Tom69 Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 http://doodle.com/poll/x8ffi9nrmw5rk6pu Da ja offenkundig Interesse an einem Saisonstart besteht, hier der Link zur Terminfindung. Sollte hier mehrheitlich keine Zeit sein, können wir auch anders planen. Tendenziell wird es ins Bergische gehen, Treffpunkt und Ort gibt der Tourguide vor, der sich auch schon abzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ach nee, wer soll das denn sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 4. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Einer der besten, den man bekommen kann (habe ich gehört) Bearbeitet 4. März 2016 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mich schreckt ein wenig die Anfahrt ab. Komme wahrscheinlich nur zum Mittagsziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 4. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Machen wir zusammen Franz. Kommst zum Frühstück runter zu mir und dann zuckeln wir zusammen zum Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ok hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 4. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ok hört sich gut an.Sauber. Würde mich echt freuen wenn`s hinhaut. Und ich stünde bei Ossi nicht mehr im Buch der uncoolen Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wisst ihr mehr als ich?Mittagsziel?Ich weiß ja nicht mal wo es hingeht,anfängt,aufhört,und und und Wie weit ist den die Anreise für Dich Franz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 @Tom da fällt mir ein das ich langsam Miete für den Stellplatz vom Rucksack zahlen muss scheiß Gedächtnisschwund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 So 100 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich freu mich schon! Werde mir eine Strecke ausdenken die Euch hoffentlich auch gefällt. Zum Ende der Tour wird auf jedenfall ein Stopp in meinem Wohnzimmer Landhaus Orbach geben! Treffpunkt wird wohl an der Abfahrt Burscheid auf dem Park&Ride Parklplatz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Treffpunkt Dormagen, Garage. Ne Kaffemaschine wirst du schon auftreiben, wir bringen belegte Brötchen mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Auch das ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Na super. Denk mal an die Eifelaner, die dann schon eine weite und kräftezehrende Anfahrt hinter sich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Da hast Du Recht, aber dann sehen die mal was Wir immer auf Uns nehmen wenn Wir in die Eifel fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Naja, nach Heimbach fahre ich schon mal zum Frühstückchen und bin 9.30 wieder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 4. März 2016 report Teilen Geschrieben 4. März 2016 Und an die Münsteraner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. März 2016 report Teilen Geschrieben 6. März 2016 Im Moment sieht es noch nach Schneemobil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. März 2016 report Teilen Geschrieben 6. März 2016 https://vimeo.com/157928323 So sieht es aus bei uns auf dem Kermeter aufgenommen vor einer Stunde. Kann nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 6. März 2016 report Teilen Geschrieben 6. März 2016 Uups.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 7. März 2016 report Teilen Geschrieben 7. März 2016 Im April sollte das Wetter doch schon ganz gut sein. Würde mich freuen, wenn's diesmal bei mir klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 7. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 7. März 2016 und die Beteiligung an der Umfrage ist top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2016 report Teilen Geschrieben 9. März 2016 Es geht aufwärts. Heute schon mal Sannys MT09 frisch getüvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 10. März 2016 report Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) So 100 km Von Dortmund aus auch so in etwa. Wenn ich bis dahin fit bin würde ich gerne dabei sein! (Momentan ist noch die Gashand im "Gips", deswegen gehen bei mir auch nur die beiden letzteren Termine.) Kommt wer aus DO oder dran vorbei, dass man zusammen anreisen könnte? Bearbeitet 10. März 2016 von EisenReiter3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. März 2016 report Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wenns wirklich dazu kommen sollte das Wir 22 Leute zum offiziellen Niederrhein- Connection Saisonauftakt sind, puuh Tom, dann haben Wir ein Problem!!! Dann brauchen Wir noch ein bis zwei zusätzliche Tourguides! Weil mit ner Gruppe von über 20 machts keinem mehr Spaß, was meinst Du Tom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.