Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2013 vom 30.08. -08.09.2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Säcke!

Wünsche Euch allen eine gute Anreise und nächste Woche viel Spaß.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!!!

Och Frank...... echt schade!

Gruß

Bernd

Geschrieben

Säcke!

nächstes jahr - was soll das denn :confused::confused::confused::confused:

ein scherz, oder???? .... :shocked:

Geschrieben

Servus,

Moped ist aufgerödelt ... Route im Navi ... kurz ins Büro ... morgen früh geht's los ;-)

Denke ich bin so kurz vorm Abendessen im Hotel

Grüße aus Cadolzburg

Jutta und Micha

Und da ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Säcke!

nächstes jahr - was soll das denn :confused::confused::confused::confused:

ein scherz, oder???? .... :shocked:

Ich hab auch schon geschimpft, hat nix genützt.

Wer fährt jetzt bloß vor auf der Kaffeerunde?

Gruß

Frank

Bearbeitet von Frank
Geschrieben

Hallo

Wer ist jetzt schon unten vor Ort?

Wie ist das Wetter?

Wie sind die Strecken?

Sind viele Carabinierie unterwegs?

Schreibt mal was. Nicht nur fahren und sich die Gegend ansehen. :flirt:

Grüßle

Geschrieben

eyyyyyyyyy - was erlaube triplebub?

solle fahre wie flasche leer?

triplebub habe gefahre immer.

bin ich vater von diese fahrer?

musse hole vonne suhause......

Geschrieben

so Rucksack ist gepackt und die Speedy startklar nach Düsseldorf zum Autozug und sogar dir Sonne scheint.

Bis morgen mittag :bounce:

Geschrieben

Auch meine Lady ist gepackt und wartet nur noch darauf, daß die letzte Maschine Wäsche fertig wird; dann geht es nach Hamburg zum Autozug:

p1000569%20Bereit%20zur%20Abfahrt.jpg

Bis morgen mittag (für die CC-Gruppe; die gabeln mich in Jenesien auf) und morgen spät nachmittag für alle Anderen...

Geschrieben

So, der erste Tag ist nun auch rum. Die "Gestoerten" (aka CC-Gruppe) haben mich in Jenesien aufgegabelt und sicher in's Hotel gelotst. Nett hier... :gash:

Geschrieben

ba7eseqy.jpg

Rrrrrrrrrhhh... :D

CC Truppe +1

Geschrieben

Morgen Jungens

So Moped gepackt und gleich gehts los.

post-8013-0-84257100-1378008424_thumb.jp

Bis heute mittag . :pro:

Grüßle

Geschrieben

Wie sagte Simiti am Telefon: "Reg' Dich nicht auf, Schatzi..." (Insider-Gag) :whistle:

Dabei wollte er nur im Hotel anrufen, weil wir einen Anhänger brauchten, weil ich Honk mich auf der Abfahrt vom Manghen gebirnt habe. Nicht viel passiert; LiMa-Deckel durch, Lenker, Kupplungshebel und Blinker krumm; sonst nur Kratzer.

Bei mir ist das linke Knie und das Ego ramponiert. Nichts, was nicht reparabel wäre...

Aber erst mal schauen, wie's mir morgen geht; muß ja irgendwie noch nach Hause. :sad:

Geschrieben

Wie sagte Simiti am Telefon: "Reg' Dich nicht auf, Schatzi..." (Insider-Gag) :whistle:

das ganze ein bisschen eher ... und du hättest mitfahren können

Dabei wollte er nur im Hotel anrufen, weil wir einen Anhänger brauchten, weil ich Honk mich auf der Abfahrt vom Manghen gebirnt habe. Nicht viel passiert; LiMa-Deckel durch, Lenker, Kupplungshebel und Blinker krumm; sonst nur Kratzer.

Bei mir ist das linke Knie und das Ego ramponiert. Nichts, was nicht reparabel wäre...

Aber erst mal schauen, wie's mir morgen geht; muß ja irgendwie noch nach Hause. :sad:

Geschrieben

Moin Professor,

was ist denn mit der berüchtigten ARD-Tiefgaragenschrauberparty? Findet die dieses Jahr nicht mehr statt?

Die anderen Jungs werden Dir deine Moppete doch wohl noch heute abend/nacht wieder voll fahrfertig hinstellen!

Alles andere wäre gegen die Schrauberehre. Wo kämen wir denn da hin, wenn sowas nicht mehr klappt.

Die Live- Berichterstattung aus den Alpen lässt dieses Jahr allerdings noch zu wünschen übrig - das könntest Du ja eigentlich übernehmen.

Geschrieben

Ein bisschen eher und wir hatten dich mitgenommen ... platz wäre auf dem Hänger gewesen

Geschrieben

Oh Bernhard, f*ck mit dem Lima-Deckel. Hoffentlich haste nicht zu viel aua morgen!

Geschrieben

Tut mir leid für dich, aber so sehen wir uns vielleicht doch noch...:whistle:

Beste Besserung und... - es hätte zwar bissel besser laufen können aber auch deutlich schlechter, so what!!!

Geschrieben

... LiMa-Deckel durch, ...

Welches Baujahr? Also für die große oder kleine Lima? Ich könnte evtl. einen mitbringen :unsure:

Ansonsten, gute Besserung den Kontrahenten und schnelle Genesung :invalid:

Geschrieben

was ist denn mit der berüchtigten ARD-Tiefgaragenschrauberparty? Findet die dieses Jahr nicht mehr statt?

Die anderen Jungs werden Dir deine Moppete doch wohl noch heute abend/nacht wieder voll fahrfertig hinstellen!

Braucht's nicht. Daytona nimmt meine Lady mit; Rowdy und Hank mich selber... Fahren ist nicht mehr... Ich hab "Knie" und "Rippen"... :sad:

Die Live- Berichterstattung aus den Alpen lässt dieses Jahr allerdings noch zu wünschen übrig - das könntest Du ja eigentlich übernehmen.

Das WLAN hier ist eine einzige Katastrophe... :regret:

Hi Achim,

Hoffentlich haste nicht zu viel aua morgen!

hab'n ganzen Streifen Diclo75 mit... :gash:

Tut mir leid für dich, aber so sehen wir uns vielleicht doch noch... :whistle:

Worauf Du einen lassen kannst!

Geschrieben

Soll ich dir was helfen ?

Dich irgendwo einsammeln ? Was bringen.... oder sonst was ?

Geschrieben

Guten Abend, bin wieder gut und heile in Cadolzburg angekommen. War mal wieder geil im Cristallo ! Euch noch schöne Tag! Ciao Micha

Geschrieben

Hi Kai,

Soll ich dir was helfen ?

Dich irgendwo einsammeln ? Was bringen.... oder sonst was ?

evtl. die Speedy mit abholen; wenn ich weniger "Knie" habe... :snivel:

Geschrieben

Soo, bin wieder auf dem heimischen Sofa.

Hat ´mal wieder mordsmässig Schbass gemacht - das "Fliegende Kuh" und Speedy mit "Reifen" jagen! Und auch das abendliche Benzin-Gebabbel!

Gruß an alle Langschläfer die ich nicht "tschüssen" konnte!

Ach und bevor ich´s vergess´: Offizielle Anmeldung für die ARDs 2014 - ERSTER!!! :pro:

Gruß Bernhard

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo,

gestern Samstag bei Kaiserwetter wieder gut daheim angekommen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute morgen aus dem Fenster geschaut, :gnash::cold: war ne gute Entscheidung.

@Friedhelm

War wieder super klasse. :top:

Hier unser Video für den Olek.

Sound voll auf drehen und der Ruuuf des Leo's ertönt. :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

http://www.youtube.com/watch?v=csLxIcgbY6Q&feature=youtu.be

Gruss

Chris

Bearbeitet von eifelfighter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...