DarthKroko Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Es ist mir kurzfristig was dazwischengekommen und Newchurch fällt dieses Jahr für mich aus. Daher stelle ich mein Einzelzimmer zur Verfügung. Es ist direkt in Neukirch und gebucht von Donnerstag Abend bis Sonntag Morgen, also 3 Übernachtungen. Bei Interesse, bitte direkt bei Devil_t melden. Viel Spaß *großer Neid* Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Bei Interesse, bitte direkt bei Devil_t melden. . . . . . .......genau, wir handeln dann sofort die Literzahl für die Marillenrunden für den Münchner T5net-Stammtisch in der Umbrella-bar aus!!! Zitieren
stbiker64 Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 .. . . . .......genau, wir handeln dann sofort die Literzahl für die Marillenrunden für den Münchner T5net-Stammtisch in der Umbrella-bar aus!!! Also wenn es um Hieke´s Bärwurz gehen würde dann würde ich es ja machen, aber Marillenschnaps, Pfui deiwel Wir testen es auf der Tonenburg mal mit Havana, gell Nordische Grüße Michael Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Also wenn es um Hieke´s Bärwurz gehen würde dann würde ich es ja machen, aber Marillenschnaps, Pfui deiwel Wir testen es auf der Tonenburg mal mit Havana, gell Nordische Grüße, Michael Micha, von uns aus auch Bärwurz oder Blutwurz!! Nur zu... .... ..... .... ... ... ... .... .....aber egal, hauptsache es brennt und macht schwindelig!!! Btw: ab ca. 0h gehts wieder in die Dorfkellerdisse, da ist dann wieder Wodka-Time angesagt...! ....und anschließend gegen 5h ne kostenlose Dorfwanderung - bis man die Pension gefunden hat! Zitieren
stbiker64 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Micha, von uns aus auch Bärwurz oder Blutwurz!! Nur zu... .... ..... .... ... ... ... .... .....aber egal, hauptsache es brennt und macht schwindelig!!! Btw: ab ca. 0h gehts wieder in die Dorfkellerdisse, da ist dann wieder Wodka-Time angesagt...! ....und anschließend gegen 5h ne kostenlose Dorfwanderung - bis man die Pension gefunden hat! Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 ....und anschließend gegen 5h ne kostenlose Dorfwanderung - bis man die Pension gefunden hat! Genauso war's..... wie prognostiziert! ....und beim heimstolpern an der Morgensonne die Augen verblitzt! Aber schee war's wieder und den Regen ham'wer auch schon wieder vergessen! Zitieren
Triplebub Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Die Anzeige habe ich auch vermisst! Klick Zitieren
speety Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Genauso war's..... wie prognostiziert! ....und beim heimstolpern an der Morgensonne die Augen verblitzt! Ha, ha, der Tom scho wieda. Hoffentlich hast alle Kleidungsstücke samt Inhalt wieder mitbracht... Servus Franz Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Genauso war's..... wie prognostiziert! ....und beim heimstolpern an der Morgensonne die Augen verblitzt! Aber schee war's wieder und den Regen ham'wer auch schon wieder vergessen! Meinst du den Regen zwischen den beiden sinnflutartigen Wolkenbrüchen ? Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Ha, ha, der Tom scho wieda.Hoffentlich hast alle Kleidungsstücke samt Inhalt wieder mitbracht... A geh Franzl, dafür hatt' ich extra die Jungs von R&R engagiert....! Meinst du den Regen zwischen den beiden sinnflutartigen Wolkenbrüchen ? ....Bingo!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.