Zum Inhalt springen

SC-Project


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier gibts feines Geschmeide aus Italien....

Preislich sehr attraktiv :top:

http://www.sc-project.com/prodotti/triumph...ment_HI_RES.jpg

Übersicht:

http://www.sc-project.com/triumph_speed_triple_e.htm

Hat die jemand?? Aus anderen Foren ist bekannt, dass die aus der gleichen Firma kommen, die auch Suomy oder GPR herstellen sollen...

Geschrieben (bearbeitet)
Hier gibts feines Geschmeide aus Italien....

Preislich sehr attraktiv :top:

http://www.sc-project.com/prodotti/triumph...ment_HI_RES.jpg

Übersicht:

http://www.sc-project.com/triumph_speed_triple_e.htm

Hat die jemand?? Aus anderen Foren ist bekannt, dass die aus der gleichen Firma kommen, die auch Suomy oder GPR herstellen sollen...

SCHEISSE!! Seit wann gibt es die denn ??? Die waren vor 2 Wochen aber noch nicht auf der SC-Project Seite!!

Hab mir grade ein paar andere Tüten für meine 08er S3 gekauft!! :grumble:

Ich hatte die SC-Project-Teile an meiner alten Monster dran und hätte Sie gerne auch an der S3 gehabt..

Soundtechnisch sehr überzeugend!

f40hp3.jpg

Bearbeitet von needforspeed
Geschrieben

Hier mal zwei Detailbilder der Vollcarbon Version:

links mit rechts ohne db-eater:

28m1jqw.jpg

5d5nqw.jpg

von der Verarbeitung her gab es nix zu meckern..

Die Jungs haben sich mit der Lieferung allerdings etwas Zeit gelassen.. :snore: (3 Wochen)

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Also sind sie bei Dir drauf!?

Wie hören sich die Teile an? (besser als BOS?)

Hier mal zwei Detailbilder der Vollcarbon Version:

links mit rechts ohne db-eater:

28m1jqw.jpg

5d5nqw.jpg

von der Verarbeitung her gab es nix zu meckern..

Die Jungs haben sich mit der Lieferung allerdings etwas Zeit gelassen.. :snore: (3 Wochen)

Geschrieben (bearbeitet)
Also sind sie bei Dir drauf!?

Wie hören sich die Teile an? (besser als BOS?)

Ne, ich hatte die an meiner alten Monster 696 dran

Der Sound war schön bassig mit db-eater - ohne war schweinelaut aber noch viel geiler :innocent:

Hier mal die Teile an ner Street Triple

Ich habe aber keiner Verlgleichsmöglichkeiten zu BOS...

Bearbeitet von needforspeed
Lukas der Lokführer
Geschrieben

Geile Anlage, ist mit der Arrows zusammen für mich das Beste für die Lady´s :top:

Geschrieben

Gibts auch als 3-in-1

Geschrieben

Hey die sehen ja echt fett aus!! :top:

der preis geht ja auch!!

bekommt man die hier über einen deutschen vertrieb oder so auch?

oder wer is da ansprchpartner in deutsch!!

und ich peils nicht haben die ne zulassung e nummer oder wie was dann ham se auch einen kat für modell 08 oder?

Grüßle

The Thomsraider
Geschrieben

:top:

aber was ist mit meinem modell 05 ? :sad:

Geschrieben
bekommt man die hier über einen deutschen vertrieb oder so auch?

oder wer is da ansprchpartner in deutsch!!

und ich peils nicht haben die ne zulassung e nummer oder wie was dann ham se auch einen kat für modell 08 oder?

Grüßle

meine Duc-Teile waren mit eingestanzter Prüfnummer aber OHNE Kat. soll-Heissen zu AU evtl. mit den originalen Tüten antreten. Für Polizeikontrollen oder HU gibt es keine Probleme (natürlich nur mit eingebauten db-eatern :whistle: )

Zu den gelisteten Preise wirst Du sie nicht bei einem deutschen Händler bekommen. Falls Du des englischen mächtig bist gibt es aber keine Probleme..

Geschrieben
meine Duc-Teile waren mit eingestanzter Prüfnummer aber OHNE Kat. soll-Heissen zu AU evtl. mit den originalen Tüten antreten. Für Polizeikontrollen oder HU gibt es keine Probleme (natürlich nur mit eingebauten db-eatern :whistle: )

Zu den gelisteten Preise wirst Du sie nicht bei einem deutschen Händler bekommen. Falls Du des englischen mächtig bist gibt es aber keine Probleme..

Ab einem betimmten modeljahr sind doch nur noch anlagen mit kat zugelassen oder??

des wundert mich ja!! oder??

Geschrieben

Das stimmt schon...aber bei dir bleibt der KAT auch erhalten beim wechseln der Endtöpfe,

denn dein KAT sitzt im Sammler, hinter der Chrom-Blende.

PS:

Bist du der, der meinen Schwager auf dem Kandel getroffen hat? :wink:

Geschrieben
Das stimmt schon...aber bei dir bleibt der KAT auch erhalten beim wechseln der Endtöpfe,

denn dein KAT sitzt im Sammler, hinter der Chrom-Blende.

PS:

Bist du der, der meinen Schwager auf dem Kandel getroffen hat? :wink:

schon hast recht ABER:

was is wenn ma se nimmt als drei in eins (also nur ein enddämpfer gibts ja auch auf der hp) dann is ja der kat weg!! :innocent:

Ah ja der castrol! schon! der hat die selbe Lady wie du auch ne! :cool:

Grüßle

Geschrieben

Ja dann sollte ein Einschubkat rein.

Aber merken tut das sowieso keiner ob einer drin ist oder eben nicht :wink:

Vielleicht sieht man sich mal, würde mir gern mal deine Speedy ansehen :top:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja dann sollte ein Einschubkat rein.

Aber merken tut das sowieso keiner ob einer drin ist oder eben nicht :wink:

Vielleicht sieht man sich mal, würde mir gern mal deine Speedy ansehen :top:

Haja des klappt bestimmt ein mal! nur des wetter is ja nit so berauschend jetzt grad leider :sad:

Ich werd jetzt mal versuchen das in erfahrung zu bringen wie die sich des vorstellen mit

"Street legal version according "EU" regulations."

Ohne kat oder wie und was!!

obwohl ich ja nit grad der english künstler bin!! :laugh:

Bearbeitet von JosSpeedy
Geschrieben
Hier gibts feines Geschmeide aus Italien....

Die sind ja lecker, eben bella italia...

Mich würde aber auch das Heck interessieren, sieht sauber verarbeitet aus...

Hab auf der Seite aber nichts gefunden... :sad:

Geschrieben

Einen deutschen Vertrieb hab ich bisher nicht gefunden.

Geschrieben

offiziel bekommt ihr SC nur direkt beim hersteller!

das auch der bei ebay genannte händler...

im z1000 forum haben ein paar dort bestellt lief alles problemlos innerhalb von 10 tagen inkl bezahlung war das vom tisch!

mich würde eher mal die leistungsentfaltung interessieren!

fahre zur zeit die BOS mit original tune, läuft 1a

will auch beim original tune bleiben :smile:

aber wie verhält sich das bei den SC, hat schon jemand welche ?

Geschrieben

jaaa.

die sind doch schon recht hübsch

die Leistungsentfaltung würde mich auch interessieren und auch wie sie bei der Rennleitung ankommen

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

ach ja, hätte noch eine Arrows 3-1 Komplettanlage (1500 km) abzugeben

also wenn jemand sowas für die Strecke sucht...

grüße aus dem wilden Süden

Geschrieben

Ich hab vor einer Woche mal SC-Project angemailt bezüglich einiger Fragen zu dem Modell. Also ob die ein Leistungsdiagramm haben, Verfügbarkeit, Lieferzeit, mit Kat oder ohne etc. pp.

Na ja, bis jetzt nix von denen gehört. :whistle: Lesebestätigung über Outlook hatte ich aber direkt bekommen.

Die Erfahrung hatte ich aber auch voriges Jahr bei meiner Bestellung gemacht - wenn man was wissen will am besten anrufen. Da findet sich schon jemand der passabel englisch spricht..

Wenn bestellen das wahrschl. besser jetzt - Juli/August arbeiten die Italiener ja kaum.. :wink:

Geschrieben

hey also ich hab denen auch vor ner woche geschriben nix nix und noxhmal nix :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey..

hab heute nochmal was gedränglet und eine (wenn auch etwas kurze) Antwort bekommen.

In Rot markiert die Antwort der Italiener:

Hello, read under

Dear SC-Project Team,

I’m very interested in the oval line silencers (model: T01-12C) for the 2008 Triumph Speed Triple 1050.

I just have some questions regarding this exhaust model:

- Will this model be delivered with catalyzer or without ? this model is witout catalyzer because the cat is in the original collector of 1050

- Do you have any information on the performance of the 1050 engine with these silencers. (torque curve, horsepower) +2,5hp

- Will the Speed Triple Engine need a new mapping with these silencers ? No, don’t need

- What will be the delivery time? (Model: carbon with carbon cap) 1 week

- What is the total weight of the silencers? Triumph silencers: 6,6 kg --- SC silencers carbon: 2,9 KG

Many thanks for your quick reply.

Na ja - die wohl einzig interssante Aussage ist wohl die über das Gewicht... :rolleyes:

Vielleicht hilft es ja trotzdem dem einen oder anderen weiter..... :smile:

Bearbeitet von needforspeed

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...