Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Hm, komisch, mir hatte er geschrieben er habe kein WhatsApp....

Lass dich vom Redchen nicht verrückt machen.....nochmal ich nix WhatsApp.. :flowers:

Der Redracer macht niemanden verrückt, meistens :whistle: Höchstens mal die Frau Grinser, wenn Ihr Mann mal wieder tagsüber Steine verprügelt :guffaw:

The Thomsraider

Dann ist das meine Tour am Samstag!

:top:

Bearbeitet von The Thomsraider

@ Bullwinkel...Donnerstag sind dabei hank, TripleSpeed-KA, SiRoBo, simiti und als Tourguide eifelfighter

Hey klasse. Dynamische Runde. Freu mich schon. :biggrin:

Pfui. Noch mal so ne Retroschüssel. Ich frage mich, warum nicht mal jemand ein altes Motorrad oder Auto wieder auflegt. Also schon mit aktueller Technik, aber ohne diesen Eindruck, dass sich daran noch ein Designer vergehen musste und dann noch ein BWLer den Rotstift angesetzt hat. Und dann noch dieser Custom Look, dabei kann sie sich jeder Vollheini genau so bestellen. Ich find die Maschine nicht schön. Nicht authentisch, nicht ehrlich. Man bescheißt sich selbst damit und man siet es auch...
Ich muss mir halt irgwndwann mal ne Thruxton kaufen. T hat das besser hinbekommen. Oder halt ne richtig Alte. Ehrlich. Authentisch. :flirt:

Kann man. Vorraussgesetzt man mag übergewichtige Luftpumpen. Aber nur dann.

Frau Starfighter
Das mit dem abendlichenTransfer vom Waldesruh zum Waldschlössel ist geklärt. Der Gastwirt ist dieses Jahr wieder persönlich vor Ort und bringt alle zum Waldschlössel. Ihr könnt also die Mopeds in eurer Unterkunft stehen lassen. Seid aber so gut und macht eine Uhrzeit mit ihm aus damit er nicht jeden einzeln fährt. Zurück bringt euch Kerstin oder wir.

Ausserdem habe ich nachgefragt wie es mit der Telefonverbindung vom Waldesruh aussieht. Ein Festanschluss kann genutzt

werden während den Öffnungszeiten.

Wlan ist fast in jedem Zimmer bzw. im öffentlichen Teil vorhanden. Ihr benötigt von dort nur das Passwort.

Höchstens mal die Frau Grinser, wenn Ihr Mann mal wieder tagsüber Steine verprügelt

:starwars:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Ah, das Grinserle will spielen :biggergrin:

Heute ist spielfrei....hier geht ja nichts ab.... :guffaw:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Die bereiten sich schon alle vor auf das große Spiel der Spiele :pro:

Gruß vom Redracer :flowers:

Ich frage mich, warum nicht mal jemand ein altes Motorrad oder Auto wieder auflegt.

Ganz einfach, weil damit ein Spezieller Kundenstamm angesprochen werden soll.

Was ich super finden würde, wenn YAMAHA die TZ Reihe aufleben lassen würde ----->

oder
:pro:

Klar sind diese nicht mehr Zeitgemäß, sollen sie ja auch nicht. Es würde dann auch hier explizit ein Kundenstamm angesprochen werden.

Es waren teilweise Bikes die damals wie auch Heute noch wahnsinns Liebhaber haben.

Eine TZ hätte ich auch gern!

Bearbeitet von Sandra

Zweitakter im großen Stil bei Euro 4 wieder auf die Straße zu bringen dürfte ein teures Unterfangen werden. Und nicht zu vergessen die ABS-Pflicht. Wie teuer würde das wohl im Laden werden und wer kauft´s dann am Ende wirklich. Die bauen alle nur Mopeds um Geld zu verdienen. Damit sicher nicht.

Zweitakter im großen Stil bei Euro 4 wieder auf die Straße zu bringen dürfte ein teures Unterfangen werden. Und nicht zu vergessen die ABS-Pflicht. Wie teuer würde das wohl im Laden werden und wer kauft´s dann am Ende wirklich. Die bauen alle nur Mopeds um Geld zu verdienen. Damit sicher nicht.

Diese würden nicht im großen Stil gefertigt werden, sondern als Replika in einer bestimmten Stückzahl z.B. 500 Stk.

Ich würde da kein Problem sehen bzgl. ABS.....dann werden sie eben damit ausgestattet oder bekommen aufgrund "Replika" Sonderrechte, keine Ahnung. Müsste mich da mal Schlau machen!

Die Neu aufgelegte SR400 von YAMAHA hat auch kein ABS, weil es erst ab 2016 Pflicht ist.

Hier was zum lesen bzgl. ABS

Und was denkst Du kostet so ne Kleinserie?

Und 2016 ist schon nächstes Jahr, was denkst Du wie lange die Entwickliung dauert?

Und was denkst Du kostet so ne Kleinserie?

Das musst du die Japaner fragen. Ich bin da der falsche Ansprechpartner :flirt:

Immerhin wurde die SR400 auch auf den Markt gebracht.

Bearbeitet von Sandra

Damit werden keine Umsatzzahlen gemacht und das ist das einigste was zählt, wie schmidei schon schrieb!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...