Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

An einer 1050er noch nicht - aber ich habe mir mal eine universelle aus der Bucht angeschaut, die nur per Lichtschranke arbeitet.

(ca. 40 EUR)

Einbau ist superleicht, da kein "einlernen" notwendig - Funktion ist besch****!

Grüße vom elPoco

Geschrieben
Hallo . Hat schon mal wer an ner 08/09er Speed Triple ne Ganganzeige verbaut ?

Also wenn ich mich nicht komplett irre, müsste die doch serienmäßig eine Ganganzeigen haben.

Meine Street Triple hat zumindest eine...

Gruss

Silke

Geschrieben
Also wenn ich mich nicht komplett irre, müsste die doch serienmäßig eine Ganganzeigen haben.

Meine Street Triple hat zumindest eine...

Gruss

Silke

die speed triple hat keine :wink:

die hat dafür "etwas" mehr hubraum :smile:

Hinterländer
Geschrieben
Hallo . Hat schon mal wer an ner 08/09er Speed Triple ne Ganganzeige verbaut ?

vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Wofür braucht Mann das? Ist doch nen Wink mit dem Zaunpfahl, wenn Triumph selbst das nur bei der Mädchentriple verbaut. :scooter:

Bearbeitet von Norman79
Geschrieben
die speed triple hat keine :wink:

die hat dafür "etwas" mehr hubraum :smile:

hmm, ok. hätte ich eigentlich erwartet...

unwesentlich mehr.... :laugh:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

da ich auch immer noch auf der Suche nach dem 7ten Gang bin, dachte ich mir ich nehme vielleicht einmal elektronische Hilfe in Anspruch. Das Helferlein findet Ihr hier:

http://www.tachokonverter.com/shop/article...d%3D6030.001%26

Meine Frage jetzt: Kennt jemand das Ding und / oder liegen hierzu Erfahrungen, Bilder usw. vor?

Danke schon einmal

Gruss

Michael

Geschrieben
.... liegen hierzu Erfahrungen, Bilder usw. vor?

Ja.... Bilder währen mal toll, denn der "Bild vergrößern" Link auf denen Ihrer Homepage ist mehr als ein Witz :laugh:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

und hier findest Du informationen wo Du das Teil mit ein paar Forums% kaufen kannst

Ganganzeige

PS:in dem Thread sind auch noch ein paar Infos dazu zu finden, ansonsten wenn noch fragen offen bleiben, sende mir ne PN

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein Bild von der Ganganzeige im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel Serveradresse nicht mehr vorhanden

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben
Mal ein Bild von der Ganganzeige im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel KALICK

Gruß Tom

Ein Bild vom montierten Zustand wäre interessant!

Der ideale Platz bei der 1050 ist meiner Meinung nach der Mittelsteg der Cockpithalterung, also von Fahrersicht her zwischen Zündschloß

und Cockpit:

cockpit1050.jpg

Kann man eigentlich den OBD II Stecker für die Verlegung von den Kabeln trennen oder ist der fest vergossen (was hoffentlich nicht so ist)?

Geschrieben
Ein Bild vom montierten Zustand wäre interessant!

Der ideale Platz bei der 1050 ist meiner Meinung nach der Mittelsteg der Cockpithalterung, also von Fahrersicht her zwischen Zündschloß

und Cockpit:

Kann man eigentlich den OBD II Stecker für die Verlegung von den Kabeln trennen oder ist der fest vergossen (was hoffentlich nicht so ist)?

Die Kabel sind fest vergossen, ist doch aber kein Problem, warum willst du das Kabel denn vom Stecker trennen?

Ob es an die von die favorisierte Position passt mußt du mal messen, die Anzeige ist 20 mm x 29,9mm

Gruß Tom

Geschrieben
Die Kabel sind fest vergossen, ist doch aber kein Problem, warum willst du das Kabel denn vom Stecker trennen?

Ob es an die von die favorisierte Position passt mußt du mal messen, die Anzeige ist 20 mm x 29,9mm

Gruß Tom

Danke für die Maße Tom, werd morgen mal ein Dummy dort positionieren.

Wenn man den Stecker von den Kabeln trennt, dann ist die Installation einfacher, da man so die Kabel durch die Kanäle bis unter den Sitz ziehen

kann.

Gruß

Sascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...