Heppe Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Wer ist dabei, wer kommt, wer hat Lust???? Das bessere Wetter kommt auch: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...nstein&id=31148 Zitieren
overle Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Jetzt macht ihr mich aber schwach... Bearbeitet 30. März 2006 von overle Zitieren
DerFranz Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Bin auf Fortbildung... dann heizt mal schön.... Zitieren
Triplebub Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Bin ich bei meinem T-Händler, Spanferkel futtern und 675er fahren Zitieren
Triple Speed Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Wenn’s Wetter einigermaßen passt bin ich dabei. Wie war das; treffen auf der Platte zwischen 12:00 – 13:00 h? Gruss Stefan Bearbeitet 30. März 2006 von Triple Speed Zitieren
Heppe Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 Hoffe ja dass die Wettervorhersage kein Aprilscherz ist ;-) Zitieren
Mutsch Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Natürlich mit dabei, Heppenheimer, 10.30 uhr an der Tanke wie immer Zitieren
Fregel524 Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 na da bin ich doch da! Nicht lange aber trotzdem.. @Overle: Unsere Tanke oder? Zitieren
Rogi Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Bin auch dabei ! Wetter sieht echt gut aus - und wenn nicht ist mir auch egal, meine Kiste ist eh versüft Zitieren
pepe + Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Bin natürlich au dabei ! mfg Zitieren
Triple Speed Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Bin auch dabei !Wetter sieht echt gut aus - und wenn nicht ist mir auch egal, meine Kiste ist eh versüft Haften bei deiner Speedy zwei oder drei Staubkörner an, dass Du von versüft redest . Gruss Stefan Zitieren
Kayforty Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Bin auch dabei !! Klaus OT @Heppe: komme Morgen vorbei, denk an den "blauen Saft" Zitieren
Heppe Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 OT @Heppe: komme Morgen vorbei, denk an den "blauen Saft" Na sischer sischer, ist schon in der Tasche Zitieren
overle Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) @Fregel: Diesmal nicht, ich fahre diesesmal über´s Kochertal mit Mutsch zur Platte. @all: Bin mit von der Partie und hab n nettes Tourchen im Gepäck @Hebbe & Mutsch: Wann simmer ungefähr an der Platte? Bearbeitet 30. März 2006 von overle Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Bin auch dabei !Wetter sieht echt gut aus - und wenn nicht ist mir auch egal, meine Kiste ist eh versüft glaub ich nicht versüft ist anders, gell @ Bernie Bin natürlich au dabei ! mfg alleine ohne + Zitieren
Heppe Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 glaub ich nicht versüft ist anders, gell @ Bernie alleine ohne + @Udo, was ist mit dir?????? Ist dein Bike noch nicht fertig????? Zitieren
BernieT Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 versüft ist anders, gell @ Bernie Versteh´ ich nich´, diese Frage?!?!?! .... aber dabei sein können tu ich auch nicht. Hab´noch kein Bike. ... außerdem muß ich arbeiten. Euch dennoch viel Spaß und passt mir auf den Overle auf ............. ........ und, sollte er wieder fullyrace fahren, ................. ........ nehmt Rücksicht und .................... .............. wartet auf ihn . Danke. Wir sehen uns - vielleicht nächste Woche auf der Platte ....., beim , oder .....? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 @Udo, was ist mit dir??????Ist dein Bike noch nicht fertig????? @ Heppe werde mich nach den Verunglimpfungen letztes Jahr nicht mehr im Detail dazu äußern denn die @LAG von @Overle ist ja so dicht wie eine Gießkanne Olfischer Gruß Udo zudem regnets eh Zitieren
Mutsch Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Udo hat mich angerufen......sein neuer Lacker ist Rot/Grün blind und hat Udos Apfelsine jetzt zu einem schönen Granny Smith umgelackt.... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Udo hat mich angerufen......sein neuer Lacker ist Rot/Grün blind und hat Udos Apfelsine jetzt zu einem schönen Granny Smith umgelackt.... man muß kein Hellseher sein um solche Kommentare der @ LAG vorherzusagen nur anrufen tue ich die Ober Petze sicher nicht Olfischer Gruß Udo Zitieren
overle Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) ...schönen Granny Smith umgelackt.... Udo du wirst mir immer sympathischer @LAG: Wann simmer denn an der Platte? Grüne Grüße Bearbeitet 31. März 2006 von overle Zitieren
Rogi Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Haften bei deiner Speedy zwei oder drei Staubkörner an, dass Du von versüft redest .Gruss Stefan Ich sage nur Esslingen - Reutlingen (SBF) Dauerregen (+6°) und eine Menge Baustellen Udo hat mich angerufen......sein neuer Lacker ist Rot/Grün blind und hat Udos Apfelsine jetzt zu einem schönen Granny Smith umgelackt.... Was ist daran neu War doch letztes Jahr auch nicht die richtige Farbe Zitieren
dadman69 Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 kann leider net mit, keine zeit wie immer @bernie: wann bekommst das moped wieder? Zitieren
YellowTriple Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 wenn ich es schaffe komm ich auch @Rogi kann ich mich ggf Dir anschließen Gruß Roman Zitieren
Rogi Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Hallo Roman ! Wir holen unsere Triples am Samstag Morgen bei SBF ab und fahren dann direkt auf die Platte. Das wird schwirig da einen Treffpunk auszumachen - außer bei SBF so um 10.00 Uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.