Hope and Glory Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo, hat jemand vor die Hamburger Motorrad Tage dieses Jahr zu besuchen? bin selbst, wahrscheinlich, Freitag nachmittag/abend dort. cu :-) alun Zitieren
ulli67 Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Ich werde Samstag mittag hin fahren.Gruß Ulli PS. Der Ducatistammtisch hat ein eigenen Stand,so mit Bildern von Treffen aus ganz Deutschland.Wird auf ein Beamer präsentiert. So wollen wir normalen Ducatifahren den Leuten die marke näher bringen.3 Motorräder von Privatleuten werden auch Ausgestellt.Gruß Ulli67 Zitieren
Bender Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 wir werden wohl am freitag so ab 14.30 dort sein.alun,ruf mich einfach auf dem handy an dann sehen wir uns dort. gruß bender Zitieren
Giovanni Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Na, da werden wir uns morgen nachmittag wohl über den Weg laufen. CU, René Zitieren
Black675 Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 So wollen wir normalen Ducatifahren den Leuten die marke näher bringen. Geht das überhaupt? Also normal sein und Ducati fahren? Schließt sich das nicht aus? Duck...bin schon wech! Zitieren
Tom_56 Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 Also ich weiß nicht so recht für die Werbeveranstaltung auch noch so viele Euros hinblättern, neeeeeeeee Danke. Trotz allem, viel Spaß Gruß Tom Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 @ Black 675 ich glaube wir hatten noch nicht die Ehre uns kennen zu lernen.Wenn du schon solche Sprüche bringst kannst du ja mal beim Hamburgerstammtich auftauchen. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 26. Januar 2008 report Geschrieben 26. Januar 2008 So wollen wir normalen Ducatifahren den Leuten die marke näher bringen. Ulli ulli ulli ulli, zählst du dich im ernst zu den normalen fahrern? lass das mal lieber die andern machen damit das ein vernünftige präsentation wird. p.s. bestell grüße, ich schaff das heut nicht. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. Januar 2008 report Geschrieben 26. Januar 2008 @ Black 675 ich glaube wir hatten noch nicht die Ehre uns kennen zu lernen.Wenn du schon solche Sprüche bringst kannst du ja mal beim Hamburgerstammtich auftauchen. ohoh, der kommt jetzt nicht mehr... auch nicht zum Stammtisch! TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.