Kohlenklau Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Für die, die sich nach Belägen umsehen - Infos gibt es hier: - Alpha Technik - AP Racing - Bendix - Braking - Brembo - Carbone Lorraine - DP Brakes - EBC - Ferodo - Gold Fren - hi-Q - Lucas - Newfren - Hein Gericke - Performance Friction - Premier - Saito - SBS - Vesrah Quelle: Motorrad 9/08 Verschiedene Belagvarianten werden aber auch von den ´üblichen Verdächtigen´ hier im Net zu oftmals günstigen Konditionen angeboten. Gruß vom Klau Bearbeitet 15. Juli 2008 von Kohlenklau Zitieren
Wolfen Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Kannst du das oben mit anpinnen? Dann verschwindets nicht im Nirvana. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. April 2008 Autor report Geschrieben 22. April 2008 Kannst du das oben mit anpinnen? Dann verschwindets nicht im Nirvana. Anregung aufgegriffen und umgesetzt Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 gibt es (neben Bikebandit) noch eine Quelle für die Preise der original Triumph Beläge (in D)? TOm Zitieren
mitch Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 jeder triumphhändler! habe ich auf irgendeiner rechnung stehen - kann mal nachschauen wenn du magst! grüße micha Zitieren
ziggi Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 gibt es (neben Bikebandit) noch eine Quelle für die Preise der original Triumph Beläge (in D)?TOm letzte saison ca. 110 euro in münchen. gruß martin Zitieren
mitch Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 ...genau, waren irgendwas knapp über 100 euro! man zahlt also knapp das doppelte gegenüber zubehörteilen. grüße micha Zitieren
motoTschiBi Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Hi, kann mir jemand sagen, woher ich EBC HH Bremsbeläge bekommen kann?! Bei dem Link oben zu Motomike konnte ich irgendwie keine Bestellung aufgeben.. Crazie!!! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 auf der seite deine plz eingeben dann werden dir bestell adressen angezeigt http://www.motomike.eu/mike/retailer/ Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Juli 2008 Autor report Geschrieben 13. Juli 2008 Kannst aber auch mal bei Starfighter1967 oder TMA hier im Net nachfragen. Gruß vom Klau Zitieren
tigeruwe Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Kannst aber auch mal bei Starfighter1967 oder TMA hier im Net nachfragen.Gruß vom Klau ........genau....hab letzten donnerstag abend beim figther bestellt....und am samstag war´s per post da....und sonntag waren sie schon "an/eingebremst"..... Zitieren
zmudenstein Geschrieben 28. Februar 2009 report Geschrieben 28. Februar 2009 Kurze Frage ... Tiger 1050 (2007er) mit ABS Sintermetal (vorne) Ja oder Nein ? LUCAS und BREMBO sollen als Ersatz wohl richtig gut & preiswert sein, jedoch heisst es immer "Sinter nur im Austausch zu Sinter in Originalnutzung" und der mineralische Belag wird bei beiden gleich mit angeboten & angezeigt. Woran erkenne ich denn, was ich genau benoetige - ohne beim freundlichen zu fragen ... denn der wird dabei bestimmt un-freundlich Zitieren
Bazi Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Servus zusammen, hat jemand schonmal Beläge vom AP Racing gefahren. Mal gehört dass die Dinger richtig Ankern. Zitieren
triplehead Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Servus zusammen,hat jemand schonmal Beläge vom AP Racing gefahren. Mal gehört dass die Dinger richtig Ankern. ja, hier! und zwar mit der bezeichnung LMP224 SRR sind aber racing-beläge ohne zulassung nach diversen reinfällen in sachen bremsbelägen habe ich "meine" gefunden. bremswirkung im trockenen wie im nassen 1a. ausserdem scheinen die bremsscheiben kaum zu verschleissen. bin aber 1-fingerbremser, dh, daß die beläge manchereinem /er ggf zu scharf sind. neue originalbeläge sind aber giftiger. edit: gibt's auch in der e-bucht bei diversen anbietern. gruß jürgen Bearbeitet 28. Oktober 2010 von triplehead Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.