Speedy Bernhard Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Freunde der schrägen Fortbewegung, die Sommersaison geht ihrem Ende entgegen! ES LEBE DIE WINTERSAISON!!! Da die Driftgaudi schon letzten Winter allen Spaß gemacht, schreit das ja förmlich nach ´ner Wiederholung! Und da wir alle brav unsere Fünfer in die Sturzkasse bezahlt haben, hat der Lothar auch neue "Herbrenneisen" angeschafft! (bei Leihmotorräder klicken) Die Veranstaltung findet in Rottweil in der Karthalle statt! Termin ist Sonntag 06.12.2009 (bei jedem Wetter - da drin´ schneit´s nie!) Für Alle die noch nicht dabei waren gibt´s hier mehr Infos! Bis jetzt sind noch genügend Plätze frei, aber es gibt keine Reservierung! Wer also teilnehmen will, sollte sich schnell entscheiden und SELBST seine Anmeldung schicken an: motorradschule@aol.com Die Mail sollte folgende Angaben enthalten: Betreffzeile: Anmeldung Jedermann Supermoto Datum der Veranstaltung: 06.12.2009 Art der Veranstaltung: Jedermann Supermoto Ort der Veranstaltung: Rottweil Vorname: Nachname: Wohnort: Straße / Hausnummer: Telefon: Gruppe: T5net.de TRIUMPH COMMUNITY (damit die wissen dass wir zusammen gehören) Damit die Anderen auch wissen wer alles dabei ist, wäre es natürlich nicht schlecht wenn Ihr hier im Forum noch ´was posten würdet, nachdem Ihr Euch angemeldet habt! Gruß Bernhard Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Angemeldet! - Erster! Zitieren
oivlis Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 D A B E I !!! zweiter schrääääge grüße... Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 ich würd auch gern aber is mir leider zu weit Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Dabei als Anfänger und Dritter. Wenn jemand aus/ nach FFM mitfahren möchte... Gruß Pizza PS: Nikolausi ;o) Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Tiefkühlpizza Zitieren
oivlis Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 D A B E I !!! zweiter +1 schrääääge grüße... Zitieren
Blade21 Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Bin ich blind oder steht da echt nirgends was der Spaß nu kostet? Zitieren
Ralli Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Bin ich blind oder steht da echt nirgends was der Spaß nu kostet? steht da 119 € plus 20 € Bahngebühr, aber leider zu weit weg, aber sicher ein Supertraining - schade.... Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Ich bin auch blind. Steht da irgendwo ein Zeitplan für die Veranstaltung? Start um 9.00 Uhr, wie lange dauert dann der Spaß? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Ich bin auch blind.Steht da irgendwo ein Zeitplan für die Veranstaltung? Start um 9.00 Uhr, wie lange dauert dann der Spaß? Lange genug - bis du platt bist - hab jetzt nicht geschaut aber das letzte Mal so bis um 16:00... Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 13. November 2009 Autor report Geschrieben 13. November 2009 Ich bin auch blind.Steht da irgendwo ein Zeitplan für die Veranstaltung? Start um 9.00 Uhr, wie lange dauert dann der Spaß? Ich bin zwar kein Augenarzt, aber ich denke es liegt nicht am Sehvermögen, sondern weil´s einfach nirgends steht! Beim letzten Mal ging´s glaub´ ich bis etwa 14:30 Uhr! Ist aber nur geschätzt - hab´ nicht auf die Uhr geschaut. Vielleicht können sich Anderen noch genauer erinnern. Gruß Bernhard Zitieren
Ralli Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Ich bin zwar kein Augenarzt, aber ich denke es liegt nicht am Sehvermögen, sondern weil´s einfach nirgends steht! Beim letzten Mal ging´s glaub´ ich bis etwa 14:30 Uhr! Ist aber nur geschätzt - hab´ nicht auf die Uhr geschaut. Vielleicht können sich Anderen noch genauer erinnern. Gruß Bernhard Da steht aber auch, dass die meisten vor dem Ende abkacken, Thema Kondition und Armpump.... ich kenn dass, wie beim Essen, da sind die Augen größer als der Magen... Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. November 2009 report Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Ich bin zwar kein Augenarzt, aber ich denke es liegt nicht am Sehvermögen, sondern weil´s einfach nirgends steht! Beim letzten Mal ging´s glaub´ ich bis etwa 14:30 Uhr! Ist aber nur geschätzt - hab´ nicht auf die Uhr geschaut. Vielleicht können sich Anderen noch genauer erinnern. Gruß Bernhard Na da bin ich ja beruhigt, doch noch nicht erblindet. Könnte gut sein, dass Carlos und ich dann auch mal für ordentlich Gummi auf der Strecke sorgen werden. Hoffentlich sind noch Plätze frei. Bearbeitet 14. November 2009 von SHETTER Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. November 2009 report Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) War letztes Wochenende in Marktl, ne ich hab nicht das Geburtshaus vom Ratzinger besichtigt! Dort finden immer die Beta Drift Days statt, hier gibts ein vom Kurs. Absolut geile Veranstaltung!Kostet für Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr € 129,-, für € 10,- kann man auch noch Endurostiefel (mit Metallbeschlag an der Sohle) mieten. Damit macht das ganze nochmal so viel Spaß, da man im Gegensatz zu normalen Stiefeln damit auch über den Boden rutschen kann. Das gibt dann erst den letzten Kick! In der aktuellen MO ist auch ein schöner Bericht drüber drin. Nach Teilnahme des Lehrgangs kann man sich auch einzelne Tickets kaufen (€ 13,- für 10 min.). Wer am Samstag noch nicht genug bekommen hat, kann am Sonntag noch Tickets kaufen und auf Zeit fahren. Frank PS: Ich hab den Bericht schon eingescannt Bearbeitet 14. November 2009 von Triplebub Zitieren
SHETTER Geschrieben 18. November 2009 report Geschrieben 18. November 2009 So Mädels, die Bestätigung ist da, ich bin dabei! Zitieren
SHETTER Geschrieben 19. November 2009 report Geschrieben 19. November 2009 Hab grad mit Lothar gesprochen, es sind noch Plätze frei. Leider haben die Mopeds alle das normale Schaltschema, Mist, muss ich beim Fahren schon wieder das Hirn einschalten, das macht erwiesenermaßen langsam.... Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 19. November 2009 Autor report Geschrieben 19. November 2009 Leider haben die Mopeds alle das normale Schaltschema, Mist, muss ich beim Fahren schon wieder das Hirn einschalten, das macht erwiesenermaßen langsam.... Schon klar - Blümchenpflückerei vortäuschen um uns in Sicherheit zu wiegen, und dann gnadenlos herbrennen! So leicht wird´s aber nicht! Ich bereite mich schon seid Wochen mental mit Bernd Hiemer Videos vor! Zitieren
SHETTER Geschrieben 19. November 2009 report Geschrieben 19. November 2009 ...den Versuch war's wert.... Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. November 2009 report Geschrieben 21. November 2009 Im 675er Forum sind auch die ersten angefressen. Kein Wunder nach dem Link: Zitieren
Rotesmofa Geschrieben 21. November 2009 report Geschrieben 21. November 2009 Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Haben wir schon einen Preis ausgerufen für den der zuerst gegen den fiesen Pfeiler fährt?? Ich finde der sollte nen Bier springen lassen (wahrscheinlich triffts mich ). Gruß Rotesmofa PS: fährt jemand aus der Region Baden-Baden/ Karlsruhe Richtung Rottweil? Zitieren
Ralli Geschrieben 22. November 2009 report Geschrieben 22. November 2009 Im 675er Forum sind auch die ersten angefressen.Kein Wunder nach dem Link: schon vier mal angesehen - Spass pur Zitieren
TripleMick Geschrieben 23. November 2009 report Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Mal eben 2 kurze Fragen: Ist ausschließlich Lederkombi als Schutzkleidung zulässig, oder kann auch mit Crosshose/Endurojacke und entsprechenden Protektoren gefahren werden? Konnte mir die Dame am Telefon nicht schlüssig beantworten. Wäre für mich nämlich ein ko-Kriterium, da ich mit CTIs (Knieorthesen) fahren muss. Diese passen aber nicht in den Lederkombi. Start der Veranstaltung 9 Uhr. Veranstaltungsende? Danke für entsprechende Infos im Voraus Greetz Mick Bearbeitet 23. November 2009 von TripleMick Zitieren
Rotesmofa Geschrieben 23. November 2009 report Geschrieben 23. November 2009 Mal eben 2 kurze Fragen: Ist ausschließlich Lederkombi als Schutzkleidung zulässig, oder kann auch mit Crosshose/Endurojacke und entsprechenden Protektoren gefahren werden? Konnte mir die Dame am Telefon nicht schlüssig beantworten. Wäre für mich nämlich ein ko-Kriterium, da ich mit CTIs (Knieorthesen) fahren muss. Diese passen aber nicht in den Lederkombi. Start der Veranstaltung 9 Uhr. Veranstaltungsende? Danke für entsprechende Infos im Voraus Greetz Mick Die Schutzkleidung ist deine Sache, die meisten tragen Leder. Aber ich bin letztes mal in Textil gefahren, andere auch. Also kein Problem. Ende war gegen 14 oder 15Uhr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.