Kohlenklau Geschrieben 22. Mai 2013 report Geschrieben 22. Mai 2013 Für unsere FAQ möchte ich folgende Erfahrung eines Forumsmitglieds weiterleiten: ___ "Hatte mit meiner 99er Daytona massive Probleme mit Starten des Motors!Wenn der Motor lief - dann ohne weitere Probleme!Fehler gesucht - alles I.O.(Messwerte)Hatte dann die Maschine beim Händler - fand auch nix.Aussage: Düsen verklebt oder Ventile verbrannt - uuups!Hatte immer den OT Geber im Verdacht, hatte aber keine genauen Werte!Angaben verschiedener Quellen 800-1000 Ohm?Naja - der Wert von meinem war 1300 Ohm !!! Kurios, keinerlei Fehlereintrag im Steuergerät.Hatte mir dann einen neuen bestellt uns siehe da 575 Ohm.Eingebaut das Ding und siehe da - das Moppet läuft wie am ersten Tag.Fazit ggf. mal den Wert OT Geber (sitzt rechts unter dem Kupplungsgehäuse Deckel auf dem Zahnkranz der KW.)Für die FAQ: Der Widerstand des KW-Sensors sollte 575 Ohm (+/- 10%) betragen." ___ Gruß in die RundeKlau Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. Mai 2013 Autor report Geschrieben 23. Mai 2013 - ist jetzt doppelt drin Ich hatte den Punkt schon unter KURBELWELLENSENSOR aufgenommen Doppelt schadet nicht ... Gruß Klaus Zitieren
andrebirk Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Gilt der Wert auch für den der 1050 ? Ja, er gilt auch für die 1050 ;-) Bearbeitet 26. Juni 2013 von andrebirk Zitieren
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