Kohlenklau Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Hallo, dann mache ich mal den Anfang. Am Freitag standen schon um 10 die Zelte - spitze: Am Nachmittag ging es dann zur Abnahme - für alle Wettergegebenheiten gewappnet: Natürlich wurde alles -auch in bewegten Bildern- dokumentiert: PinkPanther kam direkt durch dei Lautstärkemessung: Der blonde Engel musste erst noch warmlaufen, um etwas leiser zu werden: Wärenddessen hat BS-Rene mit Unterstützung von YelloRS spitzenmäßig für alle gekocht: Die Nacht wurde dann irgendwo gegen 1.00h eingeleitet: Team-Orange war natürlich entsprechend ausgerüstet: Und die Zeitauswertung immer gut umlagert: Und auch die Streckenposten waren bereit: Unsere Oldies waren echt gut unterwegs (PinkPanther in der Spitzkehre): Natürlich auch immer gut dokumentiert (BS-Rene): Wogegen die blonde 2x Bodenkontakt hatte und entsprechend geschraubt wurde: Derweil hat der GrillGott Fallinger für´s leibliche Wohl gesorgt: Die Ergebnisse halte ich mal zurück, da sollen die Jungs mal selbst zu schreiben ... Dann wurde gemeinsam abgebaut: Und die teilweise mitgenommenen Moppeds verstaut: Die 675, die´s Rennen nicht überstanden hat ... Die Duc von Carlos und die Tona von Shetter (nicht gefahren) Die Blonde von GerT und die Speedy von PinkPanther. Schön war´s, auch wenn sich nicht der Erfolg von 2005 eingestellt hat. Sicher kommt von den anderen noch Einiges an Bildern und Infos hinterher ... Gruß vom Klau Bearbeitet 15. April 2006 von Kohlenklau Zitieren
M@D PUNK Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) aloha, war ein wirklich toller Event Gruß Peter Bearbeitet 15. April 2006 von M@D PUNK Zitieren
Steff Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 Hallo zusammen, hier mal meine Bilder von heute, auf unserer Stammtischseite oder direkt hier! War ein klasse Event, danke an alle, Zitieren
M@D PUNK Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) hier noch meine übrigen Bilder, ungeschönt und in Farbe 1000 KM Hockenheim Gruß Peter Bearbeitet 16. April 2006 von M@D PUNK Zitieren
Volker.D Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Hi! Es haben sich an diesem aufregendem Rennen übrigens auch sehr sehr bedenkliche Szenen abgespielt ..... Super Plus? oder was? ...und das war noch eine eher harmlose Sache :-) Meine Bilder gibts wie immer unter www.nightona.de Volker Habe das mal direkt verlinkt..... Bearbeitet 16. April 2006 von Harri675 Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 ja, ja, der Mutsch. In der Not oder falls kein Korea greifbar ist (was auf dasselbe rauskommt) wird zu allem hochoktanigem gegriffen. Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Meine Bilder gibts wie immer unter www.nightona.deVolker Habe das mal direkt verlinkt..... Hallo Volker ! Und wie bekomme ich die Bilder auf meinen PC ??? Zitieren
Oggy Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Hallo Volker !Und wie bekomme ich die Bilder auf meinen PC ??? Tolle Bilder rechte Taste speichern unter geht auf jeden Fall. Bearbeitet 17. April 2006 von Oggy Zitieren
GerT Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Mit dem Firefox Browser und der Spider Erweiterung ist das herunterladen automatisch möglich und zeitlich nur durch die Internetverbindung begrenzt. Wer das volle Format (pro Bild ca. 6MB) haben möchte sollte sich zwecks CD oder Einzelbildversand direkt mit Volker in Verbindung setzen. Frankman hat auch tolle Bilder mit der Kleinbildkamera geschossen, so das es auch eine Möglichkeit für großformatige Abzüge geben wird. Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 So ein Sch... funktioniert bei mir nicht. Liegt es daran das ich AOL benutze ? Zitieren
Oggy Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Der Sportboxer macht aber auch eine gute Figur Andreas Zitieren
Volker.D Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 AOL iss sowas wie Vogelgrippe bei Computern Also, im Normalfalle sollte es - für die rein private Nutzung natürlich - gehen! Um weitere Unklarheiten schon im Vorfeld auszuräumen, das copyright wird bitte nicht entfernt... Mausklick rechts und ab... Ein bekanntes Problem der Seite ist die Darstellung auf Monitoren mit rel. geringer Auflösung. Sorry dafür. Volker Zitieren
Aufzynden Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 weitere Bilder übersichtlich nach Startnummern sortiert wie zum Beispiel: Grüße Stefan Zitieren
italofranke Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 geile bilder!! extrem geile bilder! wer ist das mit der yellow 1050 und der sil anlage? gibbet eigendlich auch videos? nur so ne frage? mfg mario Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 geile bilder!! extrem geile bilder! wer ist das mit der yellow 1050 und der sil anlage?gibbet eigendlich auch videos? nur so ne frage? mfg mario Hi, Mario, die Fahrer findest Du hier. Du siehst auf dem Bild Kai auf der Blonden - es ist die 1050 von GerT! Ein Video wird es hoffentlich wieder geben - das 2005er Video war schon spitze Gruß vom Klau Zitieren
Padi #4 Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Unsere Bilder findet ihr hier: Munot Racing Team Zitieren
Rogi Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Hallo Padi ! Schöner Sch.. so kurz vor dem Ende noch auszuscheiden Hauptsache dem Fahrer ist nichts geschehen und nächstes Jahr wird wieder angegriffen, oder Bearbeitet 18. April 2006 von Rogi Zitieren
eltron Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Der Sportboxer macht aber auch eine gute Figur Andreas besonders Sprintrennen Bild 55 Zitieren
Petzi Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 @ padi #4 habe ich mich mit dir unterhalten...in der boxengasse...du mit triumphjacke und schweizerkappe ???? gruss Zitieren
Volker.D Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) besonders Sprintrennen Bild 55 Hi! ...und genau _dieses_ Bild ist total unscharf geworden :-( Jürgen Fuchs meinte hinterher, er hätte halt so wild fahren müssen, um sich an die Speedy rankämpfen zu können Aber im Ernst, das ist natürlich nur etwas für Typen mit Eiswürfeln in den Adern. Wenn Du das Ding um den Kurs fliegen lässt und plötzlich schrappt der Zylinder am Asphalt - na dann darfst Du auf keinen Fall vom Gas, sonst schiesst Dich der harte Aufprall des dann weiter "einknickenden" Krads und vollends aufsetzenden Zylinders in irgendeine Umlaufbahn Volker Bearbeitet 18. April 2006 von Volker.D Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Jürgen Fuchs meinte hinterher, er hätte halt so wild fahren müssen, um sich an die Speedy rankämpfen zu können Aber im Ernst, das ist natürlich nur etwas für Typen mit Eiswürfeln in den Adern. Wenn Du das Ding um den Kurs fliegen lässt und plötzlich schrappt der Zylinder am Asphalt - na dann darfst Du auf keinen Fall vom Gas, sonst schiesst Dich der harte Aufprall des dann weiter "einknickenden" Krads und vollends aufsetzenden Zylinders in irgendeine Umlaufbahn Volker Hi @ Volker , jede Wette der Jürgen ( Fuchs ) weiß gar nicht wie man das Gaaaass wegnimmt, besonders wenn ihm unser Kai im Nacken sitzt das war ein tolles Match der Beiden in der Sprint Wertung Gruß Udo Zitieren
Padi #4 Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Hallo Padi !Schöner Sch.. so kurz vor dem Ende noch auszuscheiden Hauptsache dem Fahrer ist nichts geschehen und nächstes Jahr wird wieder angegriffen, oder Logisch hoffe ich doch sehr, dass wir auch wieder nächstes Jahr dabei sein können. Für uns war es heuer das dritte Mal. Leider lief es dieses Jahr allerdings auch am schlechtesten Vielleicht sollten wir nächstes Jahr auch besser mit einer Triumph antreten @ padi #4habe ich mich mit dir unterhalten...in der boxengasse...du mit triumphjacke und schweizerkappe ???? gruss Ja das war ich War mir auch nicht bewusst mit dir gesprochen zu haben. Es waren für mich einfach zu viele neuen Leute auf ein Mal. Und wenn man praktisch niemanden persönlich (live) kennt, ist es auch schwierig gleich zu merken mit wem man nun spricht. Aber GerT und Psycho habe ich auch ohne Namensschild sofort erkannt Wir also ich und Roger (auch ein Speedyfahrer) waren insgeheim mächtig stolz auf euch. Unsere anderen Jungs staunten nicht schlecht über das gelungene Auftreten der TRIUMPH Gilde Wir spotteten natürlich noch zusätzlich und erwähnten auch immer, dass wir uns ohne Handschuhe nie wagen würden die Suzuki zu berühren, man will ja keinen Hautausschlag bekommen Zitieren
Rogi Geschrieben 20. April 2006 report Geschrieben 20. April 2006 Wir spotteten natürlich noch zusätzlich und erwähnten auch immer, dass wir uns ohne Handschuhe nie wagen würden die Suzuki zu berühren, man will ja keinen Hautausschlag bekommen Zitieren
frankman Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 tach ...ich brauch halt immer etwas länger ..hier denne also auch noch meine machwerke frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.