Der Joe Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 Für die Freunde des Veteranenrennsports findet wieder mal das berüchtigte Straßenrennen durch zwei Ortschaften auf dem Dreieckskurs in Böesenbiesen statt. Und zwar dieses Jahr vorgezogen am nächsten Wochenende 07.07.07. Veranstalter ist wieder der MC Barr der auch das Bergrennen im Frühjahr organisiert. Hier das Veranstaltungsplakat. Trainings finden keine statt,am Samstagabend ist lediglich vorglühen. Am Sonntagmorgen geht's dann, irgendwann so um 10 Uhr,mit dem ersten Lauf los. Boesenbiesen liegt vom Rheinübergang Breisach ca 20km in nördlicher Richtung. (also entgegengesetzt zu Aneau) Oder vom Übergang in Markolsheim noch 10 Minuten Richtung Süden. (Schwobsheim) Ich will mal sehen das ich am Samstagabend da aufschlagen kann. (muss jetzt endlich auch wieder mal mit dem Möppi fahren) Joe Zitieren
Der Joe Geschrieben 30. Juni 2007 Autor report Geschrieben 30. Juni 2007 du meinst das wäre ein netter ausklang zum adr?nicht schlecht die idee. Mist! Das hab ich völlig auser acht gelassen. Wollte Euch da nicht zu einer andern Veranstaltung weglotsen. Hab mich da nur wegen einer Augenerkrankung und folglich mangelnder Fahrpraxis nicht angemeldet. Alla,ich denke der Shetter wird mir das nochmal durchgehen lassen. Gruß Joe Zitieren
Manni Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 Hab mich da nur wegen einer Augenerkrankung und folglich mangelnder Fahrpraxis nicht angemeldet. ... (muss jetzt endlich auch wieder mal mit dem Möppi fahren) HJ hat noch zwei Plätze in ADR, perfekter Ort um noch ein wenig Fahrpraxis zu sammeln warum die sache nicht aufgreifen? Am Sonntag, vor der Heimfahrt, noch ein kleiner Abstecher zum Road Racing Grüssle Manni Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 Genial! Das wäre für mich doch was für die Rückfahrt nach den SDS - wollte sowieso durch die Vogesen ... Gruß @all vom Klau Zitieren
Der Joe Geschrieben 7. Juli 2007 Autor report Geschrieben 7. Juli 2007 Alla! Ich fahr dann mal heute Abend dahin. Wenn ich morgen meinen Rausch ausgeschlafen habe werd ich mich wohl irgendwo an der Festhalle beim Vorstart befinden und mir die volle Dröhnung geben. Also,wenn Ihr mich ansprecht"gaaanz laangsamm" (kann sein das ich's nicht richtig mitbekomme.) Joe Zitieren
Der Joe Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 Wird wohl das letzte mal gewesen sein. Mann hatt den Fahrern nicht nur innerorts ein Speedlimit gesetzt(plus Überholverbot) sondern auch auserhalb der Ortschaften. Leider hatt die Gendarmerie auch gleich noch eine Radarpistole mitgebracht.(und ausprobiert) Laut Rennleiter bei der sonntäglichen Fahrerbesprechung hatt es so "kei Wärt"mehr. Auch die Fahrer ;die ich kenne, wollen unter diesen Umständen wie dieses Jahr nicht mehr antreten. Schade! So konnte man die alten Eisenhaufen doch als noch in der näheren Umgebung live erleben. Eines der letzten "Heckenrennen " wird somit auch Geschichte sein. Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.