sulpch Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 gemorje, für unser T5net BraunisBikeShop Endurance Team brauchen wir für's Wochenende noch 1,2 Helfer. Unser Mechaniker/Zeitnehmer/Tanker ist ausgefallen und da wir mit nur einem Mopped den Endurance Gedanken aufrecht erhalten und während des Rennens u.a. Tanken, könnten wir den einen oder anderen Helfer gebrauchen. Stressig sollte es zwar nicht werden, aber spannend ganz bestimmt. Wer hat Lust und Laune am 27. den Sonntag mit uns zusammen am Lausitzring zu verbringen? immer voll Rohr Jochen und Uli Zitieren
GerT Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Würde an sich gerne Helfenl, bin aber leider schon verplant Toi Toi Toi, und viel Spaß !!!! Gruß GerT Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 wie wann wo wie lange uhrzeit ?????????????? essen trinken?????? wäsche zum wechseln Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Hallo, das Rennen beginnt am Sonntag um 13 Uhr. Knappe 4 Stunden später sollten wir es in den Top 10 ins Ziel geschafft haben. Anschließend Siegerehrung. Wer meine Nicki kennt, der weiß, daß für die Verpflegung bestens gesorgt ist. Unsere Mechaniker (innen) beginnen so einen Renntag meistens bei einem reichhaltigen Frühstück mit frischen Brötchen und einer ordentlichen Portion Rühreier und Speck. Während des Zeittrainings gibt es eine Kleinigkeit für die Schrauber damit die nicht in das 10 Uhr Loch fallen. Pünktlich um 12 Uhr gibt es ein Bikermahl vom feinsten. Meistens ruhen unsere Helfer(innen) noch wenn wir uns in die Startaufstellung begeben. In der Zeit von 12.30 bis 16.30 Uhr nimmt unser Team dann nur noch kleine Snacks in der Nähe der Boxengasse zu sich. 3 - 4 Tankstopps später und dem ein oder anderem Unvorhersehbarem freuen wir uns über das gelaufene Rennen. Die Mechaniker(innen) trinken ihren Feierabendschoppen während die dann ausgehungerten Fahrer über die Reste herfallen. Wir würden uns riesig über die ein oder andere helfende Hand freuen und haben die Box 25 und sind ab Samstag nachmittag vor Ort. Wer sich bis Freitag meldet kann bei meiner Nicki gerne Sonderverpflegungswünsche äußern Gruß Uli Zitieren
GerT Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Dieses Wochenende läuft das letzte Langstreckenrennen der Conti Endurance Challenge. Unser T5net Braunis Bike Shop Endurance Team braucht für ein erfolgreiches Rennen dringend noch ein paar helfende Hände am Lausitzring an diesem Wochenende! Weitere Infos: Klick Näher am Rennsport kann man nicht dran sein, also meldet euch bitte Gruß GerT Bearbeitet 25. September 2009 von GerT Zitieren
Henrik Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Zeit und lust währe vorhanden, aber 400km Zitieren
GerT Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Sicherlich einer der Gründe warum die Teamstärke nicht so üppig ist. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Es werden immer noch weitere Helfer gesucht, bitte hier oder bei mir kurz melden, ich leite dann Ulis Handynummer an euch weiter. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 No. 1 ist gefunden, noch zwei, drei weitere Helfer wären ideal Gruß GerT Zitieren
StefanA Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Ohh Mann, kaum ist man umgezogen, schon kommen solche Angebote rein Mist Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) ich habe mich da gemeldet.... sind von mir aus 293 km... wenn alles klappt dröhnen mir bald die ohren edit: gerade mit dem ulli gesprochen und SONNTAG FÄHRT KLEIN LARSI NACHM LAUSITZRING HINN *freu* *sabber* *schlüpferfeuchtwerd* achja ich komme aus halberstadt und fahre qedlinburg aschersleben halle leipzig dresden und dann hoch zum lausitzring, ich könnte da noch wen mitnehmen (hat der uli auch gesagt ist möglich) *feu* Bearbeitet 25. September 2009 von LaRaiLo Zitieren
GerT Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Einige Bilder des letzten Conti Laufs gibt es bereits hier: www.sportingpicture.com PS: Hab die Beiträge aus dem Benzingerede und dem Rennstreckenbereich mal zusammengelegt. Gruß GerT Bearbeitet 28. September 2009 von GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Lars ist ein Supertyp leider musste er uns auch noch zeigen wie toll er schrauben kann Für uns ging am letzten Wochenende eine Saison voller Pleiten, Pech und Pannen zu Ende. Aber das was wir durch Euch hier im Forum erfahren durften war einfach großartig. Ganz speziell gilt unser Dank natürlich Lars der extra von Halberstadt aus zu uns kam, Marko R. der alles versucht hat um von Paderborn aus zu uns zu kommen und natürlich unserem GerT der wie immer mal wieder alles gegeben hat. Vielen Dank an alle #103 Jochen & Uli Bearbeitet 29. September 2009 von GerT Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 jz isses es endgültig raus... hat aber nix gebracht so richtig... benzin dämpfe aus der belüftung vom kurbelgehäuse sind wohl irgendwie nich normal... Was war denn jz das problem??? Zitieren
sulpch Geschrieben 29. September 2009 Autor report Geschrieben 29. September 2009 gemorje lars, die daytona wird demnächst mal durchgecheckt, dann können wir dir hier mehr berichten. hier aber erst mal unser erinnerungsfoto: du hast übrigens deine wechselwäsche vergessen !!! gruß jochen Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 ja sch****... hab ich auch erst gemerkt als ich zu hause war dann eben in oschersleben was sagt die sv über den ring ausflug?? Zitieren
sulpch Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 tapferes kleines mädchen bis auf die fußrasten hat sie alles gut überstanden damit ich ihr das nicht nochmal antun muss, habe ich auf der heimfahrt schnell mal ne 09 daytona für die nächste saison gekauft mfg jochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.