Monti WEST Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Alles wird gut, (so wie immer!!) Zitieren
Triplemania Geschrieben 26. April 2014 Autor report Geschrieben 26. April 2014 @ Triplepaul: Lästermaul Ich komme mit einer schwarzen Speed Triple Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Danke Haller für neue Erkenntnisse, danke Arlitt für die Bereitstellung des tollen Geländes, Danke Petrus für das einmalige Wetter (wäre für NMS und ARD als Vorbild zu nehmen) :-)) und danke Andre für die Idee und Orga!! Hat Spaß gemacht und Erfahrung gebracht! CU Zitieren
Triplemania Geschrieben 27. April 2014 Autor report Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) @ all. Danke fürs Mitmachen. Keiner hat was kaputt gemacht und wohl jeder hat noch was dazu gelernt. Das hat viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung im Frühjahr 2015. Für die meisten Teilnehmer gibt es nachträglich noch ein kleines Goodie: Der T5net e.V. sponsort die Teilnahme (auch) an diesem Kurventraining mit einem kleinen Obulus. Registrierte T5net-Member erhalten vom Verein für die Teilnahme 10,00 € Mitglieder des T5net e.V. erhalten vom Verein für die Teilnahme 25,00 € Wer das in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte per PN bei mir mit seinen Kontodaten @ Olli: Wenn dein Kumpel seine Fotos vom Training zur Verfügung stellen möchte, bitte PN an mich Bearbeitet 27. April 2014 von Triplemania Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Für den 10er gibste nächstes Mal einfach einen aus...war super, thx!! Gerne die Fotos posten!! CU Zitieren
BlackTrip Geschrieben 28. April 2014 report Geschrieben 28. April 2014 Hallo, auch von mir ein Danke an alle. Es war eine tolle Truppe und hat viel Spass gemacht. Ich fand es auch schon, dass auch gegenseitig auf einander geachtet wurde und man Tipps und Hinweise aus der Gruppe bekommen hat. Meine Ziele haben sich erfüllt: - Mein eigenes Möppi besser kennen lernen, - Möppi's und Fahrer sind heil geblieben ;-), - neue Erkenntnisse. Es sind ca. 160 Bilder von insgesamt 900 noch in der Nachbearbeitung. Ein paar habe ich schon gesehen. Die waren schon echt super. Sobald ich sie habe, gebe ich bescheid, dass sich die anderen auch einen Eindruck von diesem Tag holen können. MfG Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. Mai 2014 Autor report Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ein paar Impressionen, von meiner Iphoneknipse (auf die Profibilder warten wir ja noch): "Parc ferme": "Kurvendiskussion" auf der Kartbahn (endlich eine die ich mal verstehe, anders noch als im Matheunterricht): Umzug auf die "Russenplatte" (ehemalige Flugplatzstartbahn): THEORIE ("Kammscher Kreis", erklärt vom Mann mit Hut): PRAXIS, aktiv und passiv (richtigen Einlenkpunkt suchen in der "Acht"): Für große Bilder einfach draufklicken Bearbeitet 9. Mai 2014 von Triplemania Zitieren
BlackTrip Geschrieben 13. Mai 2014 report Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, das ist doch schon mal mehr als nix. Kann man komische Gesichtszüge nicht rausschneiden?! ;-) PS: Ich bin an diesem WE bei meinem Schwager (der mitgereiste "Fotograph"). Dann kann ich hoffentlich endlich die Bilder mitbringen. Bin ja selbst gespannt, wie ein "Flitzebogen". :-) In wieweit konntet ihr denn das Gelernte aus dem Event schon bisher anwenden? Wie sind eure Erfahrungen danach im Alltag? Gruß. :-) Bearbeitet 13. Mai 2014 von Black-kawa Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. Mai 2014 Autor report Geschrieben 13. Mai 2014 @Olli Lass Dir doch wenn möglich vom Schwager eine DVD brennen. Ich übernehme es gerne, die dann x Anzahl Teilnehmer zu kopieren und an jeden Einzelnen zu verschicken. Alternativ könnte ich auf meiner HP auch wieder eine Bildergalerie zum Download anbieten. Zitieren
Förster Geschrieben 19. Mai 2014 report Geschrieben 19. Mai 2014 Dann wart ihr das, mit denen wir uns zum Schluss des Tages die rote Strecke teilen durften. Ich war mit dem Z1000-Forum zum Aufbautraining vor Ort. Ich hab mir dann bei euch mal die weiße Speedy in Ruhe anschauen und hören können. Jetzt hab ich auch eine ;-) Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. Mai 2014 Autor report Geschrieben 19. Mai 2014 Na endlich hat auch mal jemand Onkel Monti Renn-Dromedar bewundert Wir warten immer noch auf die Profibilder von Ollis Schwager.... Zitieren
BlackTrip Geschrieben 22. Mai 2014 report Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo an alle vom Kurventraining , ich habe jetzt die Bilder bekommen. Da mein Schwager nach direkt nach der Mittagspause weg musste, fehlen leider alle Bilder von den "schleifenden Knien"! Da es ein "Krampf" war die Bilder fürs Forum zu komprimieren, habe ich nur eine kleine Auswahl in meiner Galerie eingestellt. Pro Teilnehmer sind es schon ein paar Bildchen. Mein Schwager hat "kurioser Weise" meist meiner Einer vor der Linse gehabt. Falls Interesse besteht, wie es triplemania schon geschrieben hatte, kann ich eine "Sicherungs-DVD" brennen. Die können wir uns dann gern gegenseitig weitergeben. Beim Stammtischtreffen sollte es ja kein Problem sein?! MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.