schmidei Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Macht Euch nicht kirre, das ist doch alles Kaffesatz lesen Zitieren
Triplemania Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Erster!!!!!!! Das glaube ich erst, wenn auf dem Bild ein T5net-Banner zu sehen ist Irgendein Moped mit Glubschaugen kann ja jeder da neben die Tür stellen. Zitieren
East Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Respekt, ziemlich einsam oder? Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Morgen erst mal ein paar Supersportler Opfer herbrennen. Aber jetzt gibts zur Entspannung Zitieren
minischda Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Du bist ne Woche zu früh! Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Keineswegs, will mich noch einig austoben bevor ich mit euch Verkehrsrshindernissen durch die Gegend hier schwuchteln muss. :p Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Na dann üb schonma un kehr mal die Straße sauber. :-) Montag Mittag ne kurze Runde drehen? Bin da auf der Anreise durch den Odenwald. Zitieren
gschaefti Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo zusammen, gestern beim Stammtisch haben wir beschlossen am Samstag zu den TMP zu kommen. Wann starten die Touren und gibt es noch Platz für 3 Blümchenpflücker. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 1. August 2014 Autor report Geschrieben 1. August 2014 Hi Geschäfti ...kommt ruhig vorbei. Wann wollt Ihr da sein? Zitieren
Gast Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 Meine Touren sind fertig. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, diese hier einzustellen... Zitieren
Hinundher Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 Sooooo, ist ja nicht mehr lange hin, da wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden... Leider klappt es nicht, dass ich 2 Touren anbieten kann Ist auf Arbeit einfach zu viel los... Und zu meiner Tour: Sie startet am Sa. ca 9 Uhr und geht bis keiner mehr Lust hat, bzw. bis wir rechtzeitig zum Essen da sind... Dazwischen werden viele, kurvige Km gefahren, hauptsächlich im Bereich Hochspeyer (zum Tanken), über viele Umwege, an KL vorbei, in Richtung südl. Weinpfalz/Wasgau (hier wird/werden die Zigaretten/Kaffeepause/n gemacht), weiter über die Nordvogesen/Bitcher Land (dort iwo zum Mittagessen und mäandernd wieder nach Speyerbrunn. Ich lasse es daher so vage, da es hier unmengen kurviger Starßen gibt, auf denen ich schon länger unterwegs bin. Das Tempo wird sich mit der Gruppenzusammenstellung ergeben. Ich biete explizit keine Rennrunden/KnieaufdemBoden/AufderKanntefahren-Tour an, das heißt aber nicht, dass wir nicht auch etwas flotter unterwegs sein können (wer schon mal dabei war, weiß wie ich es meine ). Richtet sich eben nach der Gruppe. Demnach ist es auch schwierig eine Kilometerleistung anzugeben... , aber ihr werdet schon auf eure Kosten kommen. Bei Fragen, einfach melden VG, der P. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 1. August 2014 Autor report Geschrieben 1. August 2014 Kommst Du Freitagabend auch nach Speyerbrunn? Zitieren
Hinundher Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 Ich komme auch schon am Do-Abends (oder eben nach der Arbeit), wenn ich darf VG, der P. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 1. August 2014 Autor report Geschrieben 1. August 2014 Super... ich freu mich. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. August 2014 report Geschrieben 1. August 2014 Sascha, Doris und ich kommen Donnerstag auch erst nach der Arbeit Glaub nicht das wir das Abendessen schaffen. Quasi; Weit nach Halb ;-) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 2. August 2014 Autor report Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Alles klar...mit dem Essen sehen wir, wenn Ihr da seid.Viellicht ist es noch nicht zu spät und die Küche kann Euch noch etwas zu Essen machen. Bearbeitet 2. August 2014 von Frau Starfighter Zitieren
Necrol Geschrieben 2. August 2014 report Geschrieben 2. August 2014 Ein hoch auf den ADAC, anstatt mein leicht verunfalltes Moped heute zu liefern hat man festgestellt das keiner weiß damit passieren soll bzw. wo es eigentlich gerade ist... Innerhalb der nächsten zwei Wochen "müsste" das bei der Werkstatt meines Vertrauens ankommen. Wird wohl nix... Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2014 report Geschrieben 2. August 2014 Meine Touren sind fertig. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, diese hier einzustellen... [Edit:] Et voila: Grenzgänger Südpfalz Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) kurzer Status zum Wetter: Obwohl es gestern und heute teilweise Regnen sollte haben wir hier bestes Wetter. Sonne strahlt und heiß ist es auch *lol* Bearbeitet 3. August 2014 von starfighter1967 Zitieren
Hinundher Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 SICHERHEITSUPDATE: für alle Tourguides, die vorhaben über die D3 von Lembach nach Bitch o.ä. zu fahren: die Ortsduchfahrt Niedersteinbach ist auf 30km begrenzt worden... Und damit das auch ja eingehalten wird (wohl vor allem von Motorradfahrern) ist die ganze Ortsdurchfahrtsstr großzügig mit kleinen Kieseln bzw. Rollsplitt bedeckt....Komplett von Ortseingang (ist eine leichte Linkskurve, wenn man von Lembach oder Schönau kommt) bis Ausgang. Bin gestern mit noch leichtem Swingmodus eher flotter in den Ort ein und kam ganz schön ins Schwitzen (um nicht übermäßig bremsen zu müssen, musste ich kurzerhand auf den Gehweg ausweichen). Werde im Verlauf der Woche versuchen weitere Strecken ab zu fahren und gebe Bescheid, ob das der einzige Ort ist, der so rabiat handelt (Obersteinbach zB ist auch begrenzt, aber ohne Kiesel) VG, der P. Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 Grenzgänger: mein Gott, ein typischer Prof...., wirr, keine Ahnung, wo er eigentlich hinwill Zitieren
SiRoBo Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 Südpfalz Pass da auch nörlich von Landau bei den paar Schlenkern in den Pfalzwald rein und wieder raus auf. Da haben die Helden der Straßenmeistereipfuscherei ausgefahrene Straßenränder in Kurven mit reichlich Kies aufgefüllt, anstatt richtig zu befestigen. Liegt dann meist Richtung Kurvenausgang genau auf der idealen Mopped-Linie. Ist quasi ein Dauerzustand seit mind. 1 Jahr. Kies scheint billig zu bekommen zu sein, weil es wird immer nachgefüllt. Meine Mitfahrer beim "ordentlich von vorne Wind machen" meinten auch schon öfters, dass sie ohne mich als Guide in dem Tempo dort wohl den Abgang gemacht hätten. Also Obacht! Zitieren
eifelfighter Geschrieben 3. August 2014 report Geschrieben 3. August 2014 ....wirr, keine Ahnung, wo er eigentlich hinwill .....immer schön blind der Herde hinterher fahren..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.