Para09 Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Bin dabeiGesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 Ich nun wieder....;))) Lade zum montäglichen Stamminga am 12.06. nach Aßling ein. (Am Bahnhof 5). Blockhaus, Bierchen, dummes Zeuchs erzählen! An Grantla und die Gabi ruf i o ! Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 Hab Urlaub und kann deshalb auch kommen Zitieren
Gagi72 Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo Männer, mal eine andere Frage. Hat jemand von euch Bock am Freitag nach Neukirchen zu fahren? Grüsse Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juni 2017 report Geschrieben 11. Juni 2017 Wir fahren Freitag Abend ... aber mit Womo! ....am Montag kommen auch der Ronald, der Martl, der Flo (T-Challenge), der Grafinger Martl und wohl auch der Markus von SMP-Bikes aus Ostermünchen. Für Getränke ist gesorgt - Essen höchstens a Kleinigkeit! LG vom Tom Zitieren
Para09 Geschrieben 11. Juni 2017 report Geschrieben 11. Juni 2017 Bin dabei, was ist mitm Stefano Grantler ? Dann könnten die Brno Fahrer sich ja kurz abstimmen !Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Juni 2017 report Geschrieben 12. Juni 2017 Da Grantla ko ned. Is mit'm Zigainawogl und sei Mädls im Oidmuidohl! Dafür kimmt da BMW-Martl, da Patrick, da Oli, da Markus (SMP-Bikes Ostermünchen), die Gabi, ...... Zitieren
Para09 Geschrieben 7. August 2017 report Geschrieben 7. August 2017 Stammtisch heut???Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Gagi72 Geschrieben 30. Mai 2019 report Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo zusammen, ist noch jemand Aktiv in der Runde StammMinga? Grüße Gagi Zitieren
RobertR Geschrieben 18. Juli 2019 report Geschrieben 18. Juli 2019 bin im weiterem Umkreis von München hätte da ein reges Interesse Zitieren
speety Geschrieben 7. August 2019 report Geschrieben 7. August 2019 Hallo Der Stammtisch der Schläfer wird reaktiviert. Treffpunkt am Montag, den 12.08.2019, ab ca 19 Uhr in der "Dicken Sophie" in der Johanneskirchner Straße. Hoffe, dass der eine oder die andere vorbeischaut. Servus. Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 14. August 2019 report Geschrieben 14. August 2019 Franz, Du brauchst fei etz scho an neia Avatar! So in der Art... Gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 14. August 2019 report Geschrieben 14. August 2019 Wenn ich da genau hinschau, brauch ich ja nur n Fellwechsel durchführen. Rutschtiger goes Rutschkuh Zitieren
Tigermausi Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallöle zusammen, gibt es den Stammtisch noch? Ich würde gerne Interessierte zu meinem Stammtisch einladen. Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat, meistens in Oberschleißheim in der neuen Bürgerstuben. Termine stelle ich immer hier ein: https://tigerhome.de/index.php?/forum/74-stammtisch-münchen-und-umgebung/ ist aber kein reiner Tiger-Stammtisch hatte sich nur so eingebürgert, weil mein erstes Moped ne Tiger war bzw. ist. Wenn Interesse besteht, würde ich dann hier auch immer laut geben... Würd mich freuen ein paar neue Leute kennenzulernen Grüßle Mausi Zitieren
Tigermausi Geschrieben 25. Januar 2023 report Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo zusammen, heute Abend findet unser erster Stammtisch dieses Jahr statt... Wer Lust und Laune hat schaut gerne ab 19:00 in der Neue Bürgerstuben in Oberschleißheim vorbei https://tigerhome.de/index.php?/topic/45898-stammtisch-januar-2023/ Viele Grüße Mausi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.