Da_Eiserne Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich könnte noch einen 45er dazu steuern ! PS: Wer besorgt das flüssige Nutella ? Bearbeitet 2. März 2016 von Da_Eiserne Zitieren
schmidin Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 steht schon auf dem Einkaufzettel Alfred *kicher Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 steht schon auf dem Einkaufzettel Alfred *kicher Gleich nach der Sau, oder ? Zitieren
schmidei Geschrieben 2. März 2016 Autor report Geschrieben 2. März 2016 Noch davor, muahahaha!! Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Wie weit liegen denn die 50er auseinander? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben, oder wie war das ? Wie weit liegen denn die 50er auseinander? 10 Jahre ? Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Ahh -dacht es wärten 2x 50er nur mit unteschiedlichem Datum Zitieren
schmidei Geschrieben 2. März 2016 Autor report Geschrieben 2. März 2016 Is nur ein 50-er, Mike der Jungspund, wird erst 40. Und meiner ist ja schon verjährt. Wurscht, feiern, just4fun!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Man Knuffi, damals als wir noch 40ig waren, das waren Zeiten ! Zitieren
schmidei Geschrieben 2. März 2016 Autor report Geschrieben 2. März 2016 Stimmt. Beschissene!! Zitieren
Manni Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Ich sag auch mal bescheid. Ob alleine mit der Luise oder mit der 1st Lady in der dose, wird noch geklärt... Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Man Knuffi, damals als wir noch 40ig waren, das waren Zeiten ! Ouha, da schwelgt wer hart in Erinnerungen, lang ist´s wohl her Und überhaupt ist der Jungspund hier ja wenn, der Despo Zitieren
schmidei Geschrieben 2. März 2016 Autor report Geschrieben 2. März 2016 Na wenigstens einer der weis, was'n anständiger Rollator ist!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 So quasi , mit vollen Hosen ist leicht stinken, oder :-) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Mein Rollater heist 1100 V4 RR der hilft gegen vergreisen und alters Starsinn Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Mein Rollater heist 1100 V4 RR der hilft gegen vergreisen und alters Starsinn Und welche Bereifung haben da die Stützräder? Grüße, Micha Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 mann frank, du pupertierender greis....... und mit dir soll ich da hin fahren??????????????????? He ich hab noch ein Abschleppseil falls du es nicht den ganzen Weg packst. Zitieren
Hamlet Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Urlaub genehmigt, besuchen dann noch meinen Bruder in Muc Micha & Riza (Übernachtung im Bus) Easyliving & Wespe (übernachten daheim) Freddy( Da Eiserne) & Eisernes Lauzi Rü (Zelt?) Wolfgang? Matthias & Bianca (WoMo?) SiRoBo? Achim & ? (90%) Bernhard (wenn ich nicht auf Sadinien fahren muß) "Horse" Doris & Thomsraider (Übernachtung im Passat) possi (allerdings unter Vorbehalt, da viel unterwegs am April cornel Despo, Hamlet und Teiler (wahrscheinlich Zelt) Bearbeitet 2. März 2016 von Hamlet Zitieren
schmidin Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 suuuuuuupi - das wird ne Gaudi *freu Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Oh, das freut mich riesig, Marie Grüße, Micha Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Micha & Riza (Übernachtung im Bus) Easyliving & Wespe (übernachten daheim) Freddy( Da Eiserne) & Eisernes Lauzi Rü (Zelt?) Wolfgang? Matthias & Bianca (WoMo?) SiRoBo? Achim & ? (90%) Bernhard (wenn ich nicht auf Sadinien fahren muß) "Horse" Doris & Thomsraider (Übernachtung im Passat) possi (allerdings unter Vorbehalt, da viel unterwegs am April cornel Despo, Hamlet und Teiler (wahrscheinlich Zelt) Äxl aber nur bei Mopedwetter mit Zelt Reifenfresser wie Äxel Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Cool , das hebt den Altersschnitt um mindestens 15 Jahre ! Zitieren
Warpig Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Klasse Aktion. Ich kann leider nicht. Euch allen viel Spass und den Schmideis entspannte Nachbarn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.