Reifenfresser Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 Der Professor hat recht nicht pünklich zu erscheinen ist respektlos, ich habe bei uns das so eingeführt wer nach 10 minuten über der Zeit nicht da ist bleibt da oder fährt alleine. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 @ äxl Narürlich gibt es schönere Wege dorthin, aber wenn ich die runter und wieder hoch fahre, müssen die das Abendessen bis Mitternacht warmhalten. Gruß Martin Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. Juli 2014 Autor report Geschrieben 14. Juli 2014 Das heißt ja, Du könntest auch als Tourguide einspringen!? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Dann geraten ÄXL und Bullwinkel wieder auf die Autobahn Bearbeitet 14. Juli 2014 von Gast Zitieren
Sailandboard Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 da bin ich mit meiner "akademischen 1/4 stunde" ja noch hyper tolerant.......... @ äxl Haha...akademische 1/4 Stunde...da war doch letztes Jahr der Saisonabschluss auf der Platte...nach der Akademischen hab ich ich Äxl angerufen...nach 2 akademischen war doch etwas mit Äxl's Moped anschieben angesagt ;-)..war dann aber ein sauguter Trip! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 Äxel ist der Tourenguru vom Schwarzwald er hat eine Glaskugel auf dem Tank. Gruss Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 Das heißt ja, Du könntest auch als Tourguide einspringen!? Und ich dachte, nur ich hätte das genau so verstanden... Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 report Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Habe noch ein paar Jungs zum Treffen eingeladen. Die sind total heiß aufs Treffen https://www.facebook.com/photo.php?v=515968315176335 Bearbeitet 15. Juli 2014 von Gast Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) wenn die kommen siehst Du aber alt aus. da musst Du Dir gewaltig was einfallen lassen, wäre peinlich da hergebrannt zu werden *lol* Bearbeitet 16. Juli 2014 von starfighter1967 Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Es geht drauf an Hurra! Freu mich schon auf euch. Schönen Sonntag Gruß Franz Zitieren
KAT 62 Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 So, da fang ich mal an. Wie bereits geschrieben biete ich am Freitag wieder eine längere Vogesentour an, für alle die bei Mattol nicht dabei sein konnten, oder noch nicht genug von den Vogesen haben. Was aber wieder eine anfängliche Autobahnetappe von mind. 100km beinhaltet, um eben im Bereich Selestat in die Vogesen einzusteigen, alles andere lohnt nicht. Südlichster Punkt wird der Col du Bonhomme sein und im ganzen werden es knapp 500km werden, also nicht so lang wie letztes Jahr. Freitagstour Am Samstag gehts durch die Pfalz und Elsaß maximal bis Donon/Schirmeck. Dafür habe ich zwei Varianten, einmal 360km oder einmal 380km. Hier nochmal die mir bekannten Tankstellen um Speyerbrunn Gruß Martin Zitieren
schnuppes Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo zusammen, jetzt ist es ja endlich nicht mehr lange hin:-) ich freu mich wie irre, das jahreshighlight steht an .... und was macht mein laptop? rumzicken :-( ich kann deswegen leider eine nette navi tour für die an- und abfahrt zusammenbasteln hat vielleicht jemand was vorbereitet was er mir zukommen lassen könnte? ab köln oder umgebung oder auch aus der eifel? kawiwu und ich wolllen donnerstag vormittag los, vielleicht können wir uns ja auch irgendwo anschließen? danke schonmal und bis in nur noch 1,5 wochen angela Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 @Angela Franz , Sandra, Chrisoph und Dirk Reisen Mittwoch Vormittag schon An . Wenn ihr da auch schon mit wollt wisst ihr Bescheid Zitieren
schnuppes Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 @Angela Franz , Sandra, Chrisoph und Dirk Reisen Mittwoch Vormittag schon An . Wenn ihr da auch schon mit wollt wisst ihr Bescheid hallo franz, da müssen wir beide leider noch arbeiten :-( war wegen dienstplan-änderung schon schwierig überhaupt frei zu kriegen. hast du nicht vielleicht navi-daten für uns? Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Haben leider kein Navi. Fahren immer aus dem Kopf( wie immer) Gruß Franz Zitieren
Grinser Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Martin, hast wieder mal eine schöne Tour für Samstag zusammengestellt. Wenns Wetter passt, fahr ich wieder bei dir mit.... kannst mich schon mal in die Liste eintragen. Um wieviel Uhr geht es morgens los ? Gruß Holger Zitieren
East Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Erstmal dasein, dann sehen Wir weiter! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) axl - "grüne-augentour" - eingetragen. Axl Doris The Thomsraider Bearbeitet 20. Juli 2014 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Wald und Wiesen Truppe???? Es geht um die nette Französin, die soo schön gelächelt, als sie mir was zu essen gemacht Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Wir bleiben schön bei Onkel Pablo (Hin und Her) Zitieren
Grinser Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Wald und Wiesen Truppe???? Ich hoffe diesmal nicht. Axl Doris The Thomsraider Grinser Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Wir bleiben schön bei Onkel Pablo (Hin und Her) Da hoffe ich ja mal, daß ihr uns Freitag dabei haben wollt Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Ja natürlich freuen uns schon drauf Pablo plant doch 2 Touren???!! An 2 Tagen ??? Bearbeitet 20. Juli 2014 von Gast Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 report Geschrieben 20. Juli 2014 Und dann die Pilze zu einer Forelle servieren , oder je nach Sorte rauchen wir die Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.