Pauke Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hi, Leute, in einem anderen Thema wurde diese Frage aufgeworfen. Damit sie nicht im Datennirvana verschwindet (es wird sicher mehrere interessieren) habe ich die entsprechenden Postings in dieses Thema verschoben. Gruß @all vom Klau --- Mal 'ne Frage: Hat jemand der Alpenracer meine Garmin-Routenvorschläge benutzt?Mich würde interessieren, ob die klappten, weil die fast alle (außer Passo Rest und Passo di San Boldo) ohne jegliche Ortskenntnis im MapSource enstanden sind... ich glaube nicht , einige haben die touren von mir gefahren. mein navi hat nach einem überspannungsschaden den geist für immer aufgegen. jetz überlege ich mir das zümo 660 zu kaufen, da die softwareproblemme mit dem 660 immer weniger werden. Bearbeitet 7. September 2009 von Kohlenklau Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) jetz überlege ich mir das zümo 660 zu kaufen, da die softwareproblemme mit dem 660 immer weniger werden. Ich habe mir das Zumo 550 gekauft, weil mir das 660'er zu groß ist und ich keinen Bock hatte, ein Bananenprodukt (*) zu kaufen! (*) Reift erst beim Kunden! Das 550'er macht auf mich einen wertigeren Eindruck, die Halterung ist stabiler, das Anschlußkabel ist schlanker und es hat keinen eingebauten Lautsprecher, der permanent piepst. Was will ich mit Reality-View und einem "Full-HD"-Display? Und das 550'er ist längst aus seinen Kinderkrankheiten rausgewachsen... Bearbeitet 6. September 2009 von Gast Zitieren
Triplebub Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 @Pauke jetz überlege ich mir das zümo 660 zu kaufen, da die softwareproblemme mit dem 660 immer weniger werden. Bin ich auch am überlegen, da sich an meinem 2610 die Schutzschicht am Display gelöst hat und man bei Sonne quasi nichts mehr erkennen kann. Frank Zitieren
Pauke Geschrieben 6. September 2009 Autor report Geschrieben 6. September 2009 Was will ich mit Reality-View und einem "Full-HD"-Display? besser sehen wo es langeht, gerade das gut display am 660 ist für mich der wichtigste kaufgrund. das 550 ist für mich nicht intressant da es im 3 D Modus nicht stabil läuft ( laut aussage einiger besitzer). Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 das 550 ist für mich nicht intressant da es im 3 D Modus nicht stabil läuft ( laut aussage einiger besitzer). Kann ich nicht bestätigen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Kann ich nicht bestätigen. Es läuft schon stabil im 3D-Modus, nur zeigt das 550 den Straßenverlauf erst in 3D an wenn ich schon durch die Kurve durch bin und eine hinterher Betrachtung brauch ich nun wirklich nicht. Da ist TomTom wirklich besser. Da würde ich das zumo 660 aber erstmal testen, ob das wirklich besser ist. Ansonsten eventuell mal abwarten, ob beim 660 noch Veränderungen vorgenommen werden. Die Anschlüsse sollen suboptimal sein. Gruß Rowdy Zitieren
mike-wst Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Kann ich nicht bestätigen. OT: Ich auch nicht! Bisher noch keine Probleme gehabt und POIs werden auch rechtzeitig angezeigt. Bearbeitet 7. September 2009 von mike-wst Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Es läuft schon stabil im 3D-Modus, nur zeigt das 550 den Straßenverlauf erst in 3D an wenn ich schon durch die Kurve durch bin und eine hinterher Betrachtung brauch ich nun wirklich nicht. Da ist TomTom wirklich besser. Auch das kann ich wirklich nicht bestätigen! Bei mir zeigt das 550'er astrein alles an, was ich sehen will und in 3D eine Kurve vorher, also bevor ich da durch fahre. Allerdings ist die Kartendarstellung etwas ruckelig, wenn man höhere Detailauflösung verwendet, aber ich habe das auf "normal" stehen und da scrollt die Karte flüssig durch. Ich muß aber zugeben, daß die 3D-Ansicht auf meinem PDA mit Navigon Mobile Navigator 5 besser war! Da würde ich das zumo 660 aber erstmal testen, ob das wirklich besser ist. Jou! Sehe ich auch so! Ansonsten eventuell mal abwarten, ob beim 660 noch Veränderungen vorgenommen werden. Die Anschlüsse sollen suboptimal sein. Die Anschlüsse sind stark verbesserungswürdig! Und der Halter ist für Motorradeinsatz schlicht ein Witz! Zitieren
Doppelherz Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Ich habe Anfang August 1 Woche Dolos mit dem 660 gefahren => No Problems Gruß, Volker Zitieren
Pauke Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 Ich habe Anfang August 1 Woche Dolos mit dem 660 gefahren => No ProblemsGruß, Volker fährst du im 3D modus? Zitieren
Pauke Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 tolle seite mit bildern des 660 zümo 660 Zitieren
Doppelherz Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 fährst du im 3D modus? Nein. Zitieren
Pauke Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2009 was soll ich sagen, ich hab mir das zümo 500 gehauft. warum? ich hab nur 256 € dafür bezahlt. das teil ist ein jahr alt mit karten von 2009. sieht aus wie neu mit allen zubehör brauch noch eine große sd karte und dann werd ich es ausgibig testen. ich hätte mir das 660 gekauft nur war das 500 so günstig das ich da zugreifen mußte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.