Zum Inhalt springen

Bilder von den 1000km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

dann mache ich mal den Anfang.

Am Freitag standen schon um 10 die Zelte - spitze:

200641000km0411ic.jpg

Am Nachmittag ging es dann zur Abnahme - für alle Wettergegebenheiten gewappnet:

200641000km0080tv.jpg

Natürlich wurde alles -auch in bewegten Bildern- dokumentiert:

200641000km0133yi.jpg

PinkPanther kam direkt durch dei Lautstärkemessung:

200641000km0196fw.jpg

Der blonde Engel musste erst noch warmlaufen, um etwas leiser zu werden:

200641000km0224zw.jpg

Wärenddessen hat BS-Rene mit Unterstützung von YelloRS spitzenmäßig für alle gekocht:

200641000km0362nk.jpg200641000km0373wj.jpg

Die Nacht wurde dann irgendwo gegen 1.00h eingeleitet:

200641000km0477ep.jpg

Team-Orange war natürlich entsprechend ausgerüstet:

200641000km0523qj.jpg

Und die Zeitauswertung immer gut umlagert:

200641000km0535nx.jpg

Und auch die Streckenposten waren bereit:

200641000km0600xa.jpg

Unsere Oldies waren echt gut unterwegs (PinkPanther in der Spitzkehre):

200641000km0616vl.jpg

Natürlich auch immer gut dokumentiert (BS-Rene):

200641000km0683kj.jpg

Wogegen die blonde 2x Bodenkontakt hatte und entsprechend geschraubt wurde:

200641000km0698hc.jpg

200641000km0714zy.jpg

200641000km0732pt.jpg

Derweil hat der GrillGott Fallinger für´s leibliche Wohl gesorgt:

200641000km0766dn.jpg

Die Ergebnisse halte ich mal zurück, da sollen die Jungs mal selbst zu schreiben ...

Dann wurde gemeinsam abgebaut:

200641000km0813yx.jpg

Und die teilweise mitgenommenen Moppeds verstaut:

Die 675, die´s Rennen nicht überstanden hat ...

200641000km0829ku.jpg

Die Duc von Carlos und die Tona von Shetter (nicht gefahren)

200641000km0830tq.jpg

200641000km0842to.jpg

Die Blonde von GerT

200641000km0858md.jpg

und die Speedy von PinkPanther.

200641000km0866js.jpg

Schön war´s, auch wenn sich nicht der Erfolg von 2005 eingestellt hat.

Sicher kommt von den anderen noch Einiges an Bildern und Infos hinterher ... :whistle:

Gruß vom Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben (bearbeitet)

aloha,

war ein wirklich toller Event :top:

Bild%20001.jpg

Bild%20045.jpg

Bild%20058.jpg

Bild%20059.jpg

Bild%20060.jpg

Bild%20061.jpg

Bild%20062.jpg

Bild%20063.jpg

Bild%20064.jpg

Bild%20065.jpg

Bild%20066.jpg

Gruß

Peter

Bearbeitet von M@D PUNK
Geschrieben

Hallo zusammen,

hier mal meine Bilder von heute, auf unserer Stammtischseite oder direkt hier!

War ein klasse Event, danke an alle,

Geschrieben (bearbeitet)

hier noch meine übrigen Bilder, ungeschönt und in Farbe :cool:

1000 KM Hockenheim

Gruß

Peter

Bearbeitet von M@D PUNK
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Es haben sich an diesem aufregendem Rennen übrigens auch sehr sehr bedenkliche Szenen abgespielt ..... :devil:

Super Plus? oder was?

...und das war noch eine eher harmlose Sache :-)

Meine Bilder gibts wie immer unter www.nightona.de

Volker

Habe das mal direkt verlinkt.....

Bearbeitet von Harri675
Geschrieben

ja, ja, der Mutsch. In der Not oder falls kein Korea greifbar ist (was auf dasselbe rauskommt) wird zu allem hochoktanigem gegriffen. :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Volker !

Und wie bekomme ich die Bilder auf meinen PC ???

Tolle Bilder :top::top:

1000km.jpg

rechte Taste speichern unter geht auf jeden Fall.

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben

Mit dem Firefox Browser und der Spider Erweiterung ist das herunterladen automatisch möglich und

zeitlich nur durch die Internetverbindung begrenzt.

Wer das volle Format (pro Bild ca. 6MB) haben möchte sollte sich zwecks CD oder Einzelbildversand direkt mit Volker in Verbindung setzen.

Frankman hat auch tolle Bilder mit der Kleinbildkamera geschossen, so das es auch eine

Möglichkeit für großformatige Abzüge geben wird.

Gruß

GerT

Geschrieben

Der Sportboxer macht aber auch eine gute Figur :love:

Andreas

Geschrieben

AOL iss sowas wie Vogelgrippe bei Computern :cry::fear::smile:

Also, im Normalfalle sollte es - für die rein private Nutzung natürlich :cool: - gehen! Um weitere Unklarheiten schon im Vorfeld auszuräumen, das copyright wird bitte nicht entfernt...

Mausklick rechts und ab...

Ein bekanntes Problem der Seite ist die Darstellung auf Monitoren mit rel. geringer Auflösung. Sorry dafür.

Volker

Geschrieben

geile bilder!! extrem geile bilder! wer ist das mit der yellow 1050 und der sil anlage?

gibbet eigendlich auch videos? nur so ne frage?

mfg mario

Geschrieben
geile bilder!! extrem geile bilder! wer ist das mit der yellow 1050 und der sil anlage?

gibbet eigendlich auch videos? nur so ne frage?

mfg mario

Hi, Mario,

die Fahrer findest Du hier. Du siehst auf dem Bild Kai auf der Blonden - es ist die 1050 von GerT!

Ein Video wird es hoffentlich wieder geben - das 2005er Video war schon spitze :top:

Gruß vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Padi !

Schöner Sch.. :shit: so kurz vor dem Ende noch auszuscheiden :sick:

Hauptsache dem Fahrer ist nichts geschehen und nächstes Jahr wird wieder angegriffen, oder :questionmark:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben
Der Sportboxer macht aber auch eine gute Figur :love:

Andreas

:laugh: besonders Sprintrennen Bild 55

:innocent::whistle:

Geschrieben

@ padi #4

habe ich mich mit dir unterhalten...in der boxengasse...du mit triumphjacke und schweizerkappe ????

gruss

Geschrieben (bearbeitet)
:laugh: besonders Sprintrennen Bild 55

:innocent::whistle:

Hi!

...und genau _dieses_ Bild ist total unscharf geworden :-(

Jürgen Fuchs meinte hinterher, er hätte halt so wild fahren müssen, um sich an die Speedy rankämpfen zu können :laugh:

Aber im Ernst, das ist natürlich nur etwas für Typen mit Eiswürfeln in den Adern. Wenn Du das Ding um den Kurs fliegen lässt und plötzlich schrappt der Zylinder am Asphalt - na dann darfst Du auf keinen Fall vom Gas, sonst schiesst Dich der harte Aufprall des dann weiter "einknickenden" Krads und vollends aufsetzenden Zylinders in irgendeine Umlaufbahn :devil:

Volker

Bearbeitet von Volker.D
Geschrieben
Jürgen Fuchs meinte hinterher, er hätte halt so wild fahren müssen, um sich an die Speedy rankämpfen zu können :laugh:

Aber im Ernst, das ist natürlich nur etwas für Typen mit Eiswürfeln in den Adern. Wenn Du das Ding um den Kurs fliegen lässt und plötzlich schrappt der Zylinder am Asphalt - na dann darfst Du auf keinen Fall vom Gas, sonst schiesst Dich der harte Aufprall des dann weiter "einknickenden" Krads und vollends aufsetzenden Zylinders in irgendeine Umlaufbahn :devil:

Volker

Hi @ Volker ,

jede Wette der Jürgen ( Fuchs ) weiß gar nicht wie man das Gaaaass wegnimmt, besonders wenn ihm unser Kai im Nacken sitzt :whistle:

das war ein tolles Match der Beiden in der Sprint Wertung :top::top::top:

Gruß Udo

Geschrieben
Hallo Padi !

Schöner Sch.. :shit: so kurz vor dem Ende noch auszuscheiden :sick:

Hauptsache dem Fahrer ist nichts geschehen und nächstes Jahr wird wieder angegriffen, oder :questionmark:

Logisch hoffe ich doch sehr, dass wir auch wieder nächstes Jahr dabei sein können. :top: Für uns war es heuer das dritte Mal. Leider lief es dieses Jahr allerdings auch am schlechtesten :sad:

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr auch besser mit einer Triumph antreten :wink:

@ padi #4

habe ich mich mit dir unterhalten...in der boxengasse...du mit triumphjacke und schweizerkappe ????

gruss

Ja das war ich :flowers: War mir auch nicht bewusst mit dir gesprochen zu haben. Es waren für mich einfach zu viele neuen Leute auf ein Mal. Und wenn man praktisch niemanden persönlich (live) kennt, ist es auch schwierig gleich zu merken mit wem man nun spricht. Aber GerT und Psycho habe ich auch ohne Namensschild sofort erkannt :wink:

Wir also ich und Roger (auch ein Speedyfahrer) waren insgeheim mächtig stolz auf euch. Unsere anderen Jungs staunten nicht schlecht über das gelungene Auftreten der TRIUMPH Gilde :top::love::flowers::heart:

Wir spotteten natürlich noch zusätzlich und erwähnten auch immer, dass wir uns ohne Handschuhe nie wagen würden die Suzuki zu berühren, man will ja keinen Hautausschlag bekommen :wink::laugh:

Geschrieben
Wir spotteten natürlich noch zusätzlich und erwähnten auch immer, dass wir uns ohne Handschuhe nie wagen würden die Suzuki zu berühren, man will ja keinen Hautausschlag bekommen :wink::laugh:

:top::laugh::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...