Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider

da zehrt man dann wieder 365 tage von.

Och, manche holen sich im September sogar noch einen Nachschlag :rudolph:

Das sind aber die Hardcoremasochisten!

starfighter1967

da zehrt man dann wieder 365 tage von.

Och, manche holen sich im September sogar noch einen Nachschlag :rudolp

und die ganz harten einen auf bzw. einschlag

*duckunwech*

Bearbeitet von starfighter1967

Und schaffen es dann gerade so zu den nächsten TMP wieder fit zu sein. :biggrin::innocent:

Frau Starfighter

Zuerst möchte ich mich bei allen Tourguides für ihre Unterstützung bedanken.

Wir hatten am Wochenende ein kleines Tourguidetreffen und die Touren sind fast alle fertiggestellt.

Ich versuche heute abend schon ein paar davon einzustellen. Ihr habt dadurch schon mal die Möglichkeit eure Favoriten rauszusuchen. Bei Fragen stehen euch die Guides abends vor Ort noch zur Verfügung. Ich lege im Waldschlössel am Abend vor der Tour Zettel aus. Da sollte man sich eintragen. So hat man einen besseren Überblick wer mit wem fährt und es wird ziemlich gleichmäßig aufgeteilt.

Eines schon mal vorab...bei Anreise macht bitte nochmal den Tank voll. Hier die Tankstellen im Umkreis von Speyerbrunn.

Es sind nicht wirklich viele.Und die Bremsbeläge und Reifen sollte man sich besser auch nochmal vorher anschauen.

Die Touren starten unterschiedlich zwischen 8:00 Uhr und 10:30 Uhr. Spätestens 18:00 Uhr sind alle zurück...so ist es mal geplant.

Das Tempo ist je nach Tourguide oder Mitfahrenden unterschiedlich. Genaueres schreibe ich zu der Tour....

Am Freitag

Tour mit KAT62 Abfahrt: 8:00 Uhr, 515 km, zuerst ca. 200 km Autobahn und dann fährt man in einer der schönsten Gegenden in den Vogesen.

Tempo flott!

Tour mit ÄXL Abfahrt: ca. 9:00 Uhr 343 km über Saverne bis Dabo. Tempo wird den Mitfahrenden angepasst, aber max. dezent über STVO

Tour mir eifelfighter Abfahrt: ca. 9:00 Uhr 325 bis 380 km Pfalz bis nördliche Vogesen, kreuz & quer. alles bei sehr zackigem Tempo

Tour mit simiti Abfahrt: 10:30 Uhr, ca.320 km Pfälzer Wald, Tempo nach den Mitfahrenden...nur nicht flott und zackig

Tour mit Biker83 Abfahrt: frühestens 10:30 Uhr ca. 306 km Pfalzrunde bei gemäßigtem Landstrassentempo, so dass jeder seinen Führerschein behält

Tour mit Knacki Abfahrt: 10:00 Uhr 287 km "Kellenbach-Hahnenbach"-Tour. Tempo etwas zügiger.

Tour mit Professor: Abfahrt: 9:00 Uhr, Tempo flott....Die Tour (Grenzgänger) ist 344 km lang und ein alter Bekannter,

allerdings wurden sämtliche Schotter-Passagen rausgenommen post-15228-0-43863900-1437423142_thumb.j

Am Samstag

Tour mit KAT62 Abfahrt: ca. 9:00 Uhr. 375 km bis Dabo und zurück. Tempo zügig

Tour mit eifelfighter Abfahrt: 9:00 Uhr .....Die bekannte Eifelpflaumentour...410 km, Tempo Blömchenpflücker oder doch Schneckenschubser

Tour mit klompi Abfahrt: ca. 9:00 Uhr ca. 354 km Pfalz , südliche Weinstrasse - Vogesen, max. Tempo etwas über STVO

Tour mit minischda Abfahrt: 8:15 Uhr, in Erinnerung an Norbert ....seine Lieblingsstrecke.

Tour mit Knacki Abfahrt 9:30 Uhr ca. 300 km durch die schöne Pfalz nach Frankreich, Tempo etwas zügiger

Tour mit Professor : Abfahrt 9:00 Uhr 372 km Südpfalztour, ebenfalls ein alter Bekannter. Kann bei Bedarf auf ca. 250 km gekürzt werden.
Tempo wie gehabt...flott

post-15228-0-78323400-1437423645_thumb.p

Fertig! Wobei... das stimmt so nicht ganz. Rüdiger möchte die Tour von Norbert fahren, ihm zu Ehren. Ich finde das ist eine sehr schöne Idee. Wir suchen gerade die Strecke raus.

Bearbeitet von Frau Starfighter

Ich werd die TMPs am HarzRide messen, meint ihr ihr kommt gegen an? :innocent:

Marie, ich befürchte es fast :shocked: Und Grinser, ich weiß es immer noch nicht ob ich komme :innocent: Aber Du machst mir keine Angst, sei beruhigt Du Steinmasseurin Du :guffaw:

Bearbeitet von Redracer

Keine Ahnung, da war ich noch nicht. Aber der Haufen hier lohnt die weiteste Anfahrt (huch, die haben wohl Herzi und ich) und ich kann's kaum noch erwarten die ganzen Blitzbirnen endlich wieder zu sehen.

Die Samstagstour vom eifelfighter würde ich etwas abändern.... siehe Bild :flowers:

Da kennt sich der Grinser :biggergrin: aus :pro:

ierlql7p.jpg

und so gehts weiter :flowers:

txpzp9in.jpg

Gruß vom Grinser :biggergrin:

sei beruhigt Du Steinmasseurin Du :guffaw:

:taunt:

Redchen, mach und komm vorbei :flowers:

Bearbeitet von Grinser

Das sind Namen in Grinser seiner Heimat, dachte eben schon Scheissweiler zu lesen :guffaw:

Ich freu mir schon ein Loch in den Kopp ....

.... ach nö, hab ich ja schon

Langweiler find ich als Ortsnamen nicht schlecht.

Was muss man sich denn unter "sehr zackigem Tempo" vorstellen?

Das sind Namen in Grinser seiner Heimat, dachte eben schon Scheissweiler zu lesen :guffaw:

MUAHAHAHA, ja, ich auch!!!!!!

Macht Prof. auch ne Tour, als Guide?

Ach, steht ja jetzt schon da!! Und Knacki!! Freufreu!!

Bearbeitet von schmidei

Frau Starfighter

Was muss man sich denn unter "sehr zackigem Tempo" vorstellen?

Die Tour ist wirklich nur für die Leute die schnell fahren können, besonders auf kurvenreichen Strecken.

@ eifelfighter...hab ich noch was vergessen?

Bearbeitet von Frau Starfighter

The Thomsraider

Ich werd die TMPs am HarzRide messen, meint ihr ihr kommt gegen an? :innocent:

Gibt´s da nen Wettbewerb :shocked:

Ich bin ja auf beiden steter Gast, und genau wie das NMS oder die ARD´s ist es ein T5net Treffen. (SDS fehlt leider noch in meiner Sammlung)

Die Leute hier im Forum sind einfach Garant für ein gelungenes Wochenende :pro:

PS: Bei den TMP gehen die Touren nicht immer oben über Torfhaus :cold::winter:

So ist er halt, der Grinser, hat dort bestimmt nun einen 2.ten Wohnsitz angemeldet :pro:

starfighter1967

der Grinser ist da bereits Bügermeister

der Grinser ist da bereits Bügermeister

So weit ist er schon :shocked: Dann hat er sich vom Bademeister ja schon ganz gut hochgeschlafen :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...