Angelo Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Schickt mir bitte Eure Bilder auf CD zu, ich werde sie dann alle auf eine CD oder DVD brennen. Adresse schicke ich auf Anfrage per Mail. Wenn Ihr mir Bilder schickt, geht an Euch kostenlos ne CD raus. An alle die nur ne CD haben wollen, bitte ich einen Unkostenbeitrag von 3 € zu überweisen. Wenn Ihr per Mail bestellt dann schicke ich Euch die Bankverbindung von mir. angelo_ÄD_harzri.de Gruss Bearbeitet 22. September 2010 von Angelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-bulli-69 Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hey Angelo Hast schon Post.... LGL An die Coyotenfraktion !!! Schwabbelbilder an Angelo, aber pronto.... !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) von mir auch. Meine Bilder gehen dann am Wochenende raus... Lars - nu halt doch mal die Füße still Bearbeitet 21. September 2010 von Wil E.Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Hab als Antispammaßnahme mal die Emailadresse editiert. Wer eine CD will, sollte intelligent genug sein, das passende von hand einzusetzen Sind in dem KOSTENbeitrag ("Unkosten" gibt es nicht ) denn auch die Schwabbelbilder enthalten? Dann will ich auch eine. Bearbeitet 21. September 2010 von Triplemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triplefighter17 Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 Der Coyote macht am Wochenende einen Schwabbelbilder-Fred auf, wenn er wieder im Lande ist. Ich freu mich schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-bulli-69 Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 Der Coyote macht am Wochenende einen Schwabbelbilder-Fred auf, wenn er wieder im Lande ist. Ich freu mich schon..... Ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) schicke Dir meine Bilder und Videos (sofern man damit was anfagen kann, die Videos haben glaube ich nicht so hingehauen) auf CD am WE raus. Im Gegenzug würde ich dann auch eine CD nehmen. Achso: Kosten erstatte ich Dir dann aber trotzdem, ich denke wenn da 40 bis 50 Leute ne CD haben wollen wird es alleine vom Porto für Dich schon teuer. Oder meinste nicht Bearbeitet 21. September 2010 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich möchte auch eine CD und 5 Euro ist der Spaß mir das Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Schosso Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich leg dir auch n fünfer mit rein für porto und arbeit. schick mir deine postanschrift bitte nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 22. September 2010 report Teilen Geschrieben 22. September 2010 Schickt mir bitte Eure Bilder auf CD zu... Moin, kann ich dir die Bilder auch zumailen? Hab ein paar von der Hamburger Truppe mit Tourguide Tordi... Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelo Geschrieben 23. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2010 Schickt mir bitte Eure Bilder auf CD zu... Moin, kann ich dir die Bilder auch zumailen? Hab ein paar von der Hamburger Truppe mit Tourguide Tordi... Gruß Andi no no Andi, schick mal bitte ne CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_t Geschrieben 26. September 2010 report Teilen Geschrieben 26. September 2010 ...so Großer, CD ist in der Post! Schönes Rest-WE...und dann sieh zu, dass es morgenfrüh frische Schrippen in Berlin gibt!!! Greetz vom Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 27. September 2010 report Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) So, hier auch noch mal: Servus noch mal. Leider habe ich ja die Give aways von Companero Uli vom Biker-Treff bei mir in der Werkstatt vergessen. Sorry noch mal. Da die Sachen ja nicht in meiner Werkstatt auf den nächsten HR warten sollen, machen wir noch einen Wettbewerb für die besten drei Fotos vom HR 2010. Also Jungs und Mädels, Bilder an Angelo einschicken. Die "Macher" werden die schönsten drei Bilder auswählen und die Gewinner bekommen dann noch ein Super Paket von mir. Eine kleine Vorschau der möglichen Preise findet Ihr unter folgenden Links: T-Shirt Poster 1 Poster 2 Biker Papier Fuelfriend PS Der Fuelfriend ist natürlich neu und ungebraucht, da kann auch was anders rein, nicht nur super. oder Also, Bilder schicken und Gewinnen. Viel Glück. Zioux Bearbeitet 28. September 2010 von Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triplefighter17 Geschrieben 28. September 2010 report Teilen Geschrieben 28. September 2010 Meine CD ist auch raus an Angelo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friesenbiker Geschrieben 19. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelo Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dankeschön. Kommt bei Euch im hohen Norden auch Nachts der Postbote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-bulli-69 Geschrieben 20. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Moin allerseits... Angelo, hab herzlichen Dank.... CD kam gestern..... LGL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triplefighter17 Geschrieben 20. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Auch von mir ein "Mille Grazie"!!! Das ging ja ratzfatz! Danke dem Angelo für seine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 20. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Besten Dank an Angelo und alle die, die Foto´s gependet haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 20. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Besten Dank an Angelo und alle die, die Foto´s gependet haben!!!! Da schliesse ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 21. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, jepp, auch meine ist und herzlichen Dank an das Profi-Team in Berlin. Wie schon angedroht, werde ich einen Vorabauswahl der besten Bilder treffen und dann zur Abstimmung posten. Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.