Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die T-Shirts sind bestellt. :top:

Den genauen Preis weiß ich nicht, da das letzte Angebot von deutlich weniger T-Shirts ausging und es jetzt ein paar mehr geworden sind.

Ich bringe das Paket dann direkt zu den NMS mit und sammel' auch dort die Knete ein, ok?

Rechnet aber mit locker unter 20,-€ pro T-Shirt...

Geschrieben

:top:

Nimm 20,- € und der Überschuß dieser Sammelbestellung geht als Spende an den T5net e.V.

Geschrieben

:top:

Nimm 20,- € und der Überschuß dieser Sammelbestellung geht als Spende an den T5net e.V.

Sehr gute Idee! Ich warte einfach mal ab, wie viel es denn nun genau werden und dann schau' ich schlau... :innocent:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schau' mal einer an:

NMS-2013-T-Shirt.jpg

Der Preis liegt pro T-Shirt bei 18,-€. Einen kleinen Überschuß habe ich dabei; der geht komplett als Spende an's T5-Net! :top:

Ich bringe die T-Shirts im Karton mit zu den NMS und sammel' das Geld cash vor Ort ein! Ok?

Sogar ein T-Shirt für Daytona (Robert) habe ich noch mit... :whistle:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Einen kleinen Überschuß habe ich dabei; der geht komplett als Spende an's T5-Net! :top:

Dank der großzügigen Kaufpreis-Aufrundung einiger Käufer des T-Shirts und Dank meiner geschickten Verhandlung mit dem T-Shirt-Drucker (fishing-for-compliments) gingen gerade eben 100,- € als Spende an's T5-Net!!!

Geschrieben

Na denn: "Du alter Hartverhandler" :smile::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...