SHETTER Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Leider ist der Termin noch nicht zu 100% sicher, der Betreiber des Anneau du Rhin hat die bereits getroffene Zusage wieder ausgesetzt. Im Juli soll die Entscheidung fallen. Ich halte euch auf dem Laufenden! SDS 2010 Vorschau Nach einigen Wirren nun also doch wie gehabt: Endgültiger Termin: 16.06 - 20.06.2010 im Simonstal, Gasthof Engel 19.-20.06.2010 Anneau du Rhin - Rennstreckentraining. Alles weitere siehe SDS Homepage Ergänzt von GerT, Stand 25.01.2010 Bearbeitet 31. März 2011 von Kazhal Fehler in einer Verlinkung korrigiert Zitieren
asp Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Ach, das macht ja nix...wird irgendwie schon passend gemacht... Zitieren
Psycho Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 HA GEIL...... da freu ich mich schon mächtig. Und auf der Liste stehe ich auch schon, d.h. ich werde noch mal ein Jahr geduldet. Auch wenn ich wieder alles tun werde um die 675'er-Bande vor dem AdR in panische Angst, ob der dB-Grenze, zu versetzen. Vielen Dank Hansjörg Zitieren
frankman Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 ..geil @hj ..kann ich jetzt schon bezahle frank Zitieren
Synthetic Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Supi, Anmeldung ging eben raus Hoffentlich klappts diesmal mit der 13 @Psycho: Dein Messgerät hat super Dienste geleistet und dafür gesorgt, dass alle Mitglieder der Krawall-Bande am nächsten Tag fahren konnten . Ist auch 2010 ein gern gesehenes Werkzeug Zitieren
GerT Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Servus Hansjörg, Danke fürs eintragen. Schon ne tolle Sache so ein Livetime- Abo 2010 dann hoffentlich ohne kurzfristigen Rückzieher am Anneau Gruß GerT Zitieren
asp Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Mit dem Satz: Ach, das macht ja nix...wird irgendwie schon passend gemacht... wollte ich eigentlich Bereitschaft signalisieren, dem Treffen wie gewohnt wieder beizuwohnen... und jetzt steh ich nicht auf der Liste...na wird sich hoffentlich noch fixen lassen... Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Juni 2009 Autor report Geschrieben 26. Juni 2009 Mit dem Satz:wollte ich eigentlich Bereitschaft signalisieren, dem Treffen wie gewohnt wieder beizuwohnen... und jetzt steh ich nicht auf der Liste...na wird sich hoffentlich noch fixen lassen... So langsam muss ich wohl mal Anmeldungen mit dem Zusatz "live time abo" rausgeben.... Alle die jetzt schon auf der Anmeldeliste stehen haben das ja schon Zitieren
frankman Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 @achim - ...alter ewiger optimist . 3tage oder 3 turns.... ...duckundwech..... frank Zitieren
akeem Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) @achim - ...alter ewiger optimist . 3tage oder 3 turns.......duckundwech..... frank moin Frank, die Ursache der Malesse der Kleinen hat sich ja als Materialfehler herausgestellt, ein Ventilfederteller ist abgerissen... Von daher habe ich eher kein Problem damit Euch nächstes Jahr nochmal mit meiner Anwesenheit zu behelligen Ausserdem habe ich mir das Abo ja gar nicht ausgesucht triplegruß achim Bearbeitet 26. Juni 2009 von akeem Zitieren
pepe + Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Haben uns auch mal wieder angemeldet - das letzte mal war ja 2004 - und freuen uns auf die Rennstrecke Anneau du Rhin mfg pepe + anja Bearbeitet 27. Juni 2009 von pepe (+ anja) Zitieren
frankman Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 ..noch 355 tage. ich freu mich. frank Zitieren
nomad Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 So langsam muss ich wohl mal Anmeldungen mit dem Zusatz "live time abo" rausgeben....Alle die jetzt schon auf der Anmeldeliste stehen haben das ja schon Hallo HJ, Großartig! Danke fürs Livetime Abo. Mein "Schneckerl" kommt natuerllich wieder mit. Bis 2010 bin ich auch mit dem Moped fertig (wenn nicht wieder Strasse drankommt). Ich muß ja noch letzte kosmetische Feinarbeiten durchführen ;-) Ich freu mich schon. Bringe auch Kabelbinder und Klebeband mit Gruß an alle und gute Besserung an den Magischen Peter Zitieren
Schneckerl Geschrieben 27. Juni 2009 report Geschrieben 27. Juni 2009 Hi HJ! ich auch ein live lime abo haben will ... Was muss ich tun um an so was ran zukommen?? Schneckerl Zitieren
madix61 Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 HAGEIL...... da freu ich mich schon mächtig. Und auf der Liste stehe ich auch schon, d.h. ich werde noch mal ein Jahr geduldet. Auch wenn ich wieder alles tun werde um die 675'er-Bande vor dem AdR in panische Angst, ob der dB-Grenze, zu versetzen. Vielen Dank Hansjörg ich wußte doch genau das dir das einen heiden spaß macht. Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Ich bin endlich auch dabei. HJ bitte die Startnummer: 73 Gruss Angelo Zitieren
overle Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Sodele, meiner einer ist auch wieder mit am Start . Ich freu mich schon drauf ! Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 moin hj, mach uns mal nen abo. war da nicht was mit sds only am adr für ein tag? ansonsten mir nen einzelnen tag am freitag, oder welcher sonst der erste wird. cu am nächsten freitag.....denk an die 2 TASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüße Calle Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Habe mich jetzt auch angemeldet! Freue mich schon drauf! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Hi, Hj., Life-time-Abo ist klasse Und auf der Liste stehe ich auch schon, d.h. ich werde noch mal ein Jahr geduldet.Auch wenn ich wieder alles tun werde um die 675'er-Bande vor dem AdR in panische Angst, ob der dB-Grenze, zu versetzen. Vielen Dank Hansjörg ich wußte doch genau das dir das einen heiden spaß macht. Uns Ecki ist nunmal ein dB-Sadist Ich muss aber selbst eingestehen, dass es Spaß gemacht hat, Eure ängstlichen Blicke auf den dB-Tester zu beobachten Gruß vom Klau Bearbeitet 28. Juni 2009 von Kohlenklau Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. Juni 2009 Autor report Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) moin hj,mach uns mal nen abo. war da nicht was mit sds only am adr für ein tag? ansonsten mir nen einzelnen tag am freitag, oder welcher sonst der erste wird. cu am nächsten freitag.....denk an die 2 TASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüße Calle Genau da war was... Die Geschichte ist für den Freitg vorgesehen. www.sds-triumph.de Die Teilnehmerliste ist aktuell, was mir aufgefallen ist, es sind sehr viel Anmeldungen mit Anreisedatum schon am Dienstag eingegangen, schaut da noch mal nach, ob das so stimmt. Bearbeitet 19. Juli 2010 von GerT Fehler auf SDS HP Zitieren
Elasto Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) @ HJ: Was muss ich tun, um endlich auch dieses abo zu bekommen? (soll ich dir beim nächsten mal eine sachertorte mitnehmen? ) d'ere Elasto p.s.: oder gibt's das nur für inländer? p.p.s.: werde eine petition ins leben rufen: "RESTORE THE ADR CHICANE" Bearbeitet 29. Juni 2009 von Elasto Zitieren
Manni Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Ich komm nur wenn der St. Laurent Vorrat aufgefüllt wird Dabei, what else Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.