Gast Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 So, die T-Shirts sind bestellt. Den genauen Preis weiß ich nicht, da das letzte Angebot von deutlich weniger T-Shirts ausging und es jetzt ein paar mehr geworden sind. Ich bringe das Paket dann direkt zu den NMS mit und sammel' auch dort die Knete ein, ok? Rechnet aber mit locker unter 20,-€ pro T-Shirt... Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Rechnet aber mit locker unter 20,-€ pro T-Shirt... Nimm 20,- € und der Überschuß dieser Sammelbestellung geht als Spende an den T5net e.V. Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Rechnet aber mit locker unter 20,-€ pro T-Shirt... Nimm 20,- € und der Überschuß dieser Sammelbestellung geht als Spende an den T5net e.V. Sehr gute Idee! Ich warte einfach mal ab, wie viel es denn nun genau werden und dann schau' ich schlau... Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Schau' mal einer an: Der Preis liegt pro T-Shirt bei 18,-€. Einen kleinen Überschuß habe ich dabei; der geht komplett als Spende an's T5-Net! Ich bringe die T-Shirts im Karton mit zu den NMS und sammel' das Geld cash vor Ort ein! Ok? Sogar ein T-Shirt für Daytona (Robert) habe ich noch mit... Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 Einen kleinen Überschuß habe ich dabei; der geht komplett als Spende an's T5-Net! Dank der großzügigen Kaufpreis-Aufrundung einiger Käufer des T-Shirts und Dank meiner geschickten Verhandlung mit dem T-Shirt-Drucker (fishing-for-compliments) gingen gerade eben 100,- € als Spende an's T5-Net!!! Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 Na denn: "Du alter Hartverhandler" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.