East Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Nur noch 273 Tage und der dunkle Rest von Heute 252 Tage noch Zitieren
Eulchen Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Oh, da zählt ja schon jemand die Tage bis zum Treff Zitieren
East Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Oh ja, wenn Du es erstmal erlebt hast, weißt Du auch warum!!!! Zitieren
minischda Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Nur noch so wenig Tage bis ich euch alle wiedersehen muss?? Zitieren
Eulchen Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Ich habe kurz den Thread vom letzten Treffen überflogen. Ihr scheint ja echt ne lustige "Triple Truppe" zu sein Mal schau´n, vllt werde ich teilnehmen. Zitieren
minischda Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Alle furchtbar ernst und nie für Scherze zu haben ....... ich muss an den Akkuschrauber und die Spax denken..... Zitieren
East Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Oh nein, alles Kniesköppe, Meckerheinis, griesgrämige alte Männer, macht überhaupt keinen Spaß Zitieren
Eulchen Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Oh nein, alles Kniesköppe, Meckerheinis, griesgrämige alte Männer, macht überhaupt keinen Spaß Das lustige daran wäre, dass ich ja (sofern ich komme) nicht mal jemand kenne von euch Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 das ist immer so das man beim "erste mal" noch niemand kennt....Ging doch jedem am Anfang so. Daher kommen sehen und staunen........Ist ein ludstiger, chaotischer Haufen und jedes Jahr werden es mehr....Kannst ja vorab mal auf enn Kaffee oder so bei uns vorbeikommen, dann kennst Du wenigsten schon uns...... Zitieren
East Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 ....Kannst ja vorab mal auf enn Kaffee oder so bei uns vorbeikommen, dann kennst Du wenigsten schon uns...... VORSICHT, ACHTUNG, Nepper Schlepper Bauernfänger!!! So fängts an, erst lullen die Dich ein und eh Du Dich versiehst, hängst Du am Fliegenfänger Nein, war ein Spaß!!! Nimm das Angebot mal an, lohnt sich! Bianca macht nächstes Jahr bestimmt wieder ne "Frauengruppe" Zitieren
Eulchen Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Bianca macht nächstes Jahr bestimmt wieder ne "Frauengruppe" Das hört sich gut an "Frauenpower" Morgen les ich mir die Page des Gasthauses nochmals intensiv durch wg. Preise und so. Vielleicht kommt ja hier noch jemand aus Frankenthal, dann könnte man zusammen zum Treffen fahren. Zitieren
crazy horse Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Oh nein, alles Kniesköppe, Meckerheinis, griesgrämige alte Männer, macht überhaupt keinen Spaß Du sollst doch nichts mehr über mich veröffentlichen. Soweit ich mich erinnere, ist dir eine diesbezügliche einstweilige Verfügung zugestellt worden Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Der einzigste vor dem Du Dich in 8 nehmen musst ist der C.H. , einfach immer recht gestylt und niemals übermüdet Ihm gegenüber treten sein dann klappts auch mit dem ;-) Bearbeitet 28. November 2012 von starfighter1967 Zitieren
crazy horse Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Hach, da hab ich ja gleich den richtigen an der Strippe. Auf nen Kaffee in die Pfalz kommen - das traust du dich hier öffentlich anzubieten? Oder ist der bei euch zu Hause besser? Ich glaube ja Zitieren
schmidei Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Der Kaffee letztes Jahr hat ja bei Manchen nen bleibenden Eindruck hinterlassen :kid: . Dann halt Bier zum Frühstück, soll ja beim Kurvenfahren helfen, muahaha Zitieren
East Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Du sollst doch nichts mehr über mich veröffentlichen. Soweit ich mich erinnere, ist dir eine diesbezügliche einstweilige Verfügung zugestellt worden Han isch verjessen ahh kuck, da isses ja Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) jeep der Kaffee bei uns ist, behaupte ich, ausgezeichnet dank Jura-Vollautomat und vernünftiger Bohnen *lol* Abgesehen davon, geht schlechter als da überhaupt? Aber wie gesagt das sollte sich beim nächsten Treffen geändert haben.....Bianca macht das schon, ansonsten stellen wir unseren Automaten und Kaffee zu Verfügung ;-) Bearbeitet 29. November 2012 von starfighter1967 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Wie? Der Kaffee schmeckte die ganze Zeit so ? Ich dachte der Rest wäre die Strafe für´s "Ausschlafen" gewesen. Aber beachte: Nichts ist schlimmer als ne volle Kaffeeblase auf Tour Auch ja, es gibt auch "Normale" dort (Hab zwar keinen gesehen, aber man erzählt davon) Bearbeitet 29. November 2012 von The Thomsraider Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Kaffee bei uns ist ausgezeichnet Jupp, nur am Service müsst ihr noch'n bisschen feilen... - ich denke da so an 'Frühstück im Bett' (Hab zwar keinen gesehen, aber man erzählt davon) habsch auch schon gehört! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Matthias, kein Problem, Du weisst doch wo der Erdbeerstrauch ist. War doch Quasi Frühstück am Bett ;-) Der Whirlpool funktioniert nun auch, das sollte doch für nen Stern mehr reichen, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Auch ja, es gibt auch "Normale" dort Zumindest in 2013. MICH! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Zumindest in 2013. MICH! Darf ich nochmal dran erinnern Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Menno! Mußt Du mir den Spaß so weit vorher schon verderben? Zitieren
schmidei Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Ahh ja, ok. Also doch ein paar Normale. Muahahaha, na klar. Da freu ich mich schon drauf, diese ganzen Normeln kennenzulernen. Der Brüller. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Matthias, kein Problem, Du weisst doch wo der Erdbeerstrauch ist. War doch Quasi Frühstück am Bett ;-) Der Whirlpool funktioniert nun auch, das sollte doch für nen Stern mehr reichen, oder? Definitiv! Ich bin da ja nicht so pingelig, nehm aber auch ein 1000&1 Sterne Hotel! - und was ich noch so alles vergessen hab! Bearbeitet 29. November 2012 von Mattol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.