Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

weil die letzten Jahre so schön waren, im Juli noch kein Treffen ist und schon einige gefragt haben, laden wir zum 3. WBL Treffen mit Übernachtung im Derentaler Hof

Reichlich Zimmer, Einzel- und Doppelzimmer, habe ich bereits reserviert. Einen Countryabend oder eine andere Art der Reise in die Vergangenheit gibt es bis jetzt nicht. Hat mir der Wirt zumindest zugesagt. :laugh:

Ich habe die Zimmer von Freitag bis Sonntag reserviert, wer möchte kann aber auch gerne von Samstag auf Sonntag bleiben oder ist gerne als Tagesgast willkommen. Ich buche dementsprechend um.

Die Preise sind auch stabil geblieben, weitere Infos siehe unten.

Als Tourguide für Samstag und Sonntag stehen Euch wie gewohnt tomtom7 und ich zur Verfügung und zeigen Euch, dass es auch in der Mitte von Deutschland reichlich Kurven und schöne Strecken gibt.

Zum Ablauf:

Freitag

16:30 am Hotel oder 17:00 Treffen in Meinbrexen (3km von Derental entfernt)

zur WBL Carrera Challange auf der 8 Spurenstrecke.

Adresse:

Thienchens Schienenscheune

Dorfstr. 19a

37697 Meinbrexen

Danach Essen und Trinken im Hotel.

Samstag

09:30 Uhr Treffen (Für die die schon da sind sammeln)

10:00 Start zur einer netten gemütlichen Tour durchs WBL, Norhessen, Thüringen

Irgendwann am Tag Mittag und Kaffee

Abends nett zusammen sitzen.

Sonntag

09:00 Uhr Frühstück

Danach noch ne Tour nach Wunsch. Vorschlag wäre Richtung Köterberg, Ottenstein usw.

Kosten pro Nacht:

Doppelzimmer: € 70,- (für 2 Personen inkl. Frühstück) Sonderpreis für 2 Nächte im DZ €120,-

Einzelzimmer: 40,- (1 Person inkl. Frühstück) Sonderpreis für 2 Nächte im EZ € 70,-

Ort des Geschehens:

Wie letztes Jahr auch, Derentaler Hof

Anmeldung:

Bitte mit Nickname, Vor- und Nachnamen, Personenzahl, Wunschpartner für die Nacht

unter folgender Mail-Adresse anmelden. wbl_t5net@web.de

Ich kümmere mich um die Reservierung, Bezahlung erfolgt direkt im Hotel. Ich verzichte auf eine Anzahlung, Ihr solltet ja wissen ob Ihr kommt oder nicht. Hat ja bis jetzt ja auch immer super gefunzt.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, falls es doch regnen sollte, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, werde ich mir noch etwas überlegen damit wir trotzdem Spaß haben.

Also, anmelden und hier posten wer alles kommt.

Strecke und weitere Infos folgen.

Viele Grüße

Zioux

PS Bei Unklarheiten einfach fragen.

So, hier ein Update wer schon angemeldet ist:

Highlander

Frank

Andrea

Teufelshenne

Bekannter von Teufelshenne

Noch ein Bekannte von Teufelshenne

Pink Lady

Rowdy

ted.striker

Mönke

Frau von Mönke

Mel

Harald

Herbert

Edith

Ulli

Gitti

Angelo

Angelo II

framo

Daytona

Marlis

goetriple

Jiri

Nils (Final-Edition)

BurCat

Joefa

Imke

jule204

tomtom7

R1 Heike

ich

Tagesgäste

Professor

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Hallo Andre´,

Schön ist das - ich bin dabei. :top:

Dieses Jahr werde ich auch das ganze WE Zeit haben und stehe auch als Tourguide zur Verfügung falls Bedarf besteht :wink:

Geschrieben
Einen Countryabend oder eine andere Art der Reise in die Vergangenheit gibt es bis jetzt nicht. Hat mir der Wirt zumindest zugesagt. :laugh:

........das wäre aber sehr schade, es waren doch bisher immer tolle Veranstaltungen. :whistle: Da soll sich der Wirt mal was einfallen lassen....... :cool:

Hallo André,

vielen Dank, dass Du wieder die Orga übernimmst. :top: Ich wäre auf alle Fälle am Samstag zumindest als Tagesgast dabei und führe gerne wieder die "Normalen" durch die Gegend.

Ob wir/ich auch übernachte, hängt von Julianes Dienstplan ab. Wir würden dann den Samstag spontan entscheiden, ob wir nächtigen, wenn dann noch ein Zimmer frei sein sollte?!

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hi André,

Anmeldung ist raus.

Bin von Freitag bis Sonntag dabei.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Beim NMS bin ich auf dieses "Event" aufmerksam gemacht worden. Komisch, warum übersehe ich so etwas immer? :cry:

Sei es, wie es sei; Lust und Zeit habe ich schon! Muß das alles aber erst mit Sylvia absprechen. Sonst gibbet Mecker! :whistle:

Und was Touren engeht: Durch meine jährlichen Besuche in der Villa Löwenherz ganz in der Nähe habe ich einen ganzen Sack voll davon! :cool:

Geschrieben
Muß das alles aber erst mit Sylvia absprechen. Sonst gibbet Mecker! :whistle:

MITBRINGEN!!!

Ich habe bis jetzt nur Doppelzimmer gebucht.

Gruß

Zioux

Geschrieben
MITBRINGEN!!!

Das sagst Du so einfach! Aber wenn noch mehr Frauen da sein sollten, fällt mir das argumentieren leichter... :cool: Sollte Syl aber die einzige sein, sehe ich nicht den leichtesten Hauch einer Chance!!!! Und noch ein WE alleine bekomme ich kaum "genehmigt"... :cry:

Ich habe bis jetzt nur Doppelzimmer gebucht.

Dann halte mir mal auf Verdacht eines frei... :top:

Geschrieben

Wer teilt sich denn mit mir ein DZ :questionmark:

Freiwillige einen Schritt vortreten :alert::laugh:

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Ja hallo alle,

da bin ich doch gern wieder dabei. :flowers:

Wär doch nett, die schönen Strecken ohne schicke Regenkombis auch mal in

der Sonne zu fahren. :top:

@ Zioux - bin aber umbedingt für nen Event aufm Saal - Andrea kann ja wieder den DJ machen :frisk::elephant:

und

Das sagst Du so einfach! Aber wenn noch mehr Frauen da sein sollten, fällt mir das argumentieren leichter... :cool: Sollte Syl aber die einzige sein, sehe ich nicht den leichtesten Hauch einer Chance!!!! Und noch ein WE alleine bekomme ich kaum "genehmigt"... :cry:

schöne Grüße an Syl - sie soll umbedingt mitkommen, werden bestimmt wieder nen paar Mädels dabei sein -

und für den gemütlichen Abend sorgt André bestimmt :wink::cheer::carrot:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
........das wäre aber sehr schade, es waren doch bisher immer tolle Veranstaltungen. :whistle: Da soll sich der Wirt mal was einfallen lassen....... :cool:
@ Zioux - bin aber umbedingt für nen Event aufm Saal - Andrea kann ja wieder den DJ machen :frisk::elephant:

Hallo,

Ihr wollt das wirklich, oder? :disapproval::disapproval:

Ich kann ja mal nachfragen ob ich DEN buchen kann damit wird das, bzw. Ihr HIER hören können.

Aus Gesund- und Sicherheitsgründen stehe ich dann allerdings nur noch als Veranstalter und Tourguide zur Verfügung, weil das ertragen meine Nerven nicht und ich könnte die Kontrolle über über mich selbst komplett verlieren. :laugh:

Ich werde Euch dann morgens abholen und abends wieder heile in der Anstalt absetzen. :whistle:

Wenn den aber der Wunsch nach Animation betsteht, kann ich ja mal horchen, ob es was nettes für den Samstag gibt.

So denn

Zioux

Geschrieben

hi @all,

bin natürlich auch dabei :wink:

leider ohne meinen Schatz :sad:

@pinklady, wollen wir uns ein DZ teilen? In der Regel schnarche ich auch nicht :whistle:

Freu mich drauf, bis denne

Teufelshenne

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch!

Hmm... das Wochenende ist das Letzte meines Sommerurlaubs - ich hab's mal eingetragen und melde mich in den nächsten Wochen verbindlich an - sollte eigentlich klappen. Freue mich auf Euch!

:edit: @Rowdy: Nehmen wir ein DZ?

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben
:edit: @Rowdy: Nehmen wir ein DZ?

Gruß,

Sebastian

Aber nur wenn du nicht morgens um 5 Uhr aufstehst um dein Mopped zu putzen. :laugh:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Aber nur wenn du nicht morgens um 5 Uhr aufstehst um dein Mopped zu putzen. :laugh:

Gruß

Rowdy

Du verwechselst da was - den Extreme-Putzer-Ruf habe ich zusammen mit dem Möp im Harz abgelegt - außerdem hat Gerry 13 das 10x besser drauf als ich - siehe Odenwald: sein "Gefahrene-km-zu-verbrauchtes-Putzwasser-in-Liter-Wert" hält sich bei 1.00 genau die Waage :laugh:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Du verwechselst da was - den Extreme-Putzer-Ruf habe ich zusammen mit dem Möp im Harz abgelegt - außerdem hat Gerry 13 das 10x besser drauf als ich - siehe Odenwald: sein "Gefahrene-km-zu-verbrauchtes-Putzwasser-in-Liter-Wert" hält sich bei 1.00 genau die Waage :laugh:

Gruß,

Sebastian

Wieso verwechsel ich da was: Post Nr. 345 im NMS-Thread.

Muahahaha!

Die fünf besoffenen Kiddies, die mich heute morgen um fünf Uhr beim Mopped putzen gesehen haben, dachten wohl, sie hätten eine astreine Alkoholvergiftung mit Fata-Morgana-Erscheinungen - Gott, können glasig-unglüubige Blicke doof aussehen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Naja, zu deutsch: Vaddi is wach, hat Dreck wettemacht, jepackt und frühstückt gleich mal ein Häppchen, bevor es *toitoitoi* ohne Probs losgeht.

Gruß / bis nachher,

Sebastian

Geschrieben

Im ersten Fred habe ich mal aufgeführt, wer sich bereits angemeldet hat. Da könnt Ihr auch sehen, wer noch fehlt. :laugh:

Also, anmelden. :cool:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Also, anmelden.

Wenn sich meine finanzielle Situation nicht entscheident bessert, fällt für mich dieses Event leider aus! :cry::grumble::frustrated:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn sich meine finanzielle Situation nicht entscheident bessert, fällt für mich dieses Event leider aus! :cry::grumble::frustrated:

springe

zu 99,1111111 % dafür ein :smile: i.

angelo :top::top::top:

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Moin auch!

So, meine Anmeldung ist auch endlich raus.

@Angelo: feine Sache, dass du auch dabei bist!

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Warum ist der Beitrag eigentlich nicht gepinnt?

Ich werde mal meinen Mann fragen ob wir da Zeit haben und uns dann anmelden. :)

Geschrieben

Hallo,

wir sind recht neu hier und würden gerne mitfahren. Melden uns gleich an.

Liebe Grüße

Edith und Herbert

Geschrieben

@ Oberindianer

habe PN geschrieben....!! :cool:

Mal sehen ob wir uns sehen! :flowers:

Geschrieben

Hallo,

ein Update der Teilnehmer findet Ihr im ersten Beitrag.

Die ersten 10 Zimmer sind vergeben. :top::horn:

Heute habe ich beim Wirt noch mal 10 nachgeordert und sie bis zum 20.Juni 2008 reserviert bekommen. Also nicht mehr so lange warten mit dem Anmelden.

Gruß

Zioux

Geschrieben

habe lange gewartet, aber es kommt nun doch keiner aus den parkhäusern berlin´s vorgekrochen !!! werde mich wohl am 18.07. alleine auf die socken machen. :cool:

@zioux: üben wir dann schon ein wenig für den 01.08. ??? :whistle:

liebe grüsse aus der hauptstadt

@ngelo :top: :top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...