Zum Inhalt springen

T5net-Forum.CH .. ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

T5net-Forum.CH gibt's ja nicht, also meldet sich hier ein weiterer Eidgenosse an. Vielleicht auch gar nicht schlecht so, bleibt doch so das gesamte Triple Know-How konzentriert. :top:

Zu mir: Lebe in Zürich und fahre Motorrad seit ich 18 bin. Angefangen mit einem Zylinder, dann ein paar zwei Zylinder Möfis; vor drei Jahren dann der Dreizylinder. Zusammen mit der Sprint RS entdeckte ich auch dieses Forum. Ja - und dann kam die neue Speed Triple raus. Versuchte mich lange zu wehren, musste dann aber aufgeben. Nun bin ich seit Aug 05 stolzer Besitzer einer schwarzen 1050er; habe es nie bereut!!!

Milde veredelt: Heck musste weck, Spiegel, ...

Nebenbei prügle ich ein ehrwürdiges Milwaukee Alteisen durch die Gegend (1975er Shovelhead).

Allen eine gute Fahrt!

Cheers, PhilBanger

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Phil,

wieso willst Du ein T5net.ch - sind wir Dir zu schnell :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

Außerdem haben wir es ja hier :rolleyes: .

Viel Spaß mit dem Alteisen, der neuen und weiterhin hier :top:

Gruß vom Kohlenklau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Hoi Phil

es gibt sehr wohl einige Eidgenossen im T5.net.de. Schau mal im Schweizer Stammtisch nach, link oben beim Klau.

Ja, ich hatte auch immer gedacht, eine HD sei das höchste aller Gefühle. Und nun gibt's für mich nichts Schöneres als 1-2-3 durch die Gegend zu röhren. :top:

BTW: Bin in 8053 aufgewachsen, war sozusagen Nachbar von Dir... :wink:

Mach's guet und bliib obe! :cool:

Geschrieben
Hi, Phil,

Oh ne, müssen wir unsere Beiträge nun langsamer schreiben :whistle:

Herzlich willkommen hier :flowers:

Geschrieben

Und immer di gliiche blöde Sprüch...

Die Schweizer sind nicht langsamer - nur die Gegend steht hochkant. Wahrscheinlich deswegen die Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Ja ich selbst finde die auch zum Kotzen. Aber unser 'Verkehrs'minister hat da ein Programm, nennt es 'Vision Zero' - und bekanntlich gibt der englische Begriff 'vision' die Sichtweite an. Und 'vision zero' heisst damit auf deutsch: 'Null Durchblick'.

Geschrieben
Oh ne, müssen wir unsere Beiträge nun langsamer schreiben :whistle:

Leute, also wegen mir müsst ihr eure Beiträge nicht langsamer schreiben - ich fahre ja wegen euch Kuchenblechträgern auch nicht langsamer die Pässe hoch ... :laugh:

Jaja, wir redlichen Schweizer gelten beim grossen Nachbarn immer noch als langsam und auf sympatische Art etwas rückständig. Dabei stimmt das nur für einen Teil der Schweizer :whistle:

Zum gutnachbarlichen Verständnis kann ich übrigens das folgende Buch empfehlen (ist wirklich SEHR humorvoll und aufschlussreich geschrieben): "Kuhschweizer und Sauschwaben. Schweizer, Deutsche und ihre Hassliebe" von Jürg Altwegg, Roger de Weck ISBN: 3312003156

@Bad boy: was hat dich denn in die Zentralschweiz getrieben?

Cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, vor 11 Jahren der Job! Und weil das Pendeln durch das Sihltal lebensgefährlich ist, bin ich halt aus Zürich ausge'Zug'en. Schöne Gegend, wenig Stadtverkehr und man ist schneller im Tessin!

Aber schriib doch emal in Schwiizer Stammtisch en Biitrag - wirsch stuune, wievill das mer sind...

Bearbeitet von bad boy
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo Leute,

T5net-Forum.CH gibt's ja nicht, also meldet sich hier ein weiterer Eidgenosse an. Vielleicht auch gar nicht schlecht so, bleibt doch so das gesamte Triple Know-How konzentriert. :top:

Zu mir: Lebe in Zürich und fahre Motorrad seit ich 18 bin. Angefangen mit einem Zylinder, dann ein paar zwei Zylinder Möfis; vor drei Jahren dann der Dreizylinder. Zusammen mit der Sprint RS entdeckte ich auch dieses Forum. Ja - und dann kam die neue Speed Triple raus. Versuchte mich lange zu wehren, musste dann aber aufgeben. Nun bin ich seit Aug 05 stolzer Besitzer einer schwarzen 1050er; habe es nie bereut!!!

Milde veredelt: Heck musste weck, Spiegel, ...

Nebenbei prügle ich ein ehrwürdiges Milwaukee Alteisen durch die Gegend (1975er Shovelhead).

Allen eine gute Fahrt!

Cheers, PhilBanger

Hi Phil,

arbeite in Altstetten und fahr täglich mit meiner Speedy von Hohentengen hin und her...finde auch, dass für den deutschsprachigen Raum t5net.de völlig ausreicht...und das know-how bleibt konzentriert...vielleicht sieht man sich ja mal on road...Gruss Michael

speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)
Die Schweizer sind nicht langsamer - nur die Gegend steht hochkant.

:laugh::guffaw::roll: de hammer!!!

ich fahre ja wegen euch Kuchenblechträgern auch nicht langsamer die Pässe hoch ... :laugh:

*indietischkantebeissvorlachen* :laugh:

Tja, vor 11 Jahren der Job! Und weil das Pendeln durch das Sihltal lebensgefährlich ist, bin ich halt aus Zürich ausge'Zug'en. Schöne Gegend, wenig Stadtverkehr und man ist schneller im Tessin!

Arbeite seit 7 Jahren in Zürich und bin in Zug aufgewachsen, seit 7 Jahren nähe Zug über dem Nebel zuhause. Pendeln durchs Sihltal ist doof, aber lebensgefährlich? Immer Sommer geht's auch via Albis! :top:

und ja...

WELCOME TO THE SHOW!

Triplegrüess

Bearbeitet von speedtriple.ch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoi + :heart: -lich Willkommen Phil :flowers:

Geschrieben

Hi

Auch ein Welcome aus der :switzerland:

Grüssli :top:

Roger

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben
Hi, Phil,

:flowers:

...

Gruß vom Kohlenklau

Nee, eher zu preisgünstig (Neid) :whistle: aber mit montiertem Kuchenblech Motorrad fahren ist ja auch nicht das wahre, immer diese turbulenten Schleppwirbel wenn man einen von Euch mal überholen möchte...

Geschrieben

Kuchenblech?

Für deutsche Verhältnisse geht´s doch :whistle: :

dsc01975kyj2.jpg

An dem wird´s nicht liegen, wenn Du vorbeiziehst :top:

... wenn :cool:

Gruß vom Klau :top:

Geschrieben

@ Klau

jaja...und schon wieder hat's einen geblitzt. Die Schweizer 'Freunde und Helfer' lassen da nicht mit sich reden - und dann geht's so richtig ans Eingemachte. Nicht an die kleine Portokasse, nein, an die grosse Kriegskasse!

Und das mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen war bestimmt keine Idee des Schweizer Forums, gällid, Giele?

Übrigens, Klaus, nach all den Komplimenten zu Deiner neue Lady: Tolle und schöne Rückspiegel, passen besser zu den fliessenden Linien als die orschinoolen. Was sind das für welche?

Geschrieben
Was sind das für welche?

Die Originalen T-Rückspiegel der S3 :laugh::laugh::laugh: .

Die Nachfolger der eckigen Spiegel der ersten T509.

Die sind wohl schon so oft abgebaut worden, dass die keiner mehr erkennt :devil:

Gruß in die Ch :switzerland:

Klaus

Geschrieben

Isja witzig wie mein Eingansfred plötzlich zu neuen Ehren kommt... :cool:

Klau, schönes Möfi! Du hast recht, Dein Blech ist für D ganz ok. Am Luftwiderstand sollte es also wirklich nicht liegen wenn ... :whistle:

Meines ist trotzdem kleiner! (hehe, sonst prahlen wir Männer ja immer ungekehrt, hehe)

http://www.mototreff.ch/phpBB2/album_pic.php?pic_id=3727

http://www.mototreff.ch/phpBB2/album_pic.php?pic_id=3726

Klau, hast Du Dein Foto in der CH gemacht? Bei uns steht die Welt ab und an auch etwas schief!

Cheers, PhilBAnger

[Grummel]Und warum dürfen die einen dynamische Seiten und die anderen nicht, häh?[/Grummel]

Geschrieben
Isja witzig wie mein Eingansfred plötzlich zu neuen Ehren kommt... :cool:
Tja, manchmal verselbständigen sich solche Freds :innocent:
Klau, schönes Möfi! Klau, hast Du Dein Foto in der CH gemacht? Bei uns steht die Welt ab und an auch etwas schief!
Danke für die :flowers::smile:

Neee - bei uns in den Weinbergen :laugh: - in die CH will ich noch Ende September/Anfang Oktober.

[Grummel]Und warum dürfen die einen dynamische Seiten und die anderen nicht, häh?[/Grummel]
Dürfte eigentlich gar nicht funzen ...

Schönen Gruß @all

Klau

PS:

Für die Pics bin ich ´nicht berechtigt´ :sad:

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben
Kuchenblech?

Für deutsche Verhältnisse geht´s doch :whistle:

...

Haste aber echt Glück gehabt, oder genug Vitamin B? Neulich habe ich so ne "Tupperware"-BMW gesehen (die mit dem Karl Dall Blick), da dachte ich, das Nummerschild sei der "Sturzbügel" für die Riesen-Touratech-Kisten, welche der auch noch dran hatte :wink:

...

An dem wird´s nicht liegen, wenn Du vorbeiziehst :top:

... wenn :cool:

Gruß vom Klau :top:

Dann liegt's halt doch am Alpenluft-Tune, welches bei uns in :switzerland: draufgespielt wird... :smile:

Geschrieben
...

Dann liegt's halt doch am Alpenluft-Tune, welches bei uns in :switzerland: draufgespielt wird... :smile:

Der ist wirklich gut :laugh::laugh:

Sorry wegen Fotos, war mir nicht bewusst. Also nochmals:

http://img222.imageshack.us/img222/1567/speedyheck1oo6.jpg und

http://img58.imageshack.us/img58/4648/speedyheck2oe4.jpg

Möfi ist noch nicht ganz fertig, aber jetzt ist ja wahrlich nicht Winter.

Meld Dich doch kurz in diesem Fred wenn Du hier im Aug/Sep vorbeiziehst ?

Cheers, PhilBanger

Bei DIR hat die Dynamische Seite gefunzt .. [Mod Mode Override] ... [/Mod Mode Override] oder sowas? :whistle:

Geschrieben
Haste aber echt Glück gehabt, oder genug Vitamin B?

Nee - zur Zulassungsstelle und 12 € für 2Buchstaben/1 Ziffer für ein Wunschkennzeichen abgedrückt.

Nach ner 1 gefragt und bekommen. Dabei hätte das Ding noch problemlos schmaler sein können - egal ...

Dynamische Dinger - da kenn´ ich mich nicht mit aus. Gestehe ich hiermit ...

Melde mich, wenn´s gen CH geht. Hier und auch mal im Schweizer Stammtischfred.

Ciao

Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...