starfighter1967 Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) jeep, heute Morgen sah das wohl noch schlimmer aus da hat, wenn ich das im vorbeifahren richtig gesehen habe schon stellenweise der Unterbau rausgeschaut... Bearbeitet 11. August 2013 von starfighter1967 Zitieren
andrebirk Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Äxl und Ich sind auch in unseren Heimat Häfen angekommen. Es war sehr geil die Leute hinter den Nicks persönlich kennen zu lernen und mit ihnen dass ein oder andere Gespräch zu führen. Ich freu mich jetzt schon auf 2014 :D Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Auch wieder zuhause. Vielen Dank an Bianca für die Orga , Schmidin und Äxl für die professionellen Fotoserien , dem Wolfgang für die geilen Touren und allen anderen für die netten Gespräche und das Gefrotzel, gelle Jochen Dazugelernt hab ich, dass mancher Nick doch tatsächlich ein Vorname ist und dass nach dem Saubermachen manches schmutziger als vorher ist Edit sagt: Auch alles Gute den "Gefallenen" und auf baldige Widerauferstehung für die Lady Bearbeitet 11. August 2013 von minischda Zitieren
cornel Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 soooo, die Reise geht weiter ;-) bin an meinem nächsten Zwischenziel ( BGL ) angekommen! Mir hat's auch riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen ! cornel Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Ich bin dann auch nach einer schön besinnlichen Fahrt mit East, Habbi Und Chrisha wieder zuhause eingetroffen. War wieder so ein tolles Treffen. Alles super und prima für mich. Stefan. Zitieren
wensch Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 So.... auch gut daheim angekommen.... war echt schön in der Pfalz :-) Mal ein riesen dank an andre1050 und east fürs abschleppen freitag abend.... daaaaaaaaanke und an Matthias schraubergott starfighter.... meine Lady hat deine geschickten Hände genossen Auch merci für die schöne tour an mattol und ein gruß an meinen Taxifahrer badile ich habs überlebt Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Bin auch wieder gesund zu Hause angekommen. Nach einem Kreuz und Quer durch die Eifel sind wir kurz auf die Bahn gegangen ... da war Stau. Dann bin ich in Sinzig wieder abgefahren, in Linz mit der Fähre über den Rhein und quer durchs Siegerland und Oberbergische nach Hause. Wenn mir die Knochen nicht so weh getan hätten , wäre ich noch auf einen Abstecher ins Landhaus Orbach gefahren Aber da es sich hier gerade zuzieht und ich trocken nach Hause wolle, fiel der Stop aus. Lobeshymnen kommen, wenn ich geduscht habe Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 so, auch heile daheim angekommen! danke an ALLE- besonders an den guide meines vertrauens: weiteres später... Zitieren
possi Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Männers... und Bianca... Endlich mal normale Leute.. Hat Spass gemacht... Sind seit ca. 17.00 Uhr wieder @ home... Danke an alle... War schön... Nächstes Jahr gerne wieder... Und Guides?! Bzw. alle die da in der Ecke wohnen?? Ihr wisst dass glaube ich gar nicht mehr zu schätzen, was ihr dort für Strecken habt... Bin ein bißchen neidisch, aber nur ein kleines bißchen!!! Zitieren
format Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Moin, seit 17 Uhr bin ich auch daheim. Herzlichen Dank an die Organisatoren, Guides und die Mannschaft. Was eine geile Zeit das war. Freue mich auf das Treffen 2014. LG, olli Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 soooo, die Reise geht weiter ;-) bin an meinem nächsten Zwischenziel ( BGL ) angekommen! Mir hat's auch riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen ! cornel mensch cornel, das ist echt tough...schönen aufenthalt! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Hat Spass gemacht... Sind seit ca. 17.00 Uhr wieder @ home... Über Land bis zum Teuto waren es dann doch 1 1/2 Stunden mehr Aber die haben sich nochmal richtig gelohnt War das ein Wochenende. Danke an Bianca für alles Danke an Kerstin (Waldschlösschen ist der ideale Ort für das Treffen. Danke an Prof. (Das du immer ein paar extra PS aus meinem Moped zauberst ) Danke an Martin und die Samstag´s Truppe (99% der Truppe passte doch, der Rest möchte sich bitte mal an die Nase packen) Danke an alle Bis spätestens nächstes Jahr Zitieren
East Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Auch Habbi und ich sind seit ca. 17:00 wieder daheim Ich muß erstmal alles sacken lassen Ein Fazit gibts schon, die TmP's von mal zu mal besser Vielen vielen Dank für alles Bianca Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Wo soll ich nur anfangen Danke an Bianka für die tolle Orga Danke an Knacki & hinundher für die perfekten Touren Danke an bandile fürs schnelle Handanlegen ... fährt sich gleich viel besser Danke an ÄXL für den geilen Caipi ... nächstes Jahr bitte wieder Danke an den Rest der da war und das Treffen zu dem gemacht hat, was es war ... einfach nur Spitze @ Bianka Erinnerung an mein LifeTimeAbo und Zimmer 9 Zitieren
schmidin Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Auch die schmidei´s sind wieder gut daheim angekommen. Toll war´s... Ne, stimmt nicht!!! suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper war´s!!!!!! Vielen Dank an Bianca und Matthias für die tolle Organisation. Deshalb und wegen der vielen tollen Leute ist nächstes Jahr für uns schon wieder sicher im Kalender! War super, endlich mal die ganzen "Nasen" kennengelernt zu haben, die sich so hinter den Nick´s verbergen. Freuen uns jetzt erstmal auf Glemseck.... Bis bald Leutz! PS: Bilder folgen natürlich demnächst! Bearbeitet 11. August 2013 von schmidin Zitieren
possi Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Danke an Martin und die Samstag´s Truppe (99% der Truppe passte doch, der Rest möchte sich bitte mal an die Nase packen) Danke an alle Bis spätestens nächstes Jahr "KAT 62" (du hast alles richtig gemacht),... Wünsche gute genesung für die moppets. Dem ist nichts hinzuzufügen... Sehe ich genauso... Und jetzt steht noch Glemseck vor der Tür... Man, warum ist alles weiter weg... Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Hier mal ein Bildchen der gesamten Fotocrew bei der Arbeit Zitieren
East Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Macht dem Rü sein Ro da einen auf Bodyguard Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 So, bin auch wieder gut daheim angekommen. Waren im gesamten 2200km auf Achse an den Tmp's. Bianca, das war wieder ein echt super Treffen, hast echt an alles gedacht und super organisiert. Sind nächstes Jahr auch wieder dabei. Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 So, Sandra und Franz sind seit 17.00 Uhr wieder zu Hause. Die Moped`s stehen blitzeblank geputzt wieder in der Garage - sonst kann "Bullwinkel" nicht ruhig schlafen - Vielen Dank an Bianca für alle Deine Bemühungen; es war mal wieder spitzenmäßig. Ebenfalls vielen Dank an die Tourguide`s und an das Team "Waldschlössel". Montag müssen wir zum Einwohnermeldeamt zwecks "Zweit-Wohnsitz TmP". Freuen uns wie immer auf`s nächste Jahr. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) In Kürze: Heil daheim, happy aber platt wie ne Flunder! ( und nich nur ich... ) Danke an Biance und die Jungs mit denen ich fahren durfte - besonders an meinen 'Flagman' Nächstes Jahr gerne wieder, dann aber mal auf die 'harte Tour'! (das Durchgestrichene wird wohl doch noch wahr!) sacken lassen und Bubu machen, demnächst noch bissel mehr! Kof hoch und schnelles Genesen an die Umfaller! Bearbeitet 11. August 2013 von Mattol Zitieren
Knacki Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Auch wieder daheim. Danke an alle Anwesenden für ein tolles Treffen. Ein ganz besonders DICKES DANKESCHÖN den Starfighters für Orga Übernachtung Taxi Bier und alles was ich noch vergessen habe Bis zum nächsten Mal. Gruss. Wolfgang Zitieren
klompi Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 So auch wieder daheim ! Um 17:00 Uhr trocken zuhause angekommen, meine Holde auf die Speedy geladen und ab zu meinem Kumpel mein Auto abholen. Meine Holde das Auto zurück gefahren ich die Speedy gefahren. Auf dem Rückweg schön nass geworden und noch einen Plattfuss an der Triple. Gut das die Reifen eh hin warten und ich schon ein paar neue zu liegen habe. Noch einen 4 Tage arbeiten und dann wird aufgesattelt für die Pyrenäen (3 Wochen Urlaub mit den Mopeten) Vielen Dank an alle Anwesende und das Orga Team, bin gerne nächstes Jahr wieder dabei ! P.S. Viele Grüße an den Eifelfighter , Jochen und Rowdy ! Die Touren waren echt klasse, bin gerne wieder dabei ! Gruß Peter Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Dann schließe ich mich dem einfach mal an. Erstes TmP für mich; bestimmt nicht das letzte! Vielen Dank an Orga, Bewirtung, Quartiermeister. Tolle Aktion! Hut ab! Dann vielen Dank an meine Mitfahrer vom Freitag; sehr, sehr gerne wieder! Und nächstes Mal "überdenke" ich die Temporegeln in Französien ggf. leicht... Und, logo, vielen Dank an den "nach dem Profil geht noch was"-Tourguide vom Samstag! Geile Runde.... Video's sind grob gesichtet, Bearbeitung kann aber dauern... @Mr.Murphy: Dein "faus-pax" am Champ de feu ist sauber zu sehen... Ich mach' da ein Extra-Video von und leg's Dir irgenwo zum "Runterlad" hin, ok? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 super! wenn noch ne andere saubere dabei sein sollte, wär ich nicht abgeneigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.