an virtuellen Flohhalsbändern... Du meinst also, wenn drei ausfallen, könnte ich es in die top-ten schaffen? Fast komme ich jetzt ins Nachdenken... naja, die KTM-Cruiser Wertung könnte ich wirklich gewinnen....?! Volker, gemütlicher Tourenfahrer PS: jetzt lese ich wirklich mal genau nach... GerT, Du Saukerl! Wie du siehts alles kein Problem Aber eigentlich hättest du ja das format selbst bei der Challenge mitzufahren und dein neues "Spielzeug" artgerecht einzuweihen. Aktuell gibt es so wenig Teilnehmer das automatisch eine gute Plazierung draus wird Siehe DMV- Seriensportseite Klasse 4 (600er und 675) Klasse 6 (die dicken V2- Pötte und 885/955/1050er Dreizylinder Gruß GerT Bearbeitet 28. Mai 2007 von Volker.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Uli Geschrieben 28. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo gerT, von wegen wenig Teilnehmer, in der Klasse 4 haben schon 27 Fahrer/innen genannt. Leider nur eine 675er. Es würde mich sehr freuen wenn noch ein dreizylinder dazukäme. Für alle Unentschlossene ich fahre dieses Jahr nach 6 jähriger Babypause auch wieder. Also Scheinwerfer abkleben, Spiegel beiklappen,und los gehts. Mit 160,-€ seid ihr dabei. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hätte auch gedacht das bei den 600ern 2-3 675er Triples mitfahren. Das Teilnehmerfeld bei den "Exoten" der Klasse 6 ist im Vergleich zum letzten Jahr auch recht bescheiden, nur 13 Teilnehmer. Letztes Jahr waren es 29. War für viele vielleicht doch zu kurzfristig der Termin, ..... Sa. 09.06.2007 Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Uli Geschrieben 3. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Gestern kam die Nennungsbestätigung. Bei Nennungsschluss hatten sich in der Klasse 4 doch noch 36 Fahrer und in der Klasse 6 19 Fahrer angemeldet. Damit ist die Klasse 4 echt gut besucht. Die 39 runden Dauerprüfung teilen wir uns nur noch mit den Fahrern der Klasse 3 Ich freue mich riesig auf Samstag. Gruß Uli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 3. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Gestern kam die Nennungsbestätigung.Bei Nennungsschluss hatten sich in der Klasse 4 doch noch 36 Fahrer und in der Klasse 6 19 Fahrer angemeldet. Damit ist die Klasse 4 echt gut besucht. Die 39 runden Dauerprüfung teilen wir uns nur noch mit den Fahrern der Klasse 3 Ich freue mich riesig auf Samstag. Gruß Uli. Werden wohl ein bischen mehr als 39 Runde sein, schließlich hat der kleine Kurs nur 1,irgendwas Länge und bei den vorgeschriebenen 100km Länge werden es wohl eher so knapp 80 Runden werden, oder was hat sich noch alle sgeändert? Reifenwärmer und Reifenwechsel sind ja seid diesem Jahr erlaubt, und ein Parc Fermé zwischen DP und SP gibt es nicht mehr? Oder wie war das bei den ersten Rennen Uli? Uli Doppel-X Wir sehen uns am Freitag abend schon oder erst Freitag früh? Nicht vergessen Box Nummer 22 ist für die Triumphfahrer und Freunde Die aktuelle Teilnehmerzahl an den mittagilchen Besichtigungsrunden ist leider wieder etwas geschrumpft, hat auch für den einen oder anderen etwas Gutes , es hat noch freie Plätze chefspeedy955 TaxiAndi ThomasH (ThomasH)-Bandit EAME (Elmar) TZR250 (Silke) Uwe (R1) speedyGonzales25 FLO Tine Uli Doppel-X Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Uli Geschrieben 5. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Bei den Seriensportveranstaltungen fahren wir immer mindestens 100 km und die Runde fertig. Dazu haben wir 80 min Zeit. In Hockenheim "kleiner Kurs" bedeutet das 39 Runden zu je 2,604 km. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 76.167 km/h. Mehr Runden fahren ist zulässig. Nach der Dauerprüfung folgt dann die Sonderprüfung. Es wird ein Sprintrennen von 17 minuten + 2 runden durchgeführt. Nähere Infos zu dieser Rennserie findet man hier: www.seriensport.com infos zur Hockenheimveranstaltung unter: www.dmv-motorsport.de Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T509 Geschrieben 5. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi GerT, wie läuft das dieses Mal mit Reinfahren? Im letzten Jahr hast Du uns die günen Durchfahrkärtchen schicken müssen. Und jetzt? Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 6. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Einfahrtkärtchen bekomme ich keine mehr, D.h. ihr müßt schlimmstenfalls an der Pforte einen kleinen Eintrittsobulus zahlen Dürften aber nicht mehr wie 9.-- Euro sein. Box Nr. 22 (links vom Aufgang wenn man vom Sachshaus her kommt) Startnummern: 404 Uli Löhr (Daytona 675) Klasse 4 617 Kai Schlieper (Speed Triple 1050) Klasse 6 Für den Fall das die Jungs an der Pforte mehr wissen wollen. Gruß GerT PS: Danke Uli, irgendwie hab ich den kleinen Kurs kürzer in Erinnerung. Also 39-40 Runden zu fahren. Prima. Bearbeitet 6. Juni 2007 von GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orange Panther Geschrieben 8. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Startnummern: 404 Uli Löhr (Daytona 675) Klasse 4 617 Kai Schlieper (Speed Triple 1050) Klasse 6 Für den Fall das die Jungs an der Pforte mehr wissen wollen. Gruß GerT ...viel Glück den beiden T-Race-Teams Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Geschrieben 8. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hat jemand zufällig einen Kamerahalter passend für eine Speedy den er morgen mitbringen kann ? Würde die Besichtigungsrunde gern auf Video festhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Geschrieben 9. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Sodele, bin wieder daheim. Hat mir heut viel Spaß gemacht und besten Dank an Gert und "T5Net" für die Besichtigungsrunden auf dem HHR. Ich hoffe dass es bei euch in Hockenheim während des Sprintrennens trocken bleibt, auf dem Rückweg nach Hause habe ich etwas Regen abbekommen. Schönen Gruß auch an alle mit denen ich ein bissl gequatscht habe mfg Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T509 Geschrieben 9. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 So, nachdem jetzt die gesellschaftlichen Verpflichtungen erfolgreich abgeschlossen wurden hab ich auch mal Zeit, mich hier nochmal auch im Namen meiner Mitfahrer für die ausgesprochen spassigen Besichtigungsturns und den netten Nachmittag bei GerT und der Crew zu bedanken, selbstverständlich auch für die Getränke beim Herrn Fallinger! Du warst die Rettung, nachdem die Mützen vor Ort nicht mal einen Stand aufgebaut hatten... Und dieses Jahr hats richtig Laune gemacht, erstens ohne Leute die einem von vorne zu dicht auffahren und zweitens ein paar Runden mehr um den kleinen Kurs zu pfeifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 10. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Der Freitag war der bis jetzt heißeste Tag des Jahres, und auch schon am frühen Samstag morgen brennt die Sonne unerbittlich auf den Hockenheimer Asphalt. Uli hat mit der Daytona 675 seine Dauerprüfung der Klasse 4 am späten Vormittag beendet. Nach 39 Runden steigt er völlig durchgeschwitzt und entkräftet vom Bike. Mototorradrennen bei Temperaturen jenseits der 30°C zu fahren erfodert eine bärige Kondition und eine gesunde Konstitution. Seine Frau Nikki und seine Tochter Kim bauen ihn wieder auf, und schon bald lächelt er wieder, froh bis zum Rennen noch ein paar Stunden Erholungszeit zu haben. Die Dauerprüfung für unser T5net Speed Team erfolgt im Anschluß an die Besichtigungsrunden, die der DMV uns gestattet hat, und für den blonden Engel, der Speed Triple 1050 BJ2005, ging es in der Klasse 6 der DMv Seriensportchallenge wieder rund. Kai fuhr konstant schnelle Rundenzeiten zwischen 1:17 und 1:18, und steigerte sich noch, nachdem er sich wieder ein wenig auf Bike und Kurs eingeschossen hatte, auf eine beste Runde mit 1:14. Alles mit mit den Brisgestone BT002 Racing Street gefahren. Nach insgesamt 41 Rrunden sahen die Reifen noch wie aus dem Ei gepellt aus. Danke Bridgestone, und Danke HH-Ractetech für die Gute Arbeit am verbesserten Fahrwerk. Die geforderten 39 Runden waren also schnell abgespult. Und Kai konnte sich in dem Schatten der Box endlich etwas Kühlung verschaffen. Angesichts der weit über 30° C Lufttemperatur sind viele Fahrer bereits in der Hälfte ihrer Runden kurz an die Box gefahren um zu tanken, aber nicht der Benzintank mußte gefüllt werden, sondern die dehydrierten Zellen der Fahrer wieder mit frischem Wasser aufgefüllt werden. Rainer Kopp, seit vielen Jahren schon mit Ducati im Seriensport unterwegs fuhr sehr kostante 1:14er Zeiten, und auch einige weitere Fahrer waren ähnlich schnell unterwegs. Das wird also eine harte Nuß beim Sprintrennen am späten Nachmittag für Kai werden. Zudem schwebt schon den ganzen Tag das Damoklesschwert der im Wetterbericht angekündigten schweren Unwetter über der ganzen Veranstaltung. Wird das Wetter wie am Freitag , dem heißesten Tag des Jahres, halten? Jetzt, nachdem die Dauerprüfung der Klasse 6 vorbei ist macht sich Uli mit der Daytona 675 fertig für sein Sprintrennen in der Klasse 4. Mit rund 40 Fahrern eine sehr stark vertretene Klasse. Uli startet von Platz 25 aus, Ziel: ankommen. Denn die Dauerprüfung am Vormuittag hat bei diesen tropischen Bedingungen alle Kräfte geraubt und den Willen auf Mehr schlichtweg verdampft. Beim Start hält sich Uli aus dem Gedränge heraus, verliert zwei Plätze kommt sonst ungeschoren aus der ersten Runde zurück. Nach kurzer Zeit hat er seinen Startplatz zurückerobert, kann sogar zwei Plätze gut machen und nach Hause bringen. 17 Minuten plus 3 Runden lautet die Distanz. Platz 23 ist das Ergebnis, mit guten 1:16er Zeiten. Mensch und Maschine sind heil über die Runden gebracht. Prima! Doch Aufregung im Anschluß an dem Rennen. Wo ist Uli? Iim Parc Fermé ist er nicht angekommen. Nach einigen bangenden Minuten schließlich die Aufklärung, die Rennleitung überprüft die Reglementskonformität von Ulis Daytona 675. Unter all den R6 und CBR/GSXR600 ist man sehr an der Triumph interessiert, Der Prüfstandslauf attestiert der 675 das sie ordentlich im Futter steht, und auch die Elekrtik entspricht dem Reglement. Erleichtert darf Uli seine Daytona nach einer halben Stunde von den technischen Kommissaren wieder abholen. Während die andreen Klassen und der MZ- Cup die weiteren Rennen austragen ist etwas Wind aufgekommen, die Hitze ist nicht mehr so drückend wie in den letzten Stunden. Aber wie wird das Wetter um 17:02 Uhr, dem Startzeitpunkt uinsere Klasse 6, sein? Gewitter?, Regen?, abtrocknende Fahrbahn? oder doch trocken wie den ganzen Tag schon??? Gegen 15:30 Uhr kommen dicke, dunkle Wolken auf, Die BT002 sind zwar auch auf feuchter Strecke noch sehr gut, wie MOTORRAD in einem Testvergleich befand, aber bei stehendem Wasser auf der Bahn gibt es geeignetere Reifen. Leider wurden unsere straßenzugelassenen Regenreifen wegen eines fehlenden Geschwindigkeitsindex nicht zugelassen, und so bereitet Fallinger unsere niegelnagelneuen und keinen Meter gefahrenen Michelin Pilot Power für den Fall der Fälle vor. 16:00 Uhr das Wetter is unverändert, eine schwarze Wolke hängt über der Querspange von Hockenheim, der Wind ist stärker geworden, sehr angenehm, und noch ist es trocken. Bange Blicke gehen aber in der ganzen Boxengasse immer wieder zum Himmel hinauf. Wir haben unsere Bridgestone BT002 montiert und schmeißen die Reifenwärmer an. Falls es in der nächsten Stunde doch noch zu Regnen anfangen sollte müssen wir schnell ummontieren. Noch 30 Minuten, 20, 15 - die Gesichter der Racer drücken alle das gleiche aus..... Regen oder trockene Bedingungen? 10 Minuten vor dem Start, es beginnt ganz leicht auf der Start und Zielgeraden zu nieseln, aber es wird auch merklich heller. Das macht die Situation nicht einfacher. Hört es auf oder wird die Strecke zunehmend nasser? Noch ist es auf der Strecke trocken, die paar Tropfen die jetzt fallen verdampfen einfach an der heißen Strecke. Kai schaut mich an, und wir entscheiden uns es mit den Bridgestone BT002 zu probieren. Sollte es doch noch richtig naß werden ist es Kai überlassen ob er zur Sicherheit dann das Rennen abbricht und wieder zur Box hereinfährt. 2 Minuten bis zum Start die Reifenwärmer werden abgezogen, und Kai fährt zum Vorstart. Es hat wieder aufgehört zu nieseln. Während der beiden Einführungsrunden kommt sogar die Sonne wieder heraus. Richtig entschieden. Startaufstellung. Kai hat die 9. Position inne und hat sich fest vorgenommen mit einem guten Start Plätze gut zu machen und in der Spitzengruppe bei den Favoriten des Rennens, Rainer Kopp (#602 Ducati) und Manfred Kehrmann (#609 Honda SP2) mitzufahren. Die rote Flagge wird eingezogen, jetzt geht es gleich los, die Motoren drehen schneller, da steigt das Vorderrad der Speed Triple leicht auf, und Kai kommt phantastisch gut weg, liegt nach 100m mit der zweiten Startreihe gleichauf und schiebt sich aussen noch weiter vor und biegt schließlich direkt hinter Rainer und seiner weißen Ducati #602 als zweiter in die erste Kurve ein. Claus, Udo und ich schauen uns an, so sehr wir uns auch über den Start freuen, aber war das vielleicht nicht doch einen Tick zu früh? Schließlich kommt das Feld aus der ersten Runde zurück, Kai liegt immer noch auf dem zweiten Platz hinter Rainer, dicht gefolgt von Manfred. Danach schon ein kleiner Respektabstand. Runde zwei, das Trio setzt sich vom Feld ein wenig ab, Kai liegt jetzt an dritter Stelle, mit einer kleinen Lücke zum 4. Plazierten. Runde drei das gleiche Bild, Manfred kämpft jetzt mit Rainer um die Führung im Rennen. In den nächsten Runden gelingt es Manfred mit der Honda an Rainer vorbeizuziehen, Kai kann den beiden, die immer schneller werden, nicht mehr folgen. Mit Zeiten um 1:13 kann sich Kai aber erfolgreich absetzen und baut seinen Vorsprung vor dem 4. Platzierten immer weiter aus. In der Mitte des Rennens, Kai hat inzwischen rund 8 Sekunden Vorsprung, liegt aber gute 15 Sekunden hinter den beiden furios fahrenden Spitzenreitern, Hat sich die Rennleitung den Start mehrmals angeschaut und eine Entscheidung gefällt. In den nächsten Runden erhält Kai angezeigt "617 - Jump Start", Schade, war er doch die eine Sekuknde schneller als der Starter. Aber was jetzt noch tun? Kai fährt auf einem ungefährderten dritten Platz, die beiden Führenden sind schon längst ausser Sicht, und der nächstplazierte liegt fast 10 Sekunden hinter Kai. "Wir haben für die volle Rundenzahl gezahlt", erzählt mir Kai später seine Gedanken, "also fahre ich auch das Rennen zuende." Richtige Entscheidung, denn im Gegensatz zu anderen Rennserien, gibt es keine Durchfahrtstrafe, oder Disqualifikation, sondern eine Zeitstrafe. Ein Platz unter den ersten 10 ist somit immer noch drin. Gegen Rennende wird es durch einige Überrundungen sehr unübersichtlich, aber Kai kann den Vorsprung noch etwas ausbauen und halten. Schließlich wird Manfred als Sieger abgewunken, Rainer wird zweiter mit einigen Metern Rückstand, ..... schließlich wird Kai als dritter abgewunken und überquert die Ziellinie mit einem gekonnten Wheelie. Doch wie hoch wird die Strafe ausfallen, wo werden wir uns schließlich noch Platzieren? Wegen des straffen Zeitplans werden die Fahrer bereits am Ende von Start- und Zielgeraden eingefangen, und durch das Fahrerlager in die Boxengasse in den Parc Fermé zurückgeleitet. Wir stehen mit dem Montageständer bereit, doch es taucht kein Kai auf. Er wurde von der Rennleitung abgefangen und muß, wie Uli zuvor, zur Überprüfung der Reglementskonformität antreten. Bis wir bei der technischen Abnahme sind hält mir Kai schon Freudestrahlenden den Ausdruck des moblien Leistungsprüfstands entgegen. 124,7 PS und zwischen 3500 und 9500 U/min immer über 90Nm Drehmoment zeigt der wunderschöne Graph, ohne irgendwelche Druchhänger. Wahrlich nicht schlecht, wenn man weiß das der Motor noch nie geöffnet wurde und mit den Serienteilen, sowie immer noch der ersten Kupplung jetzt 3x die 1000km Hockenheim, 2x Seriensport und nicht mehr zu zählende Renntrainings zur Vorbereitung schon klaglos überstanden hat. Auch der Rest des Motorrads findet den Segen der technischen Kommissare, nur das endgültige Rennergebniss bleibt bis zum Ende der halbstündigen Einspruchsfrist noch offen. In der Zwischenzeit fängt das große Auf- und Einräumen an, Uli, Nikki und Kim verabschieden sich nach Hause, während wir noch immer im Ungewissen warten. Auf welchen Platz werden wir einsortiert? Schließlich ist die Frist um, und das Endergebnis wird ausgehängt. Kai erhält für den Frühstart 20 Sekunden Zweitstrafe und belegt noch den 5. Platz mit lediglich 0,2 Sekunden Rückstand auf den 4. Plazierten, Martin Schopf. Kai ärgert sich das er in der letzte Runde nicht doch noch mehr gepusht hat, aber so paßt das Ergebnis doch besser zum Team: 5. Platz für das T5net Speed Team Spätestens nach der Siegerehrung ist der Ärger verraucht und die Freude über ein spannendes und erfolgreiches Wochenende groß. Stay tuned for more, .... Gruß GerT Bearbeitet 10. Juni 2007 von GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T509 Geschrieben 10. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Glückwunsch zur guten Platzierung! ...aber irgendwas is halt immer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Geschrieben 10. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Dann hattet ihr ja noch richtig Glück mit dem Wetter. Schade wegen dem Frühstart, aber Kai hat ja gezeigt dass er mit der Speedy umgehen kann. Respekt für den "fast dritten Platz" und den sehr guten 1:13 !! Auch meinen Glückwunsch an Daytona Uli. Echt schön wenn man 675er auf der Strecke sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaxiAndi Geschrieben 10. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hi alle miteinander, erstmal aller besten Dank an GerT mit seinem Team für die Organisation der "Besichtigungsfahrt". Mann hat das Laune gemacht Wenn´s das Im nächten Jahr wieder gib, bin ich gerne wieder dabei. Auch den beiden Teams meinen Glückwunsch zu ihrer guten Platzierung. Bis zum nächsten Spass Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TZR250 Geschrieben 10. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo! ich möchte mich auch nochmal vielmals bedanken! danke an GerT für die möglichkeit ein paar runden auf dem ring fahren zu können! und danke an fallinger für das wasser!!! ich bin auf jeden fall nächstes mal wieder dabei, wenns die möglichkeit gibt, dann aber mit "haltbareren" stiefeln und nicht mehr ganz so untermotorisiert... Gruss Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasH Geschrieben 10. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hi von uns vieren auch nochmal ein DANKE SCHÖN an GerT für das Organisieren der schönen Runden in Hockenheim ,hat wie letztes Jahr mächtig Spaß gemacht und wir würden nächtstes Jahr gerne wieder mitfahren Glückwunsch zu den guten Plätzen der beiden Teams was ich persönlich unverschämt fand ,das man 9 Euro pro Person zahlt und noch nicht einmal die Möglichkeit hat sich etwas zu trinken oder zu essen kaufen kann ,aber das ist eben Hockenheim ,Abzocke beim Eintritt wo man anders mehr Provit machen könnte Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 10. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Freut mich das es euch gefallen hat, wie wäre es dann im nächsten Jahr mit einem kompletten Renntraining? Falls es ähnlich viele willigen wie dieses Jahr gibt müßten wir ja schon fast eine komplette T5net Gruppe hinbekommen, .... Hier noch einige Bilder: In Kürze sollten bessere Bilder zur Verfügung stehen. Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kohlenklau Geschrieben 10. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Danke, GerT, für den schönen Bericht Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.