Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand vor die Hamburger Motorrad Tage dieses Jahr zu besuchen?

bin selbst, wahrscheinlich, Freitag nachmittag/abend dort.

cu :-)

alun

Geschrieben

Ich werde Samstag mittag hin fahren.Gruß Ulli

PS. Der Ducatistammtisch hat ein eigenen Stand,so mit Bildern von Treffen aus ganz Deutschland.Wird auf ein Beamer präsentiert.

So wollen wir normalen Ducatifahren den Leuten die marke näher bringen.3 Motorräder von Privatleuten werden auch Ausgestellt.Gruß Ulli67

Geschrieben

wir werden wohl am freitag so ab 14.30 dort sein.alun,ruf mich einfach auf dem handy an dann sehen wir uns dort.

gruß bender

Geschrieben

Na, da werden wir uns morgen nachmittag wohl über

den Weg laufen.

CU,

René

Geschrieben
So wollen wir normalen Ducatifahren den Leuten die marke näher bringen.

Geht das überhaupt? Also normal sein und Ducati fahren? Schließt sich das nicht aus?

Duck...bin schon wech!

Geschrieben

Also ich weiß nicht so recht :sad: für die Werbeveranstaltung auch noch so viele Euros hinblättern, neeeeeeeee Danke.

Trotz allem, viel Spaß :wink:

Gruß Tom

Geschrieben

@ Black 675 ich glaube wir hatten noch nicht die Ehre uns kennen zu lernen.Wenn du schon solche Sprüche bringst kannst du ja mal beim Hamburgerstammtich auftauchen. :devil:

Geschrieben
So wollen wir normalen Ducatifahren den Leuten die marke näher bringen.

Ulli ulli ulli ulli, zählst du dich im ernst zu den normalen fahrern? :whistle:

lass das mal lieber die andern machen damit das ein vernünftige präsentation wird. :top:

p.s. bestell grüße, ich schaff das heut nicht.

Geschrieben
@ Black 675 ich glaube wir hatten noch nicht die Ehre uns kennen zu lernen.Wenn du schon solche Sprüche bringst kannst du ja mal beim Hamburgerstammtich auftauchen. :devil:

ohoh, der kommt jetzt nicht mehr...

auch nicht zum Stammtisch! :laugh::laugh::laugh:

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...