Triple Speed Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Jungs und Mädels des WWS Wie sieht es mit einem zünftigen WWS-Stammiger im Ställe bei Euch aus Ich bitte um Terminvorschläge. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peak Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Wann? Wo? Da könnte ich mir doch galtt überlegen über die Grenze zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hai peak, ich glaub das ist ein bischen weit von dir....... Ställe aber du bist natürlich immer Willkommen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peak Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ja is wast ein bischen weit. Das müsste man dann schon mit einem Weekend in Stuttgard verbinden. Mal schauen wann ihr das machen wollt. Vielleicht könnte es ja klappen. Die Töffklamotten und ähnliches sind bei euch einfach viel günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Also Stamminger ist dringend nötig - ich werfe mal den 11.08.2007 in die Runde Wo wäre mir eigendlich egal, wobei der schon zu überlegen ist, gell Udo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 24. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ... - ich werfe mal den 11.08.2007 in die RundeWo wäre mir eigendlich egal, wobei der schon zu überlegen ist, gell Udo ? Dito Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 25. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ....11.8. passt! passt auch!!! Okay?? Wieviel Plätze reservierää ?????? Neue sind herzlich willkommen, gell Stefan?? Eine Runde Buffet für 1x Ansprechen und 2 Info´s?? Wirf mal die aktuelle Preisliste für KW 32 rüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 25. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ....11.8. passt! passt auch!!! Okay?? Wieviel Plätze reservierää ?????? Neue sind herzlich willkommen, gell Stefan?? Eine Runde Buffet für 1x Ansprechen und 2 Info´s?? Wirf mal die aktuelle Preisliste für KW 32 rüber.... OK melde somit mal zwei Personen an. Wurde von Ihr ja schon bedrängt, wann wir mal wieder zum gehen. Aktuell Preisliste für neue oder Personen unter 25 Jahren: Ansprechen in demutsvoller Haltung = Ein Getränk pro Person. Mit am Tisch sitzen = Jedem anwesenden an der Tafel, das Buffet freudig bezahlen. Informationen über T erfragen = Je beantwortet Frage* eine Tankfüllung Super+ *Fragen dürfen nicht angezweifelt oder widersprochen werden. Für weitere Dinge, fällt uns bestimmt an diesem Abend das eine oder andere ein Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 25. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 .... Okay, zwei Plätze, geht klar- dann sind wir ja schon zu Viert!!! @Mutsch: nein, wir gehen nicht zu dem kleinen Mr.Manga mit dem Eimer Joghurt-Bäh -oderwasauchimmerdasdaistwasderdainderhandhält - wir gehen zu Frau Hihihi, die mit den Schwärmen Riesengarnelen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 26. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Morsche Goose, schau doch einfach vorbei! Wenn du schnell bist bleibt Dir noch was vom Buffet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 26. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ....11.8. passt! passt auch!!! Okay?? Wieviel Plätze reservierää ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 26. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Okay, bis jetzt 4 WWS´ler, 1x Goose und 2 Orangen..... Bearbeitet 26. Juli 2007 von +anja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayforty Geschrieben 26. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 mir send bis 15.08. im Urlaub !! viel Spass beim Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedtona Geschrieben 26. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Woher wißt ihr eigentlich immer so genau, wann ich net im Ländle bin. Gruß, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 so wies aussieht, sind mir da uff nem Jeburstach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 27. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Okay, bis jetzt 4 WWS´ler, 1x Goose und 2 Orangen..... Vermute mal, da kommen noch + blau und + schwarze dazu Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Die beiden sind beim Mann auf jeden Fall dabei Bearbeitet 27. Juli 2007 von Rogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 nimmt jemand ne Tubber mit und bringt mir Garnelen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 nimmt jemand ne Tubber mit und bringt mir Garnelen???? neee die essen wir selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 27. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) nimmt jemand ne Tubber mit und bringt mir Garnelen???? Ist gebongt Ich schicke Dir die guten GarnelenKöpfe mit DHL per Nachnahme zu Gruss Stefan Bearbeitet 27. Juli 2007 von Triple Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 moin, wo is dat denn Vielleicht reichts mir ja, um mal vorbeizuschauen Griasle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Fährst Du Ludwigsburg, Richtung BREUNINGERLAND, dann nach Tamm - beide Kreisverkehre an der 2.Ausfahrt verlassen, auf der Hauptstraße bleiben, linker Hand kommt eine DEA-Tankstelle, dann die nächste Straße links hoch, nach 100 Meter links Parkplatz - parken....Adresse: im Länderrain 3, gegenüber Bahnhof, über REWE - die komplette obere Etage ist in chinesischer Hand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Was habt ihr für ein Glück, und mit mir einen Esser weniger. Bin an dem Abend schon auf dem Weg nach Oschersleben (24h-WM). Viel Spaß beim Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.