schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Muahahaha!! Suchs Dir aus!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Ich nehm die Gatze, die ist weniger nachtragend ;-) Zitieren
schmidin Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Voooooooooooooooooooorsicht..... Feind liest mit Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Bald überholen wir den "Winter geht"-fred Weia, wird das gut! Grüße, Micha Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 So sinnlos können wir nie nicht werden Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Stimmt, das ist in der Tat schwer ;) Grüße, Micha Zitieren
possi Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Und falls der Fred hier mal zuende gehen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann).., dann könnten wir die nächste Gastfreundschaft beim verrückten Gaul planen... Quasi für 2017... Jochen freut sich auch sicherlich darüber.. Fühlt sich ja auch schon schuldig...?? Zitieren
East Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Das ist auch keine schlechte Idee!!! Zitieren
possi Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Ja... Das meine ich auch.... Wo bleibt der Gaul?!? Zitieren
East Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Der. Meldet sich schon noch zu Wort ? Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Jetzt kommen die Anfahrtsfaulen aus ihren Löchern, sehr billig Boh, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Da biste schon sofortig am Antworten und die drängeln schon. Zitieren
possi Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Jetzt kommen die Anfahrtsfaulen aus ihren Löchern, sehr billig Och komm... Sooo schlecht war das jetzt nicht.. ? Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Natürlich nicht. Aber in solchen Ausmaßen ist das hier nicht machbar. Aber extern hätte ich da schon ne Idee Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Hura eine neue Idee ist geboren Und Äxl Chance auf junges Gemüse Bearbeitet 7. März 2016 von Reifenfresser Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 Hehehe, die eine Sau noch nicht verdrückt und schon nach der nächsten schreien. Was hat die Bande eigentlich ausser Fressen uns Saufen noch im Kopp??? Ach ja, englische Dreispitzer durchs Geläuf hetzen. Aber dann...... Dabei Zitieren
Easyliving Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Du weißt doch noch gar nicht worum es geht... Bei mir gehen keine Schmeilies mehr Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 Wann weis ich schonmal um was es geht (bei mir gehen die Schmeilies) Zitieren
Sandie Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Ich auch nicht, aber, egal:dabei! Zitieren
minischda Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Was würd ich alles verpassen, wenn ich euch ned kennen würde!!!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 Das denk ich mir auch manchmal. Ist schon ein einmaliger Sauhaufen Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Ist schon genial, wenn man wegen ein paar Leute sich (fast)immer die gleiche Marke kauft ;-) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Hab ich mir auch schon gedacht was ich verpast hätte wenn ich keiinen Drilling hätte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.