Easyliving Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Schmidei, reservierst Du uns a Tischerl? Sehr schön, wieder ein Meet and Great. Zitieren
schmidin Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Cool, dann gibt's in rundum netter Gesellschaft lecker Essen und tolle Gespräche... Was will man mehr? (ok, ok - mir würde das ein oder andere einfallen *kicher zwinker lach) Zitieren
schmidei Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Tisch reserviert fúr kommenden Samstag (28.09.) 18.00 Uhr beim Wirt z'Annabrunn. Zitieren
didi1 Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 gfrei mi scho auf an riesen fetzen Fleisch und auf eich Zitieren
schmidin Geschrieben 27. September 2013 report Geschrieben 27. September 2013 So meine Lieben! Auch, wenn es noch bisschen Zeit ist und derzeit noch keine daran denken will.... Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen weihnachtlichen Ausflug. Nachdem unser Besuch auf der Fraueninsel ganz gut angekommen ist, wird es dieses Jahr noch eine Alternative zur Auswahl geben! Christkindlmarkt Fraueninsel http://www.christkin...fraueninsel.de/ 29.11.13 - 01.12.13 06.12.13 - 08.12.13 Halsbacher Waldweihnacht http://www.waldbuehn...dweihnacht.html 29.11.13 - 15.12.13 (ganze Woche offen) Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. September 2013 Autor report Geschrieben 27. September 2013 Beides!!! ;)) Termine werden sich finden!! Zitieren
Easyliving Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 HiHo, war ein netter Abend liebe SSOBler. Klasse fand ihc auch, dass der Klaus mit seiner Speedy anrückte. Wäre schön, wenn an den sonnigen Wochenenden noch mal eine kleine Tour zamgeht. Zitieren
schmidei Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Hassu recht, war ein toller Abend (wie immer mit Euch) und fetten Respekt an Klaus für´s Kommen mit dem Bike . Da kam ich mir fast wie´n Weichei vor. Ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Mal. Und unbedingt sollten wir an einem schönen Wochenende nochmal eine schöne Tagestour machen. Ich hätte da schon noch die ein oder andere Idee Zitieren
Easyliving Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi SSOB´ler, haben wir im Winter nicht mal Lust ein Stammtisch meets Stammtisch-Event zu veranstalten? Z.B. SSOB meets Munich o.ä. Kenne die Leute gar nicht und zur dicken Sophie komme ich unter normalen Umständen quasi ned hin. Zitieren
schmidin Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Och, ich denke, das könnte sich vielleicht mal einrichten lassen... Nachdem ich aus sicherer Quelle weiß, das hier mitgelesen wird. Da werden wir mal was anleiern müssen!!! Gute Idee! Zitieren
didi1 Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 die Idee ist super würde mir gefalle Zitieren
snooker Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Servus SSOB`ler, Ich als "Mitleser" find die Idee super... müssen uns mal treffen kenn ja schon zwei von euch... Dieter Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Oktober 2013 report Geschrieben 2. Oktober 2013 Würdest Du uns kennen würdest Du´s nicht zugeben Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2013 Servus SSOB`ler, kenn ja schon zwei von euch... Dieter OOOOBACHT......der will Euch nur auf die IOM entführen!!! Hassu recht, war ein toller Abend (wie immer mit Euch) und fetten Respekt an Klaus für´s Kommen mit dem Bike . Da kam ich mir fast wie´n Weichei vor. Ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Mal. Und unbedingt sollten wir an einem schönen Wochenende nochmal eine schöne Tagestour machen. Ich hätte da schon noch die ein oder andere Idee Japp - scheee war's wieder! Jau - und der Klaus is' scho a Hund! @Tagestour: Zeit wird's!!! Hi SSOB´ler, haben wir im Winter nicht mal Lust ein Stammtisch meets Stammtisch-Event zu veranstalten? Z.B. SSOB meets Munich o.ä. Kenne die Leute gar nicht und zur dicken Sophie komme ich unter normalen Umständen quasi ned hin. Top Vorschlag! Sprechs am Montag beim Stamminga mal an! Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Ich fang jetzt nochmal an wegen Weihnachten. Der Markt auf der Fraueninsel ist an zwei Wochenenden, 30.11. - 1.12. und 6.12. - 8.12. An dem ersten Wochenende haben Kirsten und ich leider keine Zeit, Umzug. Mein Vorschlag: Samstag, 7.12., ich würde sagen um 4 in Gstadt. Sacht ma was, auch die Münchner, wenn ihr schon nen Bus samt Fahrer habt sollte da doch was gehen. Ist wirklich mal was Anderes dort. Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. November 2013 Autor report Geschrieben 14. November 2013 ....sind dabei! Schmidei + Schmidin Devil_t+ Teufelin . . . Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Könnt ja mal darüber quatschen... - wenn ihr schon nen Bus habt??!! Zitieren
ziggi Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Ich fang jetzt nochmal an wegen Weihnachten. Der Markt auf der Fraueninsel ist an zwei Wochenenden, 30.11. - 1.12. und 6.12. - 8.12. An dem ersten Wochenende haben Kirsten und ich leider keine Zeit, Umzug. Mein Vorschlag: Samstag, 7.12., ich würde sagen um 4 in Gstadt. Sacht ma was, auch die Münchner, wenn ihr schon nen Bus samt Fahrer habt sollte da doch was gehen. Ist wirklich mal was Anderes dort. Leider geht bei mir keins der beiden Wochenenden, trotz paras busangebot. gruß martl Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Wir richten uns den 07.12. ein. Und dieses mal sind wir rechtzeitig am Dampfer. Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollte nochmals den Termin am kommenden Wochenende in Erinnerung rufen: Samstag, 07.12.2013 um 16:00 Uhr, in Gstadt am Chiemsee am Dampfersteg Dann gehts zur Fraueninsel (also richtige Karte kaufen) zu einem wünscher Christkindlmarkt Zitieren
schmidin Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Freu mich riesig drauf.... Wird sicher wieder toll!!! PS: und was ist ein "wünscher Christkindlmarkt" *kicher Bearbeitet 4. Dezember 2013 von schmidin Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 "wünscher" hmm - Mist hab´s vergessen. "Christkindlmarkt" passt aber noch. Zitieren
schmidin Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) *kicher Vielleicht "wunderschöner" abgekürzt? Bearbeitet 5. Dezember 2013 von schmidin Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2013 Freu! ......Samstag am Dampfersteg!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.