Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einmal reicht doch, wer ist den hier so gierig.....außerdem fällt es sonst auf :flirt:

och komm schon....

130kmh....

da schalt ich grad in den dritten, aber nur um den Motor zu schonen........ :bounce:

Und wal das dröhnen des Auspufs, die Bullen anlockt....

Geschrieben

wie kommts eigentlich, dass ich mich jetzt schon wie bolle auf die tmp´s 2014 freue? :wackout:

... und ich dachte schon, nur mir geht' s so!!!

Geschrieben

Nicht nur dass ich rookie bei tmp bin, es verdichten sich die Hinweise, dass es mehrere von Ossis Sorte da unten geben wird

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Geschrieben

Sacht mal, kann man so einen Mist nicht einfach abschalten?

Ich schrieb ja auch nicht hin:

"Gesendet von meinem Bürorechner, den ich jetzt leider für was anderes gerade nicht benützen kann,

weil ich am privaten nicht sitze und am Eierphone wird gerade tefloniert..." :gnash:

Informationen die die Welt nicht braucht.

Geschrieben

Ok, ich versuche mal ohne, guck geht. Steht meinem Sponsorenvertrag zwar entgegen, aber wenn es die Welt nicht interessiert.

Geschrieben

Sacht mal, kann man so einen Mist nicht einfach abschalten?

Ich schrieb ja auch nicht hin:

"Gesendet von meinem Bürorechner, den ich jetzt leider für was anderes gerade nicht benützen kann,

weil ich am privaten nicht sitze und am Eierphone wird gerade tefloniert..." :gnash:

Informationen die die Welt nicht braucht.

Mir gefallt der Zusatz von Hamlet "gesendet von meinem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns"

Geschrieben

Tapatalk hat das immer als Standardt drinne.....da muss man immer in die blöden Einstellungen und das raus nehmen.....neeeee dazu wär ich in diesre Jahreszeit auch zu faul......

Geschrieben

Das brauchst du nur einmal in den Einstellungen löschen.

Dann kommt das nie wieder.

Tapatalk hat das immer als Standardt drinne.....da muss man immer in die blöden Einstellungen und das raus nehmen.....neeeee dazu wär ich in diesre Jahreszeit auch zu faul......

Geschrieben

Ok, ich versuche mal ohne, guck geht. Steht meinem Sponsorenvertrag zwar entgegen, aber wenn es die Welt nicht interessiert.

Einfach Spitze - der Tag ist gerettet. :top:

Geschrieben

Einfach Spitze - der Tag ist gerettet. :top:

Deswegen heißt du vermutlich Easyliving? Weil kleine Dinge Dir schon den Tag retten können? Was passiert dann erst bei Großen?

Geschrieben

Deswegen heißt du vermutlich Easyliving? Weil kleine Dinge Dir schon den Tag retten können? Was passiert dann erst bei Großen?

Das ist dann für Unbeteiligte nicht mehr auszuhalten. :guffaw:

Geschrieben

Bei mir wird es höchstwarscheinlich nicht klappen mit den TMP 2014 :whimper:

Geschrieben

Das wäre aber sehr schade. Sehr sehr schade. :whimper:

Geschrieben

Sehr Sehr Sehr schade....

Geschrieben

Gute Idee, mit Unterschriften sammeln. :top:

Geschrieben

Bei mir wird es höchstwarscheinlich nicht klappen mit den TMP 2014 :whimper:

wieso denn das??

Kannst doch jetzt noch gar nicht wissen. :flirt:

Geschrieben

Fällt mir ja auch nicht leicht.....

Geschrieben

Wär ja auch noch schöner....

Unabkömmlichkeitsantrag???

Geschrieben

Wer soll mir denn dann Fahrwerkstipps geben?

Geschrieben (bearbeitet)

Na da gibt es aber ganz sicher bessere als mich.

Obwohl, ab dem vierten Bier weiss ich sowieso immer alles besser

:cheers::beer::gash:

Bearbeitet von Knacki
Frau Starfighter
Geschrieben

Vielleicht klappt es doch noch. Soll ich Dir eine Buchungsbestätigung vom Waldschlössel schicken?

Geschrieben

Äh Wolfgang, kannste doch ned machen :shocked: Wem soll ich denn dann hinterher fahren? Du kriegst das schon hin, ansonsten zieh ich die grünen Klamotten an und hol dich ab :flirt:

Geschrieben

Wieso denn Polizei? :confused: Die haben doch blau

Geschrieben

der wird quasi beschlagnahmt und nicht verhaftet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...