Zum Inhalt springen

Tridays 2009 - Biete Einzelzimmer in Newchurch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist mir kurzfristig was dazwischengekommen und Newchurch fällt dieses Jahr für mich aus. Daher stelle ich mein Einzelzimmer zur Verfügung. Es ist direkt in Neukirch und gebucht von Donnerstag Abend bis Sonntag Morgen, also 3 Übernachtungen.

Bei Interesse, bitte direkt bei Devil_t melden.

Viel Spaß *großer Neid*

Geschrieben
Bei Interesse, bitte direkt bei Devil_t melden.

.

.

.

.

.

.......genau, wir handeln dann sofort die Literzahl für die Marillenrunden

für den Münchner T5net-Stammtisch in der Umbrella-bar aus!!! :flowers::whistle::laugh:

Geschrieben
.

.

.

.

.

.......genau, wir handeln dann sofort die Literzahl für die Marillenrunden

für den Münchner T5net-Stammtisch in der Umbrella-bar aus!!! :flowers::whistle::laugh:

Also wenn es um Hieke´s Bärwurz gehen würde dann würde ich es ja machen, aber Marillenschnaps, Pfui deiwel :whistle:

Wir testen es auf der Tonenburg mal mit Havana, gell :top:

Nordische Grüße

Michael

Geschrieben
Also wenn es um Hieke´s Bärwurz gehen würde dann würde ich es ja machen, aber Marillenschnaps, Pfui deiwel :whistle:

Wir testen es auf der Tonenburg mal mit Havana, gell :top:

Nordische Grüße, Michael

Micha, von uns aus auch Bärwurz oder Blutwurz!! Nur zu... :cheer: .... :booze: ..... :wine: .... :180: ... :sick: ... :puke: ... :stretcher: .... :angel:

.....aber egal, hauptsache es brennt und macht schwindelig!!! :top:

Btw: ab ca. 0h gehts wieder in die Dorfkellerdisse, da ist dann wieder Wodka-Time angesagt...!

....und anschließend gegen 5h ne kostenlose Dorfwanderung - bis man die Pension gefunden hat! :whistle:

Geschrieben
Micha, von uns aus auch Bärwurz oder Blutwurz!! Nur zu... :cheer: .... :booze: ..... :wine: .... :180: ... :sick: ... :puke: ... :stretcher: .... :angel:

.....aber egal, hauptsache es brennt und macht schwindelig!!! :top:

Btw: ab ca. 0h gehts wieder in die Dorfkellerdisse, da ist dann wieder Wodka-Time angesagt...!

....und anschließend gegen 5h ne kostenlose Dorfwanderung - bis man die Pension gefunden hat! :whistle:

:cheer::guffaw:

Geschrieben

Genauso war's..... wie prognostiziert! :flirt::farewell: ....und beim heimstolpern an der Morgensonne die Augen verblitzt! :blackeye:

Aber schee war's wieder und den Regen ham'wer auch schon wieder vergessen! :whistle:

Geschrieben
Genauso war's..... wie prognostiziert! :flirt::farewell: ....und beim heimstolpern an der Morgensonne die Augen verblitzt! :blackeye:

Ha, ha, der Tom scho wieda.

Hoffentlich hast alle Kleidungsstücke samt Inhalt wieder mitbracht... :devil:

Servus

Franz

Geschrieben

Aber schee war's wieder und den Regen ham'wer auch schon wieder vergessen! :whistle:

Meinst du den Regen zwischen den beiden sinnflutartigen Wolkenbrüchen ?

Geschrieben
Ha, ha, der Tom scho wieda.

Hoffentlich hast alle Kleidungsstücke samt Inhalt wieder mitbracht... :devil:

A geh Franzl, dafür hatt' ich extra die Jungs von R&R engagiert....! :whistle::top:

Meinst du den Regen zwischen den beiden sinnflutartigen Wolkenbrüchen ?

....Bingo!!! :top::laugh::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...