JKSL Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo . Hat schon mal wer an ner 08/09er Speed Triple ne Ganganzeige verbaut ? Zitieren
elPoco Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Moin! An einer 1050er noch nicht - aber ich habe mir mal eine universelle aus der Bucht angeschaut, die nur per Lichtschranke arbeitet. (ca. 40 EUR) Einbau ist superleicht, da kein "einlernen" notwendig - Funktion ist besch****! Grüße vom elPoco Zitieren
TZR250 Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo . Hat schon mal wer an ner 08/09er Speed Triple ne Ganganzeige verbaut ? Also wenn ich mich nicht komplett irre, müsste die doch serienmäßig eine Ganganzeigen haben. Meine Street Triple hat zumindest eine... Gruss Silke Zitieren
sensai Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Also wenn ich mich nicht komplett irre, müsste die doch serienmäßig eine Ganganzeigen haben.Meine Street Triple hat zumindest eine... Gruss Silke die speed triple hat keine die hat dafür "etwas" mehr hubraum Zitieren
Hinterländer Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo . Hat schon mal wer an ner 08/09er Speed Triple ne Ganganzeige verbaut ? vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter Zitieren
Norman79 Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Wofür braucht Mann das? Ist doch nen Wink mit dem Zaunpfahl, wenn Triumph selbst das nur bei der Mädchentriple verbaut. Bearbeitet 27. Mai 2009 von Norman79 Zitieren
TZR250 Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 die speed triple hat keine die hat dafür "etwas" mehr hubraum hmm, ok. hätte ich eigentlich erwartet... unwesentlich mehr.... Zitieren
SpeedStar Geschrieben 4. Juli 2009 report Geschrieben 4. Juli 2009 Hi, da ich auch immer noch auf der Suche nach dem 7ten Gang bin, dachte ich mir ich nehme vielleicht einmal elektronische Hilfe in Anspruch. Das Helferlein findet Ihr hier: http://www.tachokonverter.com/shop/article...d%3D6030.001%26 Meine Frage jetzt: Kennt jemand das Ding und / oder liegen hierzu Erfahrungen, Bilder usw. vor? Danke schon einmal Gruss Michael Zitieren
bernd996 Geschrieben 4. Juli 2009 report Geschrieben 4. Juli 2009 .... liegen hierzu Erfahrungen, Bilder usw. vor? Ja.... Bilder währen mal toll, denn der "Bild vergrößern" Link auf denen Ihrer Homepage ist mehr als ein Witz Zitieren
SpeedStar Geschrieben 4. Juli 2009 report Geschrieben 4. Juli 2009 Dann guck mal hier: http://www.pashnit.com/product/gipro.html Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) und hier findest Du informationen wo Du das Teil mit ein paar Forums% kaufen kannst Ganganzeige PS:in dem Thread sind auch noch ein paar Infos dazu zu finden, ansonsten wenn noch fragen offen bleiben, sende mir ne PN Bearbeitet 10. Juli 2009 von starfighter1967 Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Mal ein Bild von der Ganganzeige im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel Serveradresse nicht mehr vorhanden Gruß Tom Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Tom_56 Zitieren
*Sascha* Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Mal ein Bild von der Ganganzeige im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel KALICK Gruß Tom Ein Bild vom montierten Zustand wäre interessant! Der ideale Platz bei der 1050 ist meiner Meinung nach der Mittelsteg der Cockpithalterung, also von Fahrersicht her zwischen Zündschloß und Cockpit: Kann man eigentlich den OBD II Stecker für die Verlegung von den Kabeln trennen oder ist der fest vergossen (was hoffentlich nicht so ist)? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Ein Bild vom montierten Zustand wäre interessant!Der ideale Platz bei der 1050 ist meiner Meinung nach der Mittelsteg der Cockpithalterung, also von Fahrersicht her zwischen Zündschloß und Cockpit: Kann man eigentlich den OBD II Stecker für die Verlegung von den Kabeln trennen oder ist der fest vergossen (was hoffentlich nicht so ist)? Die Kabel sind fest vergossen, ist doch aber kein Problem, warum willst du das Kabel denn vom Stecker trennen? Ob es an die von die favorisierte Position passt mußt du mal messen, die Anzeige ist 20 mm x 29,9mm Gruß Tom Zitieren
*Sascha* Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Die Kabel sind fest vergossen, ist doch aber kein Problem, warum willst du das Kabel denn vom Stecker trennen?Ob es an die von die favorisierte Position passt mußt du mal messen, die Anzeige ist 20 mm x 29,9mm Gruß Tom Danke für die Maße Tom, werd morgen mal ein Dummy dort positionieren. Wenn man den Stecker von den Kabeln trennt, dann ist die Installation einfacher, da man so die Kabel durch die Kanäle bis unter den Sitz ziehen kann. Gruß Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.