East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Ich weiß nicht, bin heute ne zügige Runde mit anschließender Hatz auf der Dosenbahn gefahren, da ich ja umgeritzelt habe, rennt die Lady nun bei Tacho 250 in den Begrenzer. Das hattse nun auch wieder getan und dabei ging auf einmal die Motorleuchte an und ist auch nicht mehr ausgegangen Denke mal, das ich wohl beim den Fehlerspeicher auslesen lassen muß, oder was denkt Ihr Oder hats nur die Sensoren ein wenig durchgeschüttelt Für Sachdienliche Hinweise bitte melden Zitieren
joe8353 Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Hi, war bei meiner beim Volllast (is das richtig mit 3L???) -Bescleunigen auch schon mal, da hat nur ein Sensor gesponnen. Fehler auslesen & löschen lassen, kam nicht wieder. Wünsch Dir, dass es nix schlimmes ist. Gerhard Zitieren
East Geschrieben 14. September 2009 Autor report Geschrieben 14. September 2009 Hi,war bei meiner beim Volllast (is das richtig mit 3L???) -Bescleunigen auch schon mal, da hat nur ein Sensor gesponnen. Fehler auslesen & löschen lassen, kam nicht wieder. Wünsch Dir, dass es nix schlimmes ist. Gerhard Ist doch schon mal nen Anfang Werd auf jeden Fall mal zum Werde auf jeden Fall schreiben, was es war Zitieren
East Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 War heute beim Freundlichen , Fehlerspeicher auslesen lassen Gerät sagt, Zündspule 3er Zylinder Kurzschluß Fehlerspeicher gelöscht und bis jetzt ist gut Meine Frage: Kurzschluß habe ich doch, wenn man einen hat, immer, oder irre ich da? Der Fehlerspeicher quellte förmlich über bei den Fehlermeldungen: Tachoantrieb Das ist mir aber egool Zitieren
DirkW Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 War heute beim Freundlichen , Fehlerspeicher auslesen lassen Gerät sagt, Zündspule 3er Zylinder Kurzschluß Fehlerspeicher gelöscht und bis jetzt ist gut Meine Frage: Kurzschluß habe ich doch, wenn man einen hat, immer, oder irre ich da? Er meinte wohl eher das die Spule kurzzeitig keinen Saft hatte. Hatten wir an der 509 auch schon mal, ist seitdem aber nicht mehr aufgetreten. Steckverbindungen überprüfen und weiterfahren. Zitieren
Manni Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Meine Frage: Kurzschluß habe ich doch, wenn man einen hat, immer, oder irre ich da? immer wen Du in den Begrenzer gehst, sowas macht man aber auch nicht. Zitieren
East Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 immer wen Du in den Begrenzer gehst,sowas macht man aber auch nicht. Ja nee is klar war ja auch das erste mal das anschließend die Kontrollleuchte leuchtete Zitieren
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