marco-117 Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Einmal reicht doch, wer ist den hier so gierig.....außerdem fällt es sonst auf och komm schon.... 130kmh.... da schalt ich grad in den dritten, aber nur um den Motor zu schonen........ Und wal das dröhnen des Auspufs, die Bullen anlockt.... Zitieren
cornel Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 wie kommts eigentlich, dass ich mich jetzt schon wie bolle auf die tmp´s 2014 freue? ... und ich dachte schon, nur mir geht' s so!!! Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 Nicht nur dass ich rookie bei tmp bin, es verdichten sich die Hinweise, dass es mehrere von Ossis Sorte da unten geben wird Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zitieren
Easyliving Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Sacht mal, kann man so einen Mist nicht einfach abschalten? Ich schrieb ja auch nicht hin: "Gesendet von meinem Bürorechner, den ich jetzt leider für was anderes gerade nicht benützen kann, weil ich am privaten nicht sitze und am Eierphone wird gerade tefloniert..." Informationen die die Welt nicht braucht. Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Ok, ich versuche mal ohne, guck geht. Steht meinem Sponsorenvertrag zwar entgegen, aber wenn es die Welt nicht interessiert. Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Sacht mal, kann man so einen Mist nicht einfach abschalten? Ich schrieb ja auch nicht hin: "Gesendet von meinem Bürorechner, den ich jetzt leider für was anderes gerade nicht benützen kann, weil ich am privaten nicht sitze und am Eierphone wird gerade tefloniert..." Informationen die die Welt nicht braucht. Mir gefallt der Zusatz von Hamlet "gesendet von meinem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns" Zitieren
marco-117 Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Tapatalk hat das immer als Standardt drinne.....da muss man immer in die blöden Einstellungen und das raus nehmen.....neeeee dazu wär ich in diesre Jahreszeit auch zu faul...... Zitieren
Highlander556 Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Das brauchst du nur einmal in den Einstellungen löschen. Dann kommt das nie wieder. Tapatalk hat das immer als Standardt drinne.....da muss man immer in die blöden Einstellungen und das raus nehmen.....neeeee dazu wär ich in diesre Jahreszeit auch zu faul...... Zitieren
Easyliving Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Ok, ich versuche mal ohne, guck geht. Steht meinem Sponsorenvertrag zwar entgegen, aber wenn es die Welt nicht interessiert. Einfach Spitze - der Tag ist gerettet. Zitieren
Tom69 Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok, ich versuche mal ohne, guck geht. Steht meinem Sponsorenvertrag zwar entgegen, aber wenn es die Welt nicht interessiert. Einfach Spitze - der Tag ist gerettet. Deswegen heißt du vermutlich Easyliving? Weil kleine Dinge Dir schon den Tag retten können? Was passiert dann erst bei Großen? Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten morgen allerseits Ach ja ich Habe es abgeschaltet Zitieren
Easyliving Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Deswegen heißt du vermutlich Easyliving? Weil kleine Dinge Dir schon den Tag retten können? Was passiert dann erst bei Großen? Das ist dann für Unbeteiligte nicht mehr auszuhalten. Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir wird es höchstwarscheinlich nicht klappen mit den TMP 2014 Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Das wäre aber sehr schade. Sehr sehr schade. Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Sehr Sehr Sehr schade.... Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Gute Idee, mit Unterschriften sammeln. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir wird es höchstwarscheinlich nicht klappen mit den TMP 2014 wieso denn das?? Kannst doch jetzt noch gar nicht wissen. Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Fällt mir ja auch nicht leicht..... Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Wär ja auch noch schöner.... Unabkömmlichkeitsantrag??? Zitieren
East Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Wer soll mir denn dann Fahrwerkstipps geben? Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Na da gibt es aber ganz sicher bessere als mich. Obwohl, ab dem vierten Bier weiss ich sowieso immer alles besser Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Knacki Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2013 Vielleicht klappt es doch noch. Soll ich Dir eine Buchungsbestätigung vom Waldschlössel schicken? Zitieren
minischda Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Äh Wolfgang, kannste doch ned machen Wem soll ich denn dann hinterher fahren? Du kriegst das schon hin, ansonsten zieh ich die grünen Klamotten an und hol dich ab Zitieren
minischda Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso denn Polizei? Die haben doch blau Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 der wird quasi beschlagnahmt und nicht verhaftet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.