jwshome Geschrieben 13. Juli 2006 report Geschrieben 13. Juli 2006 Hoi zsämme, ich heisse Jörg, wohne in der schönen Schweiz im Berner Mittelland und fahre eine Speedy 955i black edition. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden damit. Ein paar CH-Kollegen haben mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und nun bin ich hier! Ich freue mich auf regen Austausch. Jörg Zitieren
bad boy Geschrieben 14. Juli 2006 report Geschrieben 14. Juli 2006 Hoi Jörg und willkommen bei den T-Angefressenen! Viel Spass am Fahren und am Lesen Lueg doch au emal im Schwiizer Stammtisch da im Forum verbii! Zitieren
Black Angel Geschrieben 14. Juli 2006 report Geschrieben 14. Juli 2006 Hi Jörg Hat lange gedauert Grüssli Roger Zitieren
jwshome Geschrieben 14. Juli 2006 Autor report Geschrieben 14. Juli 2006 Hat lange gedauert Grüssli Roger Bernbiettypisch halt! Aber wieso Black Angel? Ist deine Speedy nicht blau?? Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 14. Juli 2006 report Geschrieben 14. Juli 2006 ist noch viel viel früher her Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.