wüsten fuchs Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Wollte mal fragen ob es einen stammtisch oder irgend wie treffe punkte gibt für gemeinsame ausfahrten oder so ahnliches Komme selber aus Friedrichshafen Zitieren
Peak Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 ja das würde mich auch noch interessieren. bin ja nicht all zu weit weg von der ganzen geschichte. Zitieren
Triplebub Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Am Bodensee gibts meiner Meinung nach nichts stammtischmäßiges. Wäre aber keine schlechte Idee dort einen Stammtisch zu etablieren. Frank Zitieren
Mutsch Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Hi Frank, wie gehts den Warzen???? Stamminger wie immer am Furkajoch.... Zitieren
BernieT Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Hi Frank,wie gehts den Warzen???? Stamminger wie immer am Furkajoch.... Also ich hätte schon wieder Durs..... äh ...Bock drauf Zitieren
Triplebub Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 @Mutsch Nix Warzen, wunderschöne Originalausstattung. @BernieT Bei dem Wetter? ne, ne Zitieren
BernieT Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 @MutschNix Warzen, wunderschöne Originalausstattung. @BernieT Bei dem Wetter? ne, ne Das Wetter ist uns doch - eingeschlossen im Hotel bei Wein, Cola und Ziegen - egal, isn´t it? Zitieren
Triplebub Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 @BernieT Stimmt, wo du Recht hast, haste Recht!!! Fast eingeschneite Grüße Frank Zitieren
BernieT Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 ... aber jetzt mal zum eigentlichen Thema in diesem Fred: ... lad´ uns doch mal ein ........... .......... und eine unvergessliche Gründungsversammlung des Bodensee-Stammies ist euch (Dreien?) garantiert! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 wüsten fuchs Geschrieben: 28.02.2006, 14:13 Wollte mal fragen ob es einen stammtisch oder irgend wie treffe punkte gibt für gemeinsame ausfahrten oder so ahnliches Komme selber aus Friedrichshafen ja das würde mich auch noch interessieren. bin ja nicht all zu weit weg von der ganzen geschichte. MMhhh und mich auch . Zitieren
MR1050 Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch am Bodensee. Ich wohne in Hohentengen am Hochrhein..~25 KM von Schaffhausen weg...wäre ja nicht aus der Welt...bin auch ab und zu am Hegaublick..wäre auch kein schlechter Treffpunkt...Gruss Michael Zitieren
Dani Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Hm Stammtisch, Bodensee. Hört sich gut an.Auch die Rheintaler Triumphos wären bestimmt dabei. Macht mal nen Vorschlag. Schweiz, Ösiland oder in Deutschen Landen. Ich schlage jetzt mal Rorschach vor. Was meint Ihr? Bearbeitet 17. März 2006 von Dani Zitieren
Rerinhard Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 Hallo Hört sich gut an so ein Stammtisch voallem im Sommer z.B.nach dem Feierabend zuerst eine schnelle Bodensee-Rundfahrt und nachher zum Stammtisch Bin auch dabei Gruss aus dem Rheintal Zitieren
wüsten fuchs Geschrieben 19. März 2006 Autor report Geschrieben 19. März 2006 ja der hegau blick hört sich sehr gut an das ist glaube für die meisten nicht so weit aber erst mal muss schön wetter werden und ich mus meine triple erst wieder zusammen bauen !!! Zitieren
Psycho Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Hi Nachbar müsste man mal schaun.... Gruß Psycho p.s. ich komme aus Eriskirch Zitieren
Padi #4 Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Hegaublick wäre geil. Am Sonntag Morgen zum Frühschoppen ist da jeden Sonntag bei schönem Wetter die Hölle los. Würde für mich und meinen Kumpel (welcher sich leider immer noch nicht im Forum angemeldet hat, aber oft mehr weiss was drin steht als ich) ideal Wer würde mal zum Hegaublick kommen? Zitieren
Triplebub Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 ich? sind von mir aus ca. 80km Frank Zitieren
Rerinhard Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Hallo Beschreibt mal wo das ist Hegaublick Das man mal schauen kann wie weit weg das ist Gruss Zitieren
Triplebub Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Guggst du hier Hegaustern wäre aber auch nicht schlecht, speziell im Sommer hat der Biergarten auch was Frank Bearbeitet 22. März 2006 von Triplebub Zitieren
punkergermany Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Wäre auch dabei. Uttenweiler Hegaublick 80km. gleichweit wie wws-stammtisch den ich auch noch nicht besucht habe. Leider oft Zeitmangel. Aber dieses Jahr hoffe ich. Da sind ja auch Zentralschwaben wie ich. HäHä. Zitieren
Dani Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 Beschreibt mal wo das ist Hegaublick Das man mal schauen kann wie weit weg das ist Gruss Hopp Reinhard sind von uns aus am Bodenseeentlang ca.95km. Also ich bin dabei, wann gehts los? Zitieren
Mädi955 Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 Beschreibt mal wo das ist Hegaublick Das man mal schauen kann wie weit weg das ist Gruss Hopp Reinhard sind von uns aus am Bodenseeentlang ca.95km. Also ich bin dabei, wann gehts los? Wär endlich mal n Treffpunkt der auch für uns Rheintaler ned soooo weit weg ist. Das wäre auch für mich ok . Zitieren
Padi #4 Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Dieser Plan hilft auch noch weiter; >>Link<< Bitte nur eigene Bilder direkt einfügen, siehe Disclaimer... Bearbeitet 23. März 2006 von Mutsch Zitieren
Mädi955 Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Mhhhh Danke Padi für Deine Karte. Ist ja doch auch wieder so weit. Also für mich ist das leider wieder zu weit weg. 1 1/2 bis 2h (Autobahn-)fahrt zu nem Stammtisch ist mir zu lange. Sorry Bearbeitet 23. März 2006 von MadMax Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.