East Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Achja, der Finger, genau, passt der Handschuh wieder Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 ich fahre Samstags die Freitagstour von Simiti nach. - ist das nicht bisschen als Lumpensammler??! Finger wieder platt geklopft??!! - Freut mich! ich bin es so gewohnt, Wie sollen wir das deuten? - Dürfen wir Matthias jetzt als 'Windmühlenflügel' sehen??! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. August 2013 Autor report Geschrieben 6. August 2013 Ich meine damit, dass ich auch in meinem Job immer irgendwie etwas regeln und organisieren muß. Mit Matthias hat es nichts zu tun. Wir ergänzen uns sozusagen. Zitieren
Knacki Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 - ist das nicht bisschen als Lumpensammler??! nö Überschüssiges Blut wurde aus dem Finger abgelassen und eine Testfahrt erfolgreich absolviert. Meinen Urlaub habe ich heute bestätigt bekommen (dafür darf ich aber nächste Woche Sonderschichten einlegen ) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 wie bei uns daheim bianca, der eine macht das chaos, die andere regelt alles... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 das schreibt Sie eh nur weil ich mitlese Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 richtig matthes, machen wir uns nix vor.... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Aufruf für die Freitags-Eisenarsch-Tour vom Mattol, Abfahrt Speyerbrunn. Treff, 8:15 mit geputzten Zähnen & Organspenderausweis ;-) Abfahrt 8:30 nach Etlingen. Dort tanken, Luft, Cafe, Kippe wer (b)raucht. ... 1. format 2. wensch 3. mr.murphy (freut mich pers. sehr!) - dito - es wäre mir eine Ehre!!! 4. Highlander556 Gruß Jürgen Also Jungs, hab die Tour nochmal ein bisschen überarbeitet...(Forbach Richtung Freudenstadt ist gesperrt! - Da Schwarzenbachtalsperre aber ein muss ist, müssen wir einen kleinen aber lohnenswerten Schlenker einbauen! ) Aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! Sieht also momentan so aus: 550km für die linke Arschbacke (das ist aber komplett mit Anfahrt von Speyerbrunn aus!) , die rechte sitzen wir dann am Samstag wund! Kürzen können wir immer noch aber ich schätze so 8 Std. Fahrzeit 2 Std. Pausen, also 10Std. unterwegs, Abflug um 8:30 dann sollte Ankunft um 18:30 passen! Wir werden sehen! Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 das schreibt Sie eh nur weil ich mitlese Solltest Du mal reden wollen.... Zitieren
Grinser Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Ja klar Holger, mit der Gattin hintendrauf macht man eben etwas langsamer als sonst....... Hallo Wolfgang genau immer schön langsam. Gruß vom Grinser Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Da fällt mir doch spontan das hier ein: Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 sachens mattol, an der besagten talsoerre waren wir doch ketztes jahr auch, oder? meinst wohl, ich merk dat nich...ich bin nicht der east! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 sachens mattol, an der besagten talsoerre waren wir doch ketztes jahr auch, oder? meinst wohl, ich merk dat nich...ich bin nicht der east! Naja... 1. Revival Tour (wenn dir die letztes Jahr nicht gefallen hat solltest du vielleicht nicht wieder mit! ) 2. Talsperr ist ein MUSS - (ich kenn Leute die 'wohnen' quasi da - war gestern mit dem Fahrrad oben und sogar 'drin' - erstaunlich warm für 800m Höhe! - schätze so 23°C! also BAdehose einpacken - alternativ gibt es auch ein paar kühlere Gebirgsbäche!)) 3. Fische haben ein Kurzzeitgedächtnis von ca. 30 Sekunden - deswegen wird es Goldfischen beim im Kreis schwimmen auch nie langweilig - dachte bei den Jungs von der NRC ist das ähnlich! Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Die 111 ist geknackt (fast verpasst) Zitieren
eifelfighter Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 3. Fische haben ein Kurzzeitgedächtnis von ca. 30 Sekunden - deswegen wird es Goldfischen beim im Kreis schwimmen auch nie langweilig - dachte bei den Jungs von der NRC ist das ähnlich! passt Zitieren
wensch Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Soooo.... Lady geputzt ( ja kaum zu fassen ;-) ) check wilbers einbegaut check reifen check ach es iss alles ok :-) Lust.... doppel check ;-) Zitieren
cornel Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Aufruf für die Freitags-Eisenarsch-Tour vom Mattol, Abfahrt Speyerbrunn. Treff, 8:15 mit geputzten Zähnen & Organspenderausweis ;-) Abfahrt 8:30 nach Etlingen. Dort tanken, Luft, Cafe, Kippe wer (b)raucht. ... 1. format 2. wensch 3. mr.murphy 4. Highlander556 5. cornel - fahre am Samstag bei dir mit, am Freitag bei KAT Bearbeitet 6. August 2013 von cornel Zitieren
East Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Lach Du nicht, hab nicht vergessen das ich von Dir einen ausgegeben bekomme! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Lady geputzt ( ja kaum zu fassen ;-) ) checkunwichtig und überbewertet... wilbers einbegaut check reifen check schon eher... ach es iss alles ok :-) Lust.... doppel check :-) das ist was zählt! Fährst du jetzt Freitag mit Olli und uns die Tour in den BF Black Forest!) mit?! 1. format 2. wensch 3. mr.murphy 4. Highlander556 5. cornel Ja gaioil - freu mich drauf Euch kennenzulernen! Zitieren
wensch Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Jop.... fahre mit... hab oli schon angeschrieben und werd dann mit ihm rüber kommen.... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Jop.... fahre mit... hab oli schon angeschrieben und werd dann mit ihm rüber kommen.... seid wohl nicht mehr so ganz alleine... Zitieren
wensch Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 hast du die genaue Adresse wo wir uns treffen in Ettlingen, fürs navi ? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 hast du die genaue Adresse wo wir uns treffen in Ettlingen, fürs navi ? Araltanke ist diese hier - nebenbei die gleiche wie beim letzten Mal. wobei - entspann dich: Flagman Olli kennt die Tour und den Weg und geniesst überhaupt das Vertrauen der versammelten Mannschaft! Zitieren
East Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 ich schreib mal ein drehbuch........ Sach mal willst Du neben dem verrückten Pferd auf die Strasse getackert werden Zitieren
wensch Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Ok.... dann mach ich mich einfach freitags morgens auf den weg nach speyerbrunn :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.