Gerry13 Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 wenn wirs schaffen, kommen wir zwo auch noch.... Hi Boris, das wäre Super, da könnten wir nämlich gleich noch ein paar Sachen bezüglich Harzride klären, weil Samstag dann alle Mitbwohner vom Hotel "Gerry" da wären. Gruß Gerry Zitieren
sunraecer Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 Moin Leute, ich reserviere nun doch den Tisch, da Lutz beruflich unterwegs ist.Ich versuche einen auf der Überdachten Terasse der Gaststätte zu erwischen, da ist dann das Wetter relative Nebensache. Hier noch mal die TNL, wer noch kommt bitte eintragen. Domi+Lutze Marlene+Rene Silke+Monti Marko Mr. BIG Gerry Gruß Gerry Domi+Lutze Marlene+Rene Silke+Monti Marko Mr. BIG Gerry sunraecer-Tina wenn ich es schaffe,so gegen 21,35 feierabend. melde mich bei lutze denn. gruß Micha @übrigens ist am Sonntag den 30.8. ab 14:00 Uhr freies fahren auf dem STC http://www.stc-motodrom.de/forum/wbb2/calendar.php bin dabei am sonntag sag einfach wann du da bist? ciao Micha Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) übrigens ist am Sonntag den 30.8. ab 14:00 Uhr freies fahren auf dem STC http://www.stc-motodrom.de/forum/wbb2/calendar.php Boris Wenn ich bis dahin wieder ausgenüchtert sein sollte, bin ich dabei. Können wir ja mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Bruder Sunracer hat auch Interesse angemeldet. See You nachher... Bearbeitet 29. August 2009 von Der Moabiter Zitieren
BoNr2 Geschrieben 30. August 2009 report Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Wenn ich bis dahin wieder ausgenüchtert sein sollte, bin ich dabei. Können wir ja mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.Bruder Sunracer hat auch Interesse angemeldet. See You nachher... Moabiter und ich werden gegen 13:30 in B starten (Feinabstimmung telefonisch) und nach nem Boxenstop in Erkner ein Ründchen zum STC drehen. Schätze, dass wir gegen 15:00 Uhr da sind.... jippiiiiiii Bearbeitet 30. August 2009 von BoNr2 Zitieren
sunraecer Geschrieben 30. August 2009 report Geschrieben 30. August 2009 ) und nach nem Boxenstop in Erkner ein Ründchen zum STC drehen. Schätze, dass wir gegen 15:00 Uhr da sind.... Moabiter und ich werden gegen 13:30 in B starten (Feinabstimmung telefonisch jippiiiiiii sorry hab es irgend wie nicht heute geschaft zum StC werd mich bessern. @Feinabstimmung telefonisch ?????????? was haltet ihr davon mal eine liste von allen zu machen,zwecks feinabstimmung. ciao micha Zitieren
Monti WEST Geschrieben 31. August 2009 Autor report Geschrieben 31. August 2009 @Feinabstimmung telefonisch ??????????was haltet ihr davon mal eine liste von allen zu machen,zwecks feinabstimmung. ciao micha Dann fang mal über PN an!!! Stichwort: Eigeninitiative... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 sorry hab es irgend wie nicht heute geschaft zum StC werd mich bessern. @Feinabstimmung telefonisch ?????????? was haltet ihr davon mal eine liste von allen zu machen,zwecks feinabstimmung. ciao micha Die , die am Sa. im Prater waren haben bereits Kontaktdaten ausgetauscht... Zitieren
6.Buch Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 @ Lutze: http://www.t5net.de/specials/moerk-heckumbau-2003.htm Gruß Kai Zitieren
sunraecer Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Dann fang mal über PN an!!! Stichwort: Eigeninitiative... so hab mal ANGEFANGEN. hast ne PN Monti ciao Micha Zitieren
sunraecer Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Die , die am Sa. im Prater waren haben bereits Kontaktdaten ausgetauscht... alles klar Bruder,deine hab ich ja schon Zitieren
Monti WEST Geschrieben 2. September 2009 Autor report Geschrieben 2. September 2009 so hab mal ANGEFANGEN. hast ne PN Monti ciao Micha Mahlzeit Folks, um dem wilden Treiben ein Ende zu setzten, schlage ich folgendes vor und bin auch bereit, dies zu übernehmen: Ähnlich der Helferliste T5Net sollten wir eine Telefon-/Namens-/Adressliste Berlin-Brandenburger TripleTreffStammtisch aufziehen. Dazu bitte ich Euch (natürlich nur die, die das wollen...in Berlin wird ja schließlich NIX erzwungen... ) mir per PN´s die gewünschten Daten zuzusenden (die vertraulich und nur an die Teilnehmer o.g. Stammtisches verteilt werden d.h. gegen Gebot verkaufe ich die Adressen auch [DAS WAR EIN WITZ!!] ) mit folgendem Inhalt: Nickname, "Klarname", Adresse mit Stadtteil, Telefonnummer (Mobile, Festnetz, wie Ihr wollt...), E-mail Adresse, Motorradbezeichnung. Ich erstelle eine Excelliste mit den entsprechenden Daten und versende diese dann an Eure jeweilig angegebenen Email Adressen unter meinem AOL Absender (Achtung: Schaut auch in Eure Spamordner, rutsche da öfters rein!) OKAY?? Greez Onkel Monti Zitieren
sunraecer Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Mahlzeit Folks,um dem wilden Treiben ein Ende zu setzten, schlage ich folgendes vor und bin auch bereit, dies zu übernehmen: Ähnlich der Helferliste T5Net sollten wir eine Telefon-/Namens-/Adressliste Berlin-Brandenburger TripleTreffStammtisch aufziehen. Dazu bitte ich Euch (natürlich nur die, die das wollen...in Berlin wird ja schließlich NIX erzwungen... ) mir per PN´s die gewünschten Daten zuzusenden (die vertraulich und nur an die Teilnehmer o.g. Stammtisches verteilt werden d.h. gegen Gebot verkaufe ich die Adressen auch [DAS WAR EIN WITZ!!] ) mit folgendem Inhalt: Nickname, "Klarname", Adresse mit Stadtteil, Telefonnummer (Mobile, Festnetz, wie Ihr wollt...), E-mail Adresse, Motorradbezeichnung. Ich erstelle eine Excelliste mit den entsprechenden Daten und versende diese dann an Eure jeweilig angegebenen Email Adressen unter meinem AOL Absender (Achtung: Schaut auch in Eure Spamordner, rutsche da öfters rein!) OKAY?? Greez Onkel Monti hast ne PN ciao Micha Zitieren
icke Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Mahlzeit Folks,um dem wilden Treiben ein Ende zu setzten, schlage ich folgendes vor und bin auch bereit, dies zu übernehmen: Ähnlich der Helferliste T5Net sollten wir eine Telefon-/Namens-/Adressliste Berlin-Brandenburger TripleTreffStammtisch aufziehen. Dazu bitte ich Euch (natürlich nur die, die das wollen...in Berlin wird ja schließlich NIX erzwungen... ) mir per PN´s die gewünschten Daten zuzusenden (die vertraulich und nur an die Teilnehmer o.g. Stammtisches verteilt werden d.h. gegen Gebot verkaufe ich die Adressen auch [DAS WAR EIN WITZ!!] ) mit folgendem Inhalt: Nickname, "Klarname", Adresse mit Stadtteil, Telefonnummer (Mobile, Festnetz, wie Ihr wollt...), E-mail Adresse, Motorradbezeichnung. Ich erstelle eine Excelliste mit den entsprechenden Daten und versende diese dann an Eure jeweilig angegebenen Email Adressen unter meinem AOL Absender (Achtung: Schaut auch in Eure Spamordner, rutsche da öfters rein!) OKAY?? Greez Onkel Monti Hi Monti, meine Daten in der PN, die du gleich bekommst! Grüße Axel Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) ... unter meinem AOL Absender (Achtung: Schaut auch in Eure Spamordner, rutsche da öfters rein!) OKAY?? Greez Onkel Monti Hattest Du nicht mal eine T-Online Mailadresse? Lutze Bearbeitet 4. September 2009 von Der Moabiter Zitieren
Monti WEST Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Folks, 1. Jemand dabei der aus der Hauptstadt "erst" Freitag ab ca. 16Uhr startet?? Oder jemand der mit mir zusammen einen Hänger fürs WE leiht und am Freitag dann "Gerrymäßig" anreisen möchte?? Zugmaschine hab ich ja..... 2. Adressliste ist in Arbeit....geht Euch (den bis jetzt eingegangenen PN´s) bald als erster Entwurf zu! 3. @Lutze: T-online ist die "Private" Adresse, die "AOL ist für Spam, wer weiß in der heutigen Zeit schon wer was versendet.... 4. @Angelo: Alter TV Star, hättest ja mal was verlauten lassen können, dass Du bei Berlin 24Stunden interviewt worden bist ...ICK hab Disch jeseeehhhn!!Die Mütze is ja wie bei der Molkerei im Odenwald!! CU, Gruß an Fr. K.! Gruß Onkel Monti Bearbeitet 7. September 2009 von Monti WEST Zitieren
Companero Uli Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Mahlzeit Folks,um dem wilden Treiben ein Ende zu setzten, schlage ich folgendes vor und bin auch bereit, dies zu übernehmen: Ähnlich der Helferliste T5Net sollten wir eine Telefon-/Namens-/Adressliste Berlin-Brandenburger TripleTreffStammtisch aufziehen. Dazu bitte ich Euch (natürlich nur die, die das wollen...in Berlin wird ja schließlich NIX erzwungen... ) mir per PN´s die gewünschten Daten zuzusenden (die vertraulich und nur an die Teilnehmer o.g. Stammtisches verteilt werden d.h. gegen Gebot verkaufe ich die Adressen auch [DAS WAR EIN WITZ!!] ) mit folgendem Inhalt: Nickname, "Klarname", Adresse mit Stadtteil, Telefonnummer (Mobile, Festnetz, wie Ihr wollt...), E-mail Adresse, Motorradbezeichnung. Ich erstelle eine Excelliste mit den entsprechenden Daten und versende diese dann an Eure jeweilig angegebenen Email Adressen unter meinem AOL Absender (Achtung: Schaut auch in Eure Spamordner, rutsche da öfters rein!) OKAY?? Greez Onkel Monti Liebe Gemeinde, so eine Excelliste ist bestimmt sehr nützlich aber leider auch sehr pflegebedürftigt. Deshalb muß ich da mal Werbung in eigener Sache machen: Seit dem Relaunch von Biker-Treff.de (letzen Monat) haben wir nämlich nun ein System welches man für die o.g. Zwecke prima nutzen kann. Sozusagen ein Facebook für Biker. Das geht so: Man registriert sich (sinnvollerweise mit dem gleichen Benutzernamen wie hier im T5net) und gibt seine persönlichen Daten wie Adresse,Tel. Nr, usw. an. Diese persönlichen Daten kann man schützen indem man diese nur für bestätigte Freunde freigibt. Diese Daten sind dann nicht für die Öffentlichkeit einsehbar (Unter Mein Profi -> Meine Daten) Jeder hat also eine individuelle Freundeliste. Das können Leute vom Triple Treff BB, andere T5net User und natürlich auch externe Biker sein, die jetzt (noch) nicht auf Triumph unterwegs sind. Ich kenne da z.B. noch zwei oder drei. Ihr könnt Euch somit untereinander vernetzen und auch noch geile Bilder und Videos von Euren Bikes hochladen, die evt. zum Verkauf anbieten, uvm. Vorteile gegenüber einer Excelliste: 1. Daten werden nicht zentral verwaltet sondern jeder pflegt sein eigenes Profil. -> weniger Arbeit für Onkel Monti 2. Alles funktioniert online. Kein lästiges verschicken von Listen. (Spamproblematik, Versionen, Updates,usw.) 3. Und man kann auch Freunde verwalten, die nicht mit einem Triumph Schlafanzug ins Bett gehen. Seit gestern haben wir übrigens ein internen Mail System online und weitere Features wie Gruppenfunktionen (Stammtischtermine, Verabredungen für Ausfahrten) sind bereits in der Planung. Einige Berliner sind auch schon drin. Guckt Euch das ruhig mal an: http://www.biker-treff.de/anmelden/index.php Gruß, Uli Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Vorteile gegenüber einer Excelliste:1. Daten werden nicht zentral verwaltet sondern jeder pflegt sein eigenes Profil. -> weniger Arbeit für Onkel Monti Einige Berliner sind auch schon drin. Guckt Euch das ruhig mal an: http://www.biker-treff.de/anmelden/index.php Gruß, Uli BRAVO Uli, weniger Arbeit ist immer juut, mache die Liste nun paralell ohne zu pflegen trotzdem mit den bisherigen Daten fertich, bin bei Euch (BT) auch schoon drinne.... Zitieren
Companero Uli Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 bin bei Euch (BT) auch schoon drinne.... Hi Monti, schön, dass Du Dich bei Biker-Treff angemeldet hast. Ich glaube Du musst aber noch den Link in der Bestätigungsemail anklicken, damit Dein Account aktiviert wird. Check mal Dein AOL Posteingang. Ach, und Dein Postfach hier im t5net ist wohl voll. Meine letzte PN ging nicht durch! Danke und Ende, Uli Zitieren
icke Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Neues zum Harzride! Wir, Companero Uli, Osta030, icke und ein Kumpel von mir, Andreas, haben uns alle zum Harzride angemeldet und einen Starttermin im Norden von Berlin verabredet. Ich weiß, dass noch einige mehr angemeldet sind und vielleicht mit uns gemeinsam losfahren wollen. Wir gönnen uns allerdings den Luxus, bereits morgens, mit viel Zeit, los zu fahren. Daher gibt es einen Treffpunkt um 9:00 Uhr für uns "Nordlichter" in Frohnau beim Andreas, im Bäderstudio Königshaus, Hohefeldstr. 39, 13467 Berlin. Also wer Lust hat vorher noch ein Bad zu nehmen (Seife und Handtuch nicht vergessen ) oder auch nur einen Kaffe zu trinken, ist herzlich willkommen. Wir wollen dann unterwegs noch ein ordentliches Frühstück einnehmen, Osta erklärte bereits die Köhlerei als ein "must". Kann man da überhaupt frühstücken?? Noch was Neues von mir: Meine Speedy geht wohl zu 99% nach Dresden. Der Vertrag wurde heute per Fax besiegelt. Am Do. soll sie abgeholt werden Nun egal, ich werde also mit neuem Gerät (Tiger, weiß, weil die seltener sind) in den Harz fahren. Weiß nur noch nicht, ob ich das gute Stück Siegfried oder Roy taufen soll. Bis bald Axel Bearbeitet 8. September 2009 von icke Zitieren
Osta030 Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Neues zum Harzride!, ist herzlich willkommen. Wir wollen dann unterwegs noch ein ordentliches Frühstück einnehmen, Osta erklärte bereits die Köhlerei als ein "must". Kann man da überhaupt frühstücken?? Bis bald Axel Zum Frühstücken müssten wir schon in den Harz beamen. Ich dachte, bei der Harz-Köhlerei, eher an die leckerste Erbsensuppe, die wo gibt im Harz, zum Mittag. Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Erbsensuppe zum Frühstück ist auch nicht wirklich der Bringer ! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Erbsensuppe zum Frühstück ist auch nicht wirklich der Bringer ! Bärliner essen ooch kleene Kinder!! Dat jeeht schon, so ne leckere Erbsensuppe zun Früühstück... Gute Fahrt Euch Nordberlinern, ich fahre erst ab ca. 16Uhr hier im Süden los...lerne bis dahin noch ein bißchen "TWITTERN", das soll ja jetzt der neuste Schrei ausm Westn sein!! Hhahahahahahahaha.... Bin nun u.a. auch bei Biker-Treff.de um Uli mal n paar neue Kunden zu bescheren und den Reichtum zu mehren...ich bringe auch Dein Tischtuch zum Harzride mit (Blau, weiß, 6x2Meter), you know! Excelliste an alle die mir ne Email hinterlassen haben ist nun raus..... CU Onkel Monti Bearbeitet 8. September 2009 von Monti WEST Zitieren
BoNr2 Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Zum Frühstücken müssten wir schon in den Harz beamen.Ich dachte, bei der Harz-Köhlerei, eher an die leckerste Erbsensuppe, die wo gibt im Harz, zum Mittag. ist das da, wo der Zuch fährt / so nen großer Parkplatz ist? 9:00 Uhr ist uns definitiv zu früh, haben schließlich frei.... vielleicht koordinieren wir uns zur Erbsensuppe.... Zitieren
kleine Britin Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Tag Leute, muss leider bis mindestens 13.00 Uhr arbeiten, nix mit frei... Sehr schade und die Erbsensuppe hätte ich wohl auch gerne probiert. Na, aber einen Vorteil hat es zumindest für euch, seit gestern ist eine neue Auspuffanlage verbaut und ich befürchte, das mich wirklich nie-niemand mehr vor sich haben(hören) möchte... Wie sowas EG kriegt ist mir definitiv ein Rätsel. Also, wenn es gegen Abend ordentlich kracht und donnert dann hat das nichts mit dem Wetter zu tun, dann komm ich im Harz den Weg runtergepröddelt. Viel Spaß, guten Hunger und gute Fahrt ! Regina Zitieren
Companero Uli Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Neues zum Harzride!Wir, Companero Uli, Osta030, icke und ein Kumpel von mir, Andreas, haben uns alle zum Harzride angemeldet und einen Starttermin im Norden von Berlin verabredet. Ich weiß, dass noch einige mehr angemeldet sind und vielleicht mit uns gemeinsam losfahren wollen. Wir gönnen uns allerdings den Luxus, bereits morgens, mit viel Zeit, los zu fahren. Daher gibt es einen Treffpunkt um 9:00 Uhr für uns "Nordlichter" in Frohnau beim Andreas, im Bäderstudio Königshaus, Hohefeldstr. 39, 13467 Berlin. Also wer Lust hat vorher noch ein Bad zu nehmen (Seife und Handtuch nicht vergessen ) oder auch nur einen Kaffe zu trinken, ist herzlich willkommen. Wir wollen dann unterwegs noch ein ordentliches Frühstück einnehmen, Osta erklärte bereits die Köhlerei als ein "must". Kann man da überhaupt frühstücken?? Axel Moin, Icke schrob ja bereits oben, dass wir uns am FR um 9.00 im Bäderstudio zum Kaffee treffen. Wer mit uns fahren will oder unterwegs dazu stoßen will findet die Details zur geplanten Tour jetzt im Harzride Fred, hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...st&p=513277 Bis die Tage... Uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.