Manni Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Hallo Leutle, am 19.05.2007 findet in der Dekra Niederlassung Stuttgart/West, die ist in Echterdingen, wiedermal der Dekra Motorradtag statt. Unter anderem wird ein Leistungsprüfstand aufgebaut der kostenlos zur Verfügung steht. Vieleicht finden sich noch ein paar Triples die mitkommen um die Rolle mal richtig warm zufahren. Grüssle Manni edit: Zeitgleich mit der NMS, da muss ich die Leistung im Odenwald messen Bearbeitet 14. März 2007 von Manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Na das hört sich doch sehr gut an ... dann laß' mer die Lady mal über die Rolle SPRINTen ...ob ich da ein blaues Wunder erlebe Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Ich weiß schon wer sich da alles einfinden wird ... Zitieren
grasshopper Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 Ich weiß schon wer sich da alles einfinden wird ... Wiso, wer denn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.