schla-wiener Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ...BITTE ALLE HIER EINTRAGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Donnerstag 19 Juni 08 : Ausfahrt Kalte Kuchl bei Schönwetter von der A(gip/vanti/ral) Tankstelle (not BP) vis a vis Otto auf der Altmannsdorferstrasse zwischen 1700-1715 Ps: Und wo sind die Smileys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRIUMPHUS Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Donnerstag 19 Juni 08 : Ausfahrt Kalte Kuchl bei Schönwetter von der A(gip/vanti/ral) Tankstelle (not BP) vis a vis Otto auf der Altmannsdorferstrasse zwischen 1700-1715Ps: Und wo sind die Smileys ? Donnerstag 26ter juni, same place, same time! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Donnerstag 26ter juni, same place, same time! Ein lautes "Hier" aus Simmering Cu Freddy PS:Fahren wir dann auch zur Mama ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRIUMPHUS Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 PS:Fahren wir dann auch zur Mama ? meinst die mutti in favoriten also, den weg kenn ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nö ! Es warat wegan der Mama in Fluridsdurf Is oba net so wichtig, ih muas eh erst murgn hie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRIUMPHUS Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nö ! Es warat wegan der Mama in Fluridsdurf Is oba net so wichtig, ih muas eh erst murgn hie ! bis DO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schla-wiener Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 DU WILLST SMILIES BITTESCHÖN, SO UND NUN UND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Danke ! Ganz lieb !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porky Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Donnerstag 26ter juni, same place, same time! i bin dabei, vorausgesetzt meine kerzen sind trocken, der tank rinnt nicht, meine körpertemperatur is deutlich unter 38° und ich hab die luft aus meinem hinteren bremssystem gebracht. cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) ................nd ich hab die luft aus meinem hinteren bremssystem gebracht. Wer braucht eine Hinterbremse ? lg Bearbeitet 18. Juni 2008 von IronMaiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porky Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Wer braucht eine Hinterbremse ? lg `morgähn i brems scho monchmol gern von hintn du frühaufsteher Bearbeitet 18. Juni 2008 von porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schla-wiener Geschrieben 18. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 wer später bremst is länger schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRIUMPHUS Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 luft aus meinem hinteren bremssystem gebracht.cu all des mach ma am WE! komm vorbei, ruf aber vorher an! baba.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 wer später bremst is länger schnell Wer zu länge schnell ist, ist früher tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schla-wiener Geschrieben 18. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Wer zu länge schnell ist, ist früher tod oder schneller am ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porky Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 oder schneller am ziel najo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ich weiß nicht wohin ich will, dafür bin ich umso schneller dort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porky Geschrieben 19. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 na wettermäßig schauts ja heute sehr gut aus für euch! viel spaß, wer auch immer mitfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schla-wiener Geschrieben 19. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Moin, bin mir net sicher ob sie des ausgeht da wir heute ein paar operationen haben . wenn ich nicht bis 17:15 Uhr da bin braucht ihr net zu warten. nächste woch schauts bei mir auch wieder besser aus Bearbeitet 19. Juni 2008 von schla-wiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 19. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Donnerstag 19 Juni 08 : Ausfahrt Kalte Kuchl bei Schönwetter von der A(gip/vanti/ral) Tankstelle (not BP) vis a vis Otto auf der Altmannsdorferstrasse zwischen 1700-1715 Also das war wieder eine super Ausfahrt. Kein Verkehr (fast), der neue Superbike Lenker funktioniert toll, die Reservegriffe tun auch ihren Dienst und den Gehörsturz hab ich mir selbst zugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porky Geschrieben 21. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) des mach ma am WE!komm vorbei, ruf aber vorher an! baba.. danke für das angebot, habs aber heut (glaub i) alleine geschafft. weiß natürli dass ihr beiden mir gern geholfen hättet bin aber trotzdem einem treffen und vllt. a bissi kafee schlürfen nie abgeneigt. man möge mich einfach benachrichtigen, jetzt nachdem mein REFA kurs vorbei is hab ich (fast) immer zeit. Bearbeitet 21. Juni 2008 von porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossilina Geschrieben 24. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 danke für das angebot, habs aber heut (glaub i) alleine geschafft.weiß natürli dass ihr beiden mir gern geholfen hättet bin aber trotzdem einem treffen und vllt. a bissi kafee schlürfen nie abgeneigt. man möge mich einfach benachrichtigen, jetzt nachdem mein REFA kurs vorbei is hab ich (fast) immer zeit. allso wenn´s so gewittert am donnerstag wie heut :whistle:komm i net sagt´s mir bitte noch welche tanke ihr da meint??? gegenüber vom otto bedeuted die, kurz bevor man auf die tangente (südautobahn zubringer) auffährt, rechts???ja oder ja????? nicht auf mich warten, wenn komm ich pünktlich eure frau rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schla-wiener Geschrieben 24. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) allso wenn´s so gewittert am donnerstag wie heut :whistle:komm i net sagt´s mir bitte noch welche tanke ihr da meint??? gegenüber vom otto bedeuted die, kurz bevor man auf die tangente (südautobahn zubringer) auffährt, rechts???ja oder ja????? nicht auf mich warten, wenn komm ich pünktlich eure frau rossi die antwort is J E I N denn es gibt da nähmlich 2 wir meinen NICHT die BP sondern sie andere Lg ALEX edit: um welche urzeit überhaupt Bearbeitet 24. Juni 2008 von schla-wiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 24. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 1700 - 1715 bei der AGIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.